Freizeit

Hab jetzt meinen Post nochmal gelesen, muß noch ergänzen, die herrlichen, in unseren Breiten nicht erhältlichen, Zitronen, das vollzitronige Gelb und die Sinnlichkeit des Lebens an der Amalfiküste, die aus dem Fernseher entströmte, erwähnen. Unbedingt.
 
Werbung:
Na zum guten Glück gibt es noch Menschen mit Humor auf der Welt wie ich hier lesen kann. :D

Dokus können manchmal auch ganz interessant sein ja, aber irgendwelche Hollywood-Panik-Fabrik möcht ich nicht.
Habe mich auch wieder ganz der Musik und der Kunst gewidmet, allzuviel kann man ja auch nicht machen in so kalten Tagen?
 
Bei mir läuft der Fernseher einfach durch, weil ich ganz Esomäßig davon überzeugt bin, dass da immer das Richtige für mich kommt.

Und wenn Werbung läuft, versuche ich gleichzeitig immer alles da angepriesen wird bei Amazon zu bestellen, weil ich ganz Esomäßig........ ihr wisst schon. :D

bestimmt dann auch die Placebos:lachen:
 
ja, sie kann man aufschlagen zerlegen auseinandernehmen soagar neu erfinden dazu braucht man widerum ein leeres Buch:D
auf die Art wurden auch die Gebote erfunden.....und so sind Bücher nicht nur zum lesen da.....der Erfindungsgeist.:Doder wars Fundus
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Das einzige "Unterhaltungsmedium" das ich zu Hause besitze ist ein Computer. Wobei ich darin ja Fernseher, Radio und DVD Player in einem habe. Allerdings brauche ich Internetfernsehen sehr, sehr selten.

Ehrlich gesagt habe ich dafür auch sehr wenig Zeit. Internet allgemein. Ich nutze dafür die "toten Zeiten" im Büro. So wie jetzt. :D

Ich gehe morgens gegen 6.00 aus dem Haus und bin Abends gegen 18.00 wieder daheim. 2x in der Woche gehe ich Schwimmen, kochen nimmt für mich auch viel zeit weg da ich dies gerne tue, duschen, etwas Haushalt, tägliche Arbeiten das alles sauber bleibt...
Wenn nicht das, dann geh ich noch mit Freunden etwas trinken oder meine Familie besuchen die sich auch freut wenn ich mir für Sie Zeit nehme und am Wochenende bin ich dann meistens mit meinem Freund beschäftigt. :kiss4: Pflege halt soziale Kontakte.
Zudem spiele ich Gitarre, male Bilder und spiele liebend gern Schach. ach und frische Luft, Spaziergänge sind für mich auch wichtig.
Zwischendurch kann es dann schon auch vorkommen das ich mir im Internet Videos anschaue oder mich über gewisse Unterhaltungsshows kaputt lache. Fernsehen ist eben unterhaltung und wenn ich wirklich keine Lust habe zum lesen und ich mein Gehirn nicht unbedingt überstrapazieren möchte, dann schaue ich mir solche Sachen an. Braucht es manchmal für mich halt.

Mir wird nie langweilig. Ich kann aber auch oft nicht mitreden wenn die anderen sich über diese Show oder über diese oder jene Nachricht unterhalten. Aber dafür habe ich ja gute Soziale Kontakte. :banane:

Grüsschen
Chiara-Lena
 
Zurück
Oben