Kann mir diesen Traum jemand deuten?

Gipsy40

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
14
Hallo,

den ganzen Tag rätseln wir heute im Büro schon über den Traum, den ein guter Freund meiner Kollegin über sie hatte.

Also: Meine Kollegin ist an einem See und hat viele Ratten an der Leine dabei. Diese sind sehr gepflegt, tragen ein Schleifchen und einen Geschenkbeutel. (nicht lachen, ich lach schon den ganzen Tag :D).

Meine Kollegin verschwindet daraufhin mit den Ratten im See und will da nicht raus.

Wäre super, wenn das jemand deuten könnte. Wir hoffen schon auf einen Lotto-Jackpot oder so (wegen der Geschenke :banane:).

Nein, aber der hat das wirklich geträumt und wir rätseln.

liebe Grüße
Gipsy
 
Werbung:
Hallo Gipsy

Ich habe mir den Traum angeschaut und er ist absolut nicht so amüsant wie er erscheint.
Er enthält wichtige Informationen, die nur für ihn bestimmt sind.
Wenn dein Kollege ihn gedeutet haben will, dann kann er sich per PN bei mir melden.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Amüsant,aber nicht gerade schön,bedeutet Streit,Kummer und oder Neid..Es könnte aber auch die DARSTELLERIN betreffen...im welchen zustand war das Wasser? Wenn es sauber und ruhig war ist es Positiv.Sie sollte gut auf sich aufpassen.
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben