1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir diesen Traum jemand deuten?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Gipsy40, 27. August 2009.

1. Gipsy40

Gipsy40 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

den ganzen Tag rätseln wir heute im Büro schon über den Traum, den ein guter Freund meiner Kollegin über sie hatte.

Also: Meine Kollegin ist an einem See und hat viele Ratten an der Leine dabei. Diese sind sehr gepflegt, tragen ein Schleifchen und einen Geschenkbeutel. (nicht lachen, ich lach schon den ganzen Tag :D).

Meine Kollegin verschwindet daraufhin mit den Ratten im See und will da nicht raus.

Wäre super, wenn das jemand deuten könnte. Wir hoffen schon auf einen Lotto-Jackpot oder so (wegen der Geschenke :banane:).

Nein, aber der hat das wirklich geträumt und wir rätseln.

liebe Grüße
    Gipsy

2. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo Gipsy

Ich habe mir den Traum angeschaut und er ist absolut nicht so amüsant wie er erscheint.
    Er enthält wichtige Informationen, die nur für ihn bestimmt sind.
    Wenn dein Kollege ihn gedeutet haben will, dann kann er sich per PN bei mir melden.

Liebe Grüße catwomen

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Amüsant,aber nicht gerade schön,bedeutet Streit,Kummer und oder Neid..Es könnte aber auch die DARSTELLERIN betreffen...im welchen zustand war das Wasser? Wenn es sauber und ruhig war ist es Positiv.Sie sollte gut auf sich aufpassen.
    LG
    Eisfee62

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen