1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dieses Thema ist sehr wichtig!

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von serkan2172, 31. August 2006.

1. serkan2172

serkan2172 Mitglied

Werbung:
    Die Anfaenger der Evolutiontheorie sind auch Ezoterik.
    Diese Adresse ist ein Beweis dafuer

www.evolutionsschwindel.com

2. Bonobo

Bonobo Neues Mitglied

Hallo Serkan,:)

meinst du das?

Gibt es da auch wissenschaftliche Belege für?

Ich wundere mich, das ich darüber noch nichts in den Medien gehört habe oder werden diese Belege absichtlich zurückgehalten?

Vielleicht ist ja die Evolution ein Teil der Schöpfung?

Liebe Grüße

Bonobo

3. Niemand

Niemand Sehr aktives Mitglied

Gott erschuf das Universum und alle Lebewesen, einschließlich des Menschen.

Diese Behauptung ist nichts weiter als eine Eigenschöpfung der dual gespaltenen Gehirnsphäre, genauso wie die Behauptung, das es nicht so gewesen ist ... aber meine Behauptung, das es eine Eigenschöpfung ist, wiederlegt sich im alles transzendierenden "Weder-Noch Sinne" eigentlich schon wieder von selbst, denn es wurde weder etwas geschöpft, noch wurde es nicht geschöpft :escape:

4. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Und? Hast Du Dir auch angeschaut, ob die Wissenschaftler nicht vielleicht eine Antwort darauf haben? Hast Du versucht, die Evolutionstheorie richtig zu verstehen, um zu schauen, ob die Argumente auf der Seite stimmen? Alle Argumente auf der Seite sind schon widerlegt worden... interessiert die Kreationisten herzlich wenig.

Die Mühe alles zu widerlegen mache ich mir hier jetzt aber nicht... meine Zeit ist leider auch begrenzt.

Viele Grüße
    Joey

5. serkan2172

serkan2172 Mitglied

Die Anfaenger der Evolution haben keinen Beweis. Gesamt Theorie ist eine grosse Lüge. Die Wissenschaftler verhalten wie ein Mİtglied von einer esoterischen Gruppe. Viele Menschen wissen das. Aber niemand kann "Der König ist nackt" sagen. Sie machen das für materialistisch , atheistisch Philosophie.

6. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Fossilienfunde... Zucht... Entwicklung von Bakterienstämmen... klar, alles kein Beweis :ironie:

7. Himeros

Himeros Mitglied

@Niemand: Meiner bescheidenen Meinung nach ist diese Abhandlung in ihrer Argumentation und Sinnhaftigkeit mehr als er-schöpfend (ein Engländer würde dazu exhausted sagen) :ironie:

8. Himeros

Himeros Mitglied

@Serkan: Gut! Beweise uns dann das Gegenteil! :morgen:

9. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Amen ;)

10. serkan2172

serkan2172 Mitglied

Werbung:
    In der Adresse , die ich geschrieben wurde, gibt es alle Antworte. Die Fossilien sind nicht günstig. Du musst zuerst gesamt webcite lesen. Du kannst sicher sein, deine Weltanschau wird sich veraendern.
    Lies alle Überschriften. Mache das für selbst.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen