Adresse

Werbung:
:wut2:
Lass raten?
Heißt sie.

FICKEN?

Aktung Aktung bidde wieda surück in die Realität.
Kannst ja wie die Groupies vorm Hotel warten..
man, das müssen Stars echt lieben.^^

wow, danke, wie nett von dir
nein, das ist es nicht
nicht einmal ansatzweise??
habe ich nicht auch schon erwähnt, dass ich STARS nicht mag? dieses geheule und so, da bekomm ich ohrenweh

und mich beschäftigt das eigentlich schon sehr, denn diese Nachricht von mir wäre wichtig
naja ich habe es veruscht, aber ich bekomme sowieso nur solche antworten zurück, da brauche ich auch gar keine :wut2:
 
:wut2:

wow, danke, wie nett von dir
nein, das ist es nicht
nicht einmal ansatzweise??
habe ich nicht auch schon erwähnt, dass ich STARS nicht mag? dieses geheule und so, da bekomm ich ohrenweh

und mich beschäftigt das eigentlich schon sehr, denn diese Nachricht von mir wäre wichtig
naja ich habe es veruscht, aber ich bekomme sowieso nur solche antworten zurück, da brauche ich auch gar keine :wut2:

Benutze einfach mal dein Gehirn.
WARUM SOLLEN WIR HIER, AUSGERECHNET HIER ANTWORTEN DARAUF HABEN?
DENK MAL NACH!

WARUM HABEN STARS PSEUDONYME?
WARUM HABEN SIE EIN MANAGEMENT?
*g*

Einfach das Unternehmen anschreiben und mit etwas Glück erhält es die Person und mehr ist nicht drin. Fertig.
 
Benutze einfach mal dein Gehirn.
WARUM SOLLEN WIR HIER, AUSGERECHNET HIER ANTWORTEN DARAUF HABEN?
DENK MAL NACH!

WARUM HABEN STARS PSEUDONYME?
WARUM HABEN SIE EIN MANAGEMENT?
*g*

Einfach das Unternehmen anschreiben und mit etwas Glück erhält es die Person und mehr ist nicht drin. Fertig.

habe ich nicht schon 2x gesagt, DASS ICH START HASSE?
hei, ich sage das nicht einfach so?

wen ich meine, ist eine bekannte Persönlichkeit, kein Superstar? Was soll ich von einem verrückten singenden Heini wollen?

Ich erwarte ja auch nicht, dass du die volle Antwort hast?
aber vielleicht sind hier manche die wissen, wie ich das machen könnte? Lies mal durch was ich überhaupt meine bevor du antwortest ;)
 
Werbung:
habe ich nicht schon 2x gesagt, DASS ICH START HASSE?
hei, ich sage das nicht einfach so?

wen ich meine, ist eine bekannte Persönlichkeit, kein Superstar? Was soll ich von einem verrückten singenden Heini wollen?

Ich erwarte ja auch nicht, dass du die volle Antwort hast?
aber vielleicht sind hier manche die wissen, wie ich das machen könnte? Lies mal durch was ich überhaupt meine bevor du antwortest ;)

Nenn doch einfach den Namen und mach daraus nicht so ne tolle Nummer.
Was für eine bekannte Persönlichkeit?
Wolfgang Amadeus Mozart? Einstein? Rudi Rüssel?
Was willst du der Person sagen? Was ist so verdammt wichtig?

Wenn du die Infos rausrückst, kann ich dir sogar eventuell das Management raussuchen und dir die Adresse per PN zusenden. ^^
 
Zurück
Oben