Evolutionsschwindel

Allah ...was fürn quatsch haben die den da verfasst?

Sie wiederlegen die Evolutionstheorie mit Mutmaßungen und erklären damit ihren Gott als existent...

naja..wenn sie dann besser an ihn glauben können.....von mir aus.

PS:
Dann geht auch bitte nicht mehr ins Krankenhaus wenn ihr krank seid und betet weiter...
...denn diese Erkenntnisse die euch helfen könnten stammen aus der WISSENSCHAFT bassierend auf Naturgesetzten.

Kein Wunder das die Völker die so einen selbsthemmenden schwachsinn glauben so arm dran sind. Aus Menschenrechtsgründen sollte Religion verboten werden
 
Werbung:
Also behauptest du dein "Gott" hat alles erschaffen??

"Gott" ist noch weniger greifbar als die Wissenschaft.^^

Zum Glück gehöre ich keiner Religion an...


Hallo !
Hab ich irgendwo hier Gott erwähnt?
Glaub ich nicht, oder? auf das will ich nicht hinaus....

Nur soviel, bestimmte Lebensformen (Übergangsformen ) hätte es über Millionen von Jahren geben müssen....das müssten verschiedenste Wesen
gewesen sein, wenn das Endprodukt so aussieht, wie es aussieht.
Das Problem dabei ist, dass diese Kette aber sehr viele Lücken aufweist.

Bei den Menschen ist ja die Wissenschaft auch noch im Dunklen.
Einst war lt. den Forschern der Neandertaler unser Vorfahre, dann irgendwann
der Homo Errectus, und jetzt konnte auch das aufgrund DNA wiederlegt werden....wir lernen zwar immer mehr dazu, aber wir sind immer noch diesen
wichtigen letzten Schritt von der Wahrheit entfernt.

LG, Gono38
 
Zitat:Und das ist auch richtig.

Einschliesslich der Schöpfung, Evolution, Thermodynamik, Entropie, Kausalität, Raumzeit und Materie.


Ich hatte zwar keine Lust mir mal wieder eine Kreationistenseite anzuschauen, und daher ist es nur eine Vermutung, aber ich denke nicht, dass sie sagen wollen, dass die Evolutionstheorie nicht stimmt, weil es keine
Materie gibt und alles in einem Bewußtsein ist.

Der Evolution ist es auch egal auf/in welchem Medium sie stattfindet, ob es in einem Bewusstsein, Computer oder materiellen Welt ist.

LG PsiSnake
 
Zitat:Und das ist auch richtig.

Einschliesslich der Schöpfung, Evolution, Thermodynamik, Entropie, Kausalität, Raumzeit und Materie.


Ich hatte zwar keine Lust mir mal wieder eine Kreationistenseite anzuschauen, und daher ist es nur eine Vermutung, aber ich denke nicht, dass sie sagen wollen, dass die Evolutionstheorie nicht stimmt, weil es keine
Materie gibt und alles in einem Bewußtsein ist.

Der Evolution ist es auch egal auf/in welchem Medium sie stattfindet, ob es in einem Bewusstsein, Computer oder materiellen Welt ist.

LG PsiSnake


Sollte unsere Evolution Teil einer Illusion sein, bzw. eines Programmes welches diese Abläufe steuert, dann ist diese nicht als solche zu betrachten, sondern nur eine programmierte Schleife innerhalb einer Software.
Darauf basierend hat nur die Hardware eine tatsächliche Evolution durchschritten.
Bleibt nur noch die Frage, wer oder was ist die Hardware?
 
Und das ist auch richtig.

Einschliesslich der Schöpfung, Evolution, Thermodynamik, Entropie, Kausalität, Raumzeit und Materie.

Entwicklung gibt es, alleine deswegen gab und gibt es auch die Evolution. zb Kinder werden heute durchschnittlich 12cm größer als in der alten Generation uvm.

Aber wie sagte der liebe Herr Lesch, wer meint alles sei Illusion, kann sich gerne mal vor eine tobende Horde Nashörner stellen und sich dann immer vorsagen: "Alles nur eine Illusion, alles nur eine Illusion."

Doch wenn alles eine Illusion ist, wodruch wird diese Illusion gestaltet, erhalten und durch was erschaffen?

Egal welche Theorien die Leute da haben, hau ich mir auf den Finger tut es weh. Geh ich in ein altes Haus muss ich mich bücken, weil alles so niedrig gebaut ist, da die Menschen durchschnittlich kleiner waren. Fährt mich ein Auto an, flieg ich durch die Luft, knall auf den Boden, hau mir den Kopf auf und stirb, wach ich dann auf?
Für mich ist das mal nichts anderes als sinnlose philosophische Hirnwixerei.
 
Fährt mich ein Auto an, flieg ich durch die Luft, knall auf den Boden, hau mir den Kopf auf und stirb, wach ich dann auf?
Für mich ist das mal nichts anderes als sinnlose philosophische Hirnwixerei.

Vielleicht ist sterben wie aufwachen. Vielleicht sind wir noch gar nicht geboren und durchlaufen hier "nur" einen Test, eine Art Simulation welche uns die Antwort gibt, wer oder was wir sein wollen. Wer weiss.....

Ok, ist philosophische Hirnwixerei, aber irgendwie komme ich bei der immer besonders schnell. :D
 
Werbung:
Vielleicht ist sterben wie aufwachen. Vielleicht sind wir noch gar nicht geboren und durchlaufen hier "nur" einen Test, eine Art Simulation welche uns die Antwort gibt, wer oder was wir sein wollen. Wer weiss.....

Ok, ist philosophische Hirnwixerei, aber irgendwie komme ich bei der immer besonders schnell. :D

Ach Travis, das war mal ne geile Antwort :p
Dennoch, würdest es ausprobieren wollen? I wollte eigentlich nur sagen, dass wir absolut nichts tun können, um es raus zu finden.
 
Zurück
Oben