Akkupunktur und Abnehmen

lisa125

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2005
Beiträge
1
:rolleyes: Hallo :rolleyes:
Hat jemand vom Euch Erfahrung mit Akkupunktur beim Abnehmen ?
Kennt jemand eine gute Adresse im Raum Wien oder Wien dafür ?

:danke:

Lisa
 
Werbung:
Hi Lisa!

Erfahrung habe ich noch keine, aber ich bin gerade dabei, Erfahrung mit Akkupunktur zu sammeln, die mich (hoffentlich) beim Abnehmen unterstützt. Ich hatte heute einen Arzttermin beim praktischen Arzt, der sich auch viel mit Homöopathie und TCM beschäftigt und der hat mir zwei kleine Nadeln ins Ohr gegeben, die u.a. den Stoffwechsel anregen (tut gar nicht weh, nach einiger Zeit hat man dann auch schon vergessen, dass die nadeln überhaupt da sind).

So gut kenn ich mich wie gesagt noch nicht aus, aber mal sehen...

Falls es dich interessiert, die Homepage von dem prakt. Arzt ist www.vorsorgedoktor.at (bin durch eine Freundin auf ihn gestoßen)

lg,Lisa
 
Hallo,

ich kann dir eine richtige chinesische Ärztin im 21. Bez. empfehlen.
Bei Interesse bitte PN.
 
Werbung:
Akkupunktur hat in der Medizien bis jetzt noch nicht die Resonanz gefunden die normalerweise schon wichtig wäre Heilpracktiger sind davn sehr überzeugt Ärzte dagegen haben bis auf wenige so gut wie gar keinen Bezug dazu viel hatdamit auch unsere Pharmaindustrie zu tun die mit ihren schemischenKeulen mehr geld verdienen als mit sanfter Heilmedizienerst einmal versuchen einen heilprozess einzuleiten das genau ist auch ein Fehler vieler Ärzte UM AUF DAS Abnehmen zu kommen kann man mit Akkupunktur viel erzielen ZB Abnehmen das bedeutet Mehrere Sitzungen hier mus man den Erfolg beobachten auch rauchen sinddamit sch erfolreich gewesen schmerzenbehandlungen waren schon erfolreich mit dieser Methode kann man viel erreichen Euer Ros Flummi
 
Zurück
Oben