Diese Fische!!

Werbung:
Aber ich habe doch nicht von Ex geredet, sondern von Verletzungen auf der Seelenebene (Fische), die von der Ex hervorgerufen sein könnten. Das war eine reine Vermutung woher die Seelenprobleme stammen könnten, ich habe keine eindeutige Aussage gemacht, die seine Ex einschliessen.

Oder worauf bzw. auf wen beziehst du dich gerade?

Gruss
Tänzerin
 
Hallo,

erstmal ist wichtig zu schauen, wer ist in dieser Tafel Fragesteller, also wer will da näheresm bzw mehr wissen.

Die Fische weisen oft einfach auch nur auf eine nichtgreifbarkeit hin, wenn man denkt, nun weiss man, was Sache ist, dann ändert sich schon wieder alles.

Die Fische bei dem Herrn weisen in dieser Konstellation schon drauf hin, dass es sich bei ihm auf der unbewussten Ebene abspielt.

Die Beziehung liegt doch, zwar erst noch so ein bisschen mit auf und ab, aber doch ganz gut,
Ring auf Sonne, gibt Kraft und Energie, auf eim Hp Ring der Anker sorgt auch für das zueinander halten...und auf dem Hp Anker das Herz, was ja auch für die verbindliche Liebe steht in dieser Konstellation.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen,
liebe grüße
Stern1806
 
Die Frau ist die Fragestellerin. Also ich musste schon heftig nicken, als ich deine Aussage

"Die Fische weisen oft einfach auch nur auf eine nichtgreifbarkeit hin, wenn man denkt, nun weiss man, was Sache ist, dann ändert sich schon wieder alles."

gelesen habe.. das ist ja so wahr!

Danke!
 
... wie gesagt, kann gut sein, dass der junge herr sich seiner gefuehle
noch nicht 100% sicher ist; kein wunder nach 4 jahren beziehung.

:zauberer1
 
Werbung:
Hallo,
die Fische unmittelbar neben dem Mann können auch bedeuten, daß er nicht greifbar ist, d. h. sich nicht fest binden will oder kann.
Alles Gute Malati
 
Zurück
Oben