Diese Fische!!

Ich kenne ihn nicht sehr gut, aber wenn er 4 Jahre treu war, dann aendert er sich doch nicht von ein Tage auf den anderen, oder? Kann es vielleicht sein, dass er als er meine Bekannte kennengelernt hat, noch eine andere Frau kennengelernt hat, mit der er noch Kontakt hat? Sie haben sich ueber eine Partnerseite gefunden, also kann es doch sein, dass er Mails von vielen Frauen bekommen hat? Und vielleicht noch mit einer oder zwei schreibt?

Ich kann nur raten.. und das macht es mir schwer eine Aussage zu machen. Ich sehe nur immer wieder die Fische in seiner Naehe und die Schlange.

:confused:


Ich kann dir leider nicht so viel zu den Karten sagen, da ich selbst erst in den Anfängen stecke und deshalb bitte alles unter Vorbehalt: Die Fische stehen für materielle Werte, Kapital, Geld und Besitz, aber auch für die Seele und seelische Verbundenheit, Gefühle... Die Schlage könnte aber auch die Mutter sein (in Verbindung mit dem Turm) oder auch Schwester, Nichte, Kollegin, Bekannte... Oder dass sich etwas in die Länge zieht...

Als Kombination Schlange und Fische steht in meinem Buch: mit dem Geld verbunden sein; auch verkettet sein... Wichtig sei, welche...

Zu der anderen Sache:

Wenn er sich anderweitig verliebt hat, dann ist er doch nicht im wirklichen Sinne untreu geworden, wenn er seinen Gefühlen folgt und die andere Beziehung beendet.

Und wenn sich deine Bekannte und dieser Mann auf einer Partnerseite kennengelernt haben, dann liegt es nahe, dass er auch mit anderen Frauen in Kontakt steht bzw. zumindest gestanden hat... Dafür kann man ihn m.E. nicht verurteilen - sondern damit muss man rechnen, wenn man jemanden in diesem Medium kennenlernt. Solange es beim Schreiben bleibt... Wo fängt Untreue an und wo hört sie auf und das liegt immer im Auge des Betrachters...
 
Werbung:
Oh danke Zauberlehrling, du hast mir sehr geholfen! Ich werde die weiteren Karten genauer betrachten, ich weiss er ist viel bei seiner Mom. Vielleicht ist sie die Schlange. Ich war schon langsam sehr verunsichert.

Danke! :)
 
Hallo FunnyThing,

also die Fische würde ich vor allem als Karte der tiefen Gefühle interpretieren (wenn sie als Geldkarte auszuschließen sind).

Mit untreu würde ich sie nicht in Verbindung bringen.

In Bezug auf Deine Frage "wie es zwischen Mann und Frau in der Beziehung weitergeht" könnte man es vielleicht so sehen, daß sich entweder von einem der beiden oder von beiden tiefe Gefühle entwickeln.
Das kommt aber auch noch auf die anderen umliegenden Karten an.


Liebe Grüße,
Ganesha
 
Hallo!

Ich hab gerade noch ein Bild gelegt. Hier, vielleicht mag jemand einen Blick drauf werfen:

05 12 10 08 36 15 18 17
26 06 29 13 20 16 03 27
31 11 21 01 30 33 32 28
35 23 09 22 02 09 25 34
04 07 24 14

04, 07, 24 und 14 muss unter 09, 22, 02 und 14, aber ich weiss nicht wie ich das mache.

Oh und er ist 37, falls ihr das wissen muesst. Und da sind sie wieder.. die Fische!
 
Oups da ist ein Fehler drin -2x die Blumen, aber nun ist es korrekt.

05 12 10 08 36 15 18 17
26 06 29 13 20 16 03 27
31 11 21 01 30 33 32 28
35 23 19 22 02 09 25 34
04 07 24 14

Hier ist das richtige Bild. Ich habe das Mystische Lenormand.

Danke!
 
Werbung:
Ich würde eher auf die schon erwähnte Seelenebene tippen. Hat er Verletzungen in der Liebe erlebt, die ihn hadern lassen? Sprecht ihr über alles oder gibt es Unausgesprochenes zwischen euch, das einiger Klärung bedarf?

LG
Tänzerin
 
Zurück
Oben