Diese Fische!!

FunnyThing

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
26
Ort
Grossbritannien
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr koennt mir helfen. Ich habe bereits mehrmals auf die Liebe gelegt und jedesmal liegen die Fische in unmittelbarer Naehe des Mannes bzw. des Herzens. Der Mann ist nicht materieller eingestellt als andere Leute die ich kenne, er trinkt auch nicht, also schliesse ich Alkohol aus. Die Fische verfolgen ihn aber regelrecht und ich kann nichts anfangen damit.

Generell steht die Frage im Raum wie es zwischen einer gewissen Frau und diesem Mann weitergeht. Noch sind sie nicht in einer Beziehung, arbeiten aber darauf zu.

So, sorry, ich hoffe das war einigermassen verstaendliches Deutsch.

Ich freu mich ueber jeden Tipp!

FT
 
Werbung:
Hallo FunnyThing,

ich bin Neuling im Kartenlegen, deshalb ein vorsichtiger Tipp von mir:
Die Fische können auch bedeuten, daß es ein sensibler Mann ist.

Liebe Grüße

Sahira
 
die fische stehen auch für die seele,für tiefe gefühle
da der karo könig auch von den skatkarten drauf ist,bedeutet es auch ein freund,der hilft(kann zum herzensmann werden)großzügigkeit,sicherheit im hintergrund,kapital,vermehrung,laune
 
Ah! Danke euch. Aber ich verstehe nicht den Bezug zur Frage wie es zwischen Mann und Frau in der Beziehung weitergeht. Ich mag die Fische schon nicht mehr :nudelwalk :stickout2 . Ein anderer Thread hat mich ein bisschen weiter gebracht, aber noch nicht wirklich ans Ziel.
 
Hallo,
achte mal darauf ob noch eine weibliche Karten bei den Fischen oder dem Mann liegt. Wenn ja, dann deutet es darauf hin das dieser Mann gerne mehrere Frauen um sich hat. Dann würde ich ihn schnell ergessen.:weihna1

Gruß
Minera
 
Oh!! Da muss ich wirklich schauen, ich habe noch nicht aufgepasst. Ich weiss nur, dass die Schlange oft da liegt, die habe ich aber bisher als seine Exfreundin interpretiert.
 
Wenn das so ist dann würde ich sagen das er niemals sich mit einer Frau zufrieden geben würde. Meine damit das er halt nicht Treu sein wird/ist. Aber ein großes Bild wäre natürlich viel besser.

Gruß
Minerva
 
So habe ich das noch nicht gesehen. Ich weiss er war seiner Exfreundin 4 Jahre treu bis kurz vor Schluss, da hat er eine andere kennengelernt. Oh, wie pack ich das nett in Worte, seine fast Freundin will das bestimmt nicht hoeren.

Danke euch fuer die Hilfe :) .

Lieber Gruss
Funny
 
So habe ich das noch nicht gesehen. Ich weiss er war seiner Exfreundin 4 Jahre treu bis kurz vor Schluss, da hat er eine andere kennengelernt. Oh, wie pack ich das nett in Worte, seine fast Freundin will das bestimmt nicht hoeren.

Danke euch fuer die Hilfe :) .

Lieber Gruss
Funny

Wenn der Mann 4 Jahre lang treu war und hat sich dann anderweitig verliebt, heisst es doch nicht gleichzeitig, dass er generell untreu ist...

Keiner steckt darin, ob man sich im Laufe der Zeit nicht doch nochmal in eine andere Frau (in diesem Fall) verliebt und deshalb die Partnerin wechselt... Ihn deshalb als untreu darzustellen halte ich ein wenig für vermessen...
 
Werbung:
Ich kenne ihn nicht sehr gut, aber wenn er 4 Jahre treu war, dann aendert er sich doch nicht von ein Tage auf den anderen, oder? Kann es vielleicht sein, dass er als er meine Bekannte kennengelernt hat, noch eine andere Frau kennengelernt hat, mit der er noch Kontakt hat? Sie haben sich ueber eine Partnerseite gefunden, also kann es doch sein, dass er Mails von vielen Frauen bekommen hat? Und vielleicht noch mit einer oder zwei schreibt?

Ich kann nur raten.. und das macht es mir schwer eine Aussage zu machen. Ich sehe nur immer wieder die Fische in seiner Naehe und die Schlange.

:confused:
 
Zurück
Oben