Diese Fische!!

FunnyThing

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
26
Ort
Grossbritannien
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr koennt mir helfen. Ich habe bereits mehrmals auf die Liebe gelegt und jedesmal liegen die Fische in unmittelbarer Naehe des Mannes bzw. des Herzens. Der Mann ist nicht materieller eingestellt als andere Leute die ich kenne, er trinkt auch nicht, also schliesse ich Alkohol aus. Die Fische verfolgen ihn aber regelrecht und ich kann nichts anfangen damit.

Generell steht die Frage im Raum wie es zwischen einer gewissen Frau und diesem Mann weitergeht. Noch sind sie nicht in einer Beziehung, arbeiten aber darauf zu.

So, sorry, ich hoffe das war einigermassen verstaendliches Deutsch.

Ich freu mich ueber jeden Tipp!

FT
 
Werbung:
Hallo FunnyThing,

ich bin Neuling im Kartenlegen, deshalb ein vorsichtiger Tipp von mir:
Die Fische können auch bedeuten, daß es ein sensibler Mann ist.

Liebe Grüße

Sahira
 
die fische stehen auch für die seele,für tiefe gefühle
da der karo könig auch von den skatkarten drauf ist,bedeutet es auch ein freund,der hilft(kann zum herzensmann werden)großzügigkeit,sicherheit im hintergrund,kapital,vermehrung,laune
 
Ah! Danke euch. Aber ich verstehe nicht den Bezug zur Frage wie es zwischen Mann und Frau in der Beziehung weitergeht. Ich mag die Fische schon nicht mehr :nudelwalk :stickout2 . Ein anderer Thread hat mich ein bisschen weiter gebracht, aber noch nicht wirklich ans Ziel.
 
Hallo,
achte mal darauf ob noch eine weibliche Karten bei den Fischen oder dem Mann liegt. Wenn ja, dann deutet es darauf hin das dieser Mann gerne mehrere Frauen um sich hat. Dann würde ich ihn schnell ergessen.:weihna1

Gruß
Minera
 
Oh!! Da muss ich wirklich schauen, ich habe noch nicht aufgepasst. Ich weiss nur, dass die Schlange oft da liegt, die habe ich aber bisher als seine Exfreundin interpretiert.