Die weibliche Anomalie

Werbung:
Kauf dir besser `nen Hund, oder ein anderes Haustier, das muss sich dir anpassen.^^

Es geht nicht darum dass ich will das sich mir ein Mensch anpasst, sondern das ich wenig Zeit habe und mit zunehmenden Alter immer mehr das Gefühl bekomme keine Zeit mehr für die wirklich wichtigen Dinge zu haben. Das ich dunkle Seiten habe fand ich dann nicht angemessen, aber es lag wahrscheinlich an meiner Ausführung. Falls ich jemanden beleidigt haben sollte lag es nicht in meiner Absicht.

PS: Und der Threadersteller wollte wahrscheinlich einfach nur keine Kinder zeugen mit einer Frau um sich dem spirituellen Leben zu widmen. ^^
 
Werbung:
Ist eine Frau eine Hexe welche durch die gesellschaftlichen Zwänge ihre weibliche Natur differenziert und sich als solche nur begrifflich nicht einordnen möchte, der Begriff Hexe also altmodisch und das Wort "Emanzipiert" up-to-date ist?

Ich möchte als Mann gerne die Frau verstehen und ihre Selbstwahrnehmung ohne Queer zu werden, oder muss man sich der Genderfrage stellen? ^^


Emanzipiert ist genauso altmodisch wie Hexe.
Aber ich versteh die Frage nicht wirklich, wieso sollte eine Frau eine Hexe sein? Hexen gibts beim Kasperl und beim Pezi.
Wieso solle eine Frau immer noch irgendwas sein, warum brauchts da eine zweite Begrifflichkeit? Frau reicht ja oder?
Mann reicht ja auch ....


Und was Mann und Frau sonst noch ist, ist in beiden Fällen mannigfaltig ..

:o
Zippe
 
Zurück
Oben