Die weibliche Anomalie

W

whiterabbit

Guest
Ist eine Frau eine Hexe welche durch die gesellschaftlichen Zwänge ihre weibliche Natur differenziert und sich als solche nur begrifflich nicht einordnen möchte, der Begriff Hexe also altmodisch und das Wort "Emanzipiert" up-to-date ist?

Ich möchte als Mann gerne die Frau verstehen und ihre Selbstwahrnehmung ohne Queer zu werden, oder muss man sich der Genderfrage stellen? ^^
 
Werbung:
Ist eine Frau eine Hexe welche durch die gesellschaftlichen Zwänge ihre weibliche Natur differenziert und sich als solche nur begrifflich nicht einordnen möchte, der Begriff Hexe also altmodisch und das Wort "Emanzipiert" up-to-date ist?

Ich möchte als Mann gerne die Frau verstehen und ihre Selbstwahrnehmung ohne Queer zu werden, oder muss man sich der Genderfrage stellen? ^^

Ich verstehe dich nicht. Du bist doch viel intelligenter als Dich im Muf über hormonspezifische Verhaltensweisen zu unterhalten?
Eigentlich solltest du es wissen.
Magisch gesehen soll der Mann sterben, um durch ein weibliches Auge zu sehen, sowie die Frau unfrauliche Dominanz innerhalb der weiten Weichheit aufbauen muss um durch das dominante Männliche Auge zu sehen.
Aber, um was geht es denn? Was bist du? Allein.
Die Symbolik umfasst die Konfusion des körperlichen Schmerzes zwischen Hingabe und Wille, und beides sind sowohl männliche als auch weibliche Attribute. Es unterscheiden sich die Herangehensweisen. Irgendwann wird alles egal und der Körper ein benutztes Ding, von was auch immer.
 
Ist eine Frau eine Hexe welche durch die gesellschaftlichen Zwänge ihre weibliche Natur differenziert und sich als solche nur begrifflich nicht einordnen möchte, der Begriff Hexe also altmodisch und das Wort "Emanzipiert" up-to-date ist?

Ich möchte als Mann gerne die Frau verstehen und ihre Selbstwahrnehmung ohne Queer zu werden, oder muss man sich der Genderfrage stellen? ^^

Wenn du eine Frau verstehen möchtest, sprich eine an und formuliere kurze, klare Fragen.

Wie heißt du?
Was machst du beruflich?
Bist du eine Hexe?

An ihren Antworten wirst du sie erkennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben