Die spirits wirken, ob´s uns gefällt oder nicht ...

Nica1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2021
Beiträge
3.112
Ich kann beim besten Willen nicht behaupten, dass es für mich (er)tragbar ist, aber es ist wohl die einzige und beste Lösung, die sie für mich genau zur rechten Zeit gefunden haben... zumindest weiss ich jetzt , dass meine Zweifel, sie hätten mich verlassen, nicht zutrifft, weil sie FÜR mich entschieden haben, ohne, dass ich entscheiden musste, was ich nicht entscheiden hätte können...
 
Werbung:
Das klingt nach Kontrollverlust.

Nein, das ist es nicht.

Ich wollte damit sagen, dass man nie weiss, wie die Hilfe aussieht, die man erbittet...

Ich möchte Euch da nicht volllabern, aber die Lösung für ein Problem ist oftmals eben die Lösung, nur halt nicht so, wie man sie sich vorgestellt / erhofft / gewünscht hat.
 
Ich kann beim besten Willen nicht behaupten, dass es für mich (er)tragbar ist, aber es ist wohl die einzige und beste Lösung, die sie für mich genau zur rechten Zeit gefunden haben... zumindest weiss ich jetzt , dass meine Zweifel, sie hätten mich verlassen, nicht zutrifft, weil sie FÜR mich entschieden haben, ohne, dass ich entscheiden musste, was ich nicht entscheiden hätte können...

Ich denke, letztendlich hast du dennoch völlig selbst diese Entscheidung getroffen.
Es geht halt auch manchmal darum, dass wir uns selbst nicht wirklich kennen.
Allein schon dass du siehst, es ist eine Lösung, und somit in gewisserweise anerkennst,
lässt dich näher auf dein wahres Selbst blicken.
 
Liebe @Nica1,
Ja, und sie sind immer da und sie „erscheinen“ auf ganz individuellem Weg....
Und ich glaube ganz fest daran.... <3
Letzte Woche hatte ich einen Traum. Wir waren zu zweit unterwegs. Wir sind ganz langsam ein Stück weit auf unseren Pferden geritten. Wer da bei mir war, weiß ich nicht...
Im nächsten Moment stand ich auf einer Wiese und in weiter Ferne stand jemand und schaute mich an. Er hat seinen Hund von der Leine gelassen und dieser Hund ist mir voller Freude entgegen gesprungen. Es war dunkel und die männliche Gestalt, die ich von weitem sah, hat sich in eine Frau verwandelt, die eine lila Mütze trug. Ich schaute genau in ihre Augen.... Diesen Blick werde ich niemals vergessen...
Ich stand unten auf der Wiese und schaute hoch, wo die Pferde standen und mir war bewusst, was es für ein gewaltiger Abgrund war, auf den ich hochschaute.
Den Traum empfand ich mehr als heftig, es war keine Angst, weil ich wusste ich bin geschützt.
LG Mary
 
Ich denke, letztendlich hast du dennoch völlig selbst diese Entscheidung getroffen.
Es geht halt auch manchmal darum, dass wir uns selbst nicht wirklich kennen.
Allein schon dass du siehst, es ist eine Lösung, und somit in gewisserweise anerkennst,
lässt dich näher auf dein wahres Selbst blicken.

Nein, ich habe hier wirklich nichts selbst entschieden, es kam, wie es kommen sollte... ich wusste, dass es kommt, ich wusste nur nicht wann und wie, das lag nicht in meinem Ermessen... ich bin jedenfalls erleichtert und eine große Belastung ist von mir gefallen, dafür bin ich dankbar...

Auch der Kontakt zu meinen Verbündeten ist wieder inniger / intensiver geworden, da die Ablenkungen von außen mehr und mehr wegfallen, auch das gibt mir viel Kraft und Zuversicht und ich merke eigenartigerweise erst jetzt im Nachhinein, was ich geleistet hab und wie stark ist vorher war und jetzt auch bin. Da hast Du vielleicht Recht mit dem, dass wir uns manchmal selbst nicht wirklich kennen. Vielleicht unterschätzen wir uns ja ab und an...
 
Werbung:
Auch der Kontakt zu meinen Verbündeten ist wieder inniger / intensiver geworden, da die Ablenkungen von außen mehr und mehr wegfallen, auch das gibt mir viel Kraft und Zuversicht und ich merke eigenartigerweise erst jetzt im Nachhinein, was ich geleistet hab und wie stark ist vorher war und jetzt auch bin. Da hast Du vielleicht Recht mit dem, dass wir uns manchmal selbst nicht wirklich kennen. Vielleicht unterschätzen wir uns ja ab und an...

ja, meist sind es die Menschen, die sich unterschätzen, die dann im Alleinsein und über Verbündete die inneren Schätze erkennen und befreien können

alles Liebe Dir
 
Zurück
Oben