An die Aura-Soma-Menschen

Hey Mara,

iiich frech ?? Nieeeeeee :angel2:

Ich muß jetzt was gestehen. Ich hab noch keine Aura-Soma Flasche und zwar nur deswegen nicht, weil ich gestern zu bequem war im strömenden Regen einkaufen zu gehen. "schäm"
Ich hab es vorgezogen, die Wohnen bei so einem S..miesengrauseligensch.... Wetter die Wohnung nicht zu verlassen.....

Aber ich mach das sicher diese Woche dann mal.

Drück dich
Mandy
 
Werbung:
Hello
Also ich habs nach Gefühl gemacht ich hab jede flasche nicht betrachtet nach dem wie sie aussieht, sondern nach dem welche Schwingungen rüberkommen.

Ich hab da sozusagen "Fühlerchen"
ich verlass mich immer auf mein Gefühl und bin nie enttäuscht worden

TIPP hör auf dein Herz und deine Seele

CU
Angelique
:trost:
 
Werbung:
Hallo Angelique,

ja das ist mir schon klar, dass man das so aussuchen sollte.

Nur - wenn´s nur so einfach wär, wie es klingt ...............



Alles Liebe
:winken5:
Mandy
 
Zurück
Oben