Die Sieben Strahlen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Ich habe letztens etwas über die Sieben Strahlen gelesen und das die Seele in einem Strahl zu Hause ist und auch Unterstrahlen hat.

Nun stellen sich für mich folgende Fragen.

- Was sind diese Strahlen?
- Wie kann man sie für das Spirituelle Wachstum nutzen?
- Was nützt einem das Wissen darüber?
- u. v. m. d. h. mir fällt keine weitere Frage ein.

Ich würde es super finden wenn jemand unter uns ist der was darüber weiss, und bereit ist dieses Wissen mit mir zu teilen.

Emanuel Tunai
 
Werbung:
Hallo Emanuel Tunai,

die sieben Strahlen wurden u.A. von Alice Bailey und Djwhal Khul in der
esoterischen Philosophie beschrieben. Das komplette Werk kann bei
http://laluni.helloyou.ws/netnews/bkgr/toc.html heruntergeladen werden.

- Was sind diese Strahlen?
Sie sind "Die sieben Baumeister (Erzengel) der Schöpfung"

- Wie kann man sie für das Spirituelle Wachstum nutzen?
Das Wissen über sie ist nach meinem Erachten eine der Grundvoraussetzungen für wirkliches Spirituelles Wachstum.

Und bevor Du Heilerangebote machst, solltest Du mit dem kompletten Werk und noch einigen anderen Dingen vertraut sein.

Liebe Grüße an Dich von

Very OldMen
 
Namasté

Danke für den Tipp ich werde mir diese Interesannte Seite durchlesen habe mir auch gleich die CD bestellt hoffe die ist gut :=)
 
Werbung:
Hallo Emanuel

Das ist eine sehr interessante Thematik, diese sieben Strahlen.

Kannst du sie dir als etwas anderen Regenbogen vorstellen?
Eher wie ein Fächer, wo die Farben an einem Punkt zusammenfinden.

von links: violett-rot-grün-weiß-rosa-gelb-blau

Stell dir nun diesen Fächer vor, wie er deinem dritten Auge entspringt und vor deiner Stirn nach oben und seitlich fächerförmig strahlt.

Er würde womöglich beinhalten:
Anrufung-Frieden-Konzentration-Reinheit-Liebe-Verstand-Wille

Und du könntest mit diesem Strahlenfächer je nach Auswahl
sehen, heilen, trösten, lieben, wissen und klug entscheiden.

Wenn alle beisammen sind,
dann wäre ein echter Rainbow-Warrior geboren.
Ein Krieger des Lichts...

mit buntem Gruß von enerChi
 
Zurück
Oben