Die Seele des Anderen spüren

Werbung:
Hallo meine liebe Tina,

bin nur mal kurz auf ein, zwei Blicke hier.
Muss noch meinem Klopapier den Wald zeigen. :lachen:

Sei von Herzen gegrüßt,
Diddi :umarmen:
 
Hallo meine liebe Tina,

bin nur mal kurz auf ein, zwei Blicke hier.
Muss noch meinem Klopapier den Wald zeigen. :lachen:

Sei von Herzen gegrüßt,
Diddi :umarmen:

:lachen:
Die Geschichte vergisst keiner so schnell hahahaha...

Machs gut Du Lieber :))

Die nächsten Wochen werden noch richtig turbulent werden.
Daher wünsche ich Dir und Euch allen hier mit und nicht Mitwirkenden ,
viel Kraft , gaaaaaaaaaaaaanz viel Vertrauen und Noch viel mehr Ruhe und in Eurer Mitte fest verankert bleiben.

Alles Liebe
Eure Tina:)

PS : Da gehts ganz schön ab http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/ und dass ist erst der Anfang :)
 
:lachen:
Die Geschichte vergisst keiner so schnell hahahaha...

Machs gut Du Lieber :))

Die nächsten Wochen werden noch richtig turbulent werden.
Daher wünsche ich Dir und Euch allen hier mit und nicht Mitwirkenden ,
viel Kraft , gaaaaaaaaaaaaanz viel Vertrauen und Noch viel mehr Ruhe und in Eurer Mitte fest verankert bleiben.

Alles Liebe
Eure Tina:)



Hallo!

Was bedeutet das? Welche Auswirkung hat die Sache mit dem Magnetfeld? Kommt dadurch irgendetwas verstärkt in Bewegung?

:tomate:

Liebe Grüsse :zauberer1
 
Hallo!

Was bedeutet das? Welche Auswirkung hat die Sache mit dem Magnetfeld? Kommt dadurch irgendetwas verstärkt in Bewegung?

:tomate:

Liebe Grüsse :zauberer1

Hallo IClimb :)

Die neueste Nachricht die ich eben auf der SpeaceWeather Seite ,
mir von Google übersetzen lies...

Das Magnetfeld der Erde ist stark seit ca. 1300 UT am 26. September gestört, wenn ein CME getroffen unseres Planeten. Die Auswirkungen stark die Magnetosphäre komprimiert, auszusetzen geostationäre Satelliten, den Sonnenwind Plasma und gezündet Polarlichter um beide Pole. http://www.spaceweather.com/

Und hier eben auf der Zeiten Wende Seite .. http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/

Dass unser Erdmagnetfeld schon längere Zeit geschwächt ist , ist uns ja bekannt.
Nun können immer mehr Partikel oder Photonen (Energien) hier besser und auch schneller reinströmen , was so auch gut ist.
Das wirkt sich nicht nur auf uns Menschen hier aus ,
sondern spiegelt sich in allem , was hier mit dazu gehört.
Mit unter anderem natürlich , Wirtschaft u. - Finanzen... ;)
Natur (Erdbeben , Vulkanausbrüche , starke Stürme und heftige Regen.
Und natürlich auch im privaten Bereich bei jedem Einzelnen.
Ich hatte einen Traum im August , da stürmte es so gewaltig , dass sich die Bäume mit ihren Stämmen (symbolisch natürlich) bogen.
Es werden heftige Stürme , so denke ich , auf uns hier zu kommen.

Alles was noch mit dem Verstand versucht wird , einzuordnen ,
wird in den kommenden Monaten nicht mehr möglich sein.
Aus naher , mir sehr vertrauter Quelle erfuhr ich , dass ab dem 12. Oktober eine heftige Zeit auf uns zukommen , und vier Wochen anhalten wird.
Was auch mit dem Ende des Maja Kalenders ( Carl Callaman) im "Göttlichen Schöfungszyklus" übereinstimmen würde.
Wie ein jeder Einzelne diese Zeit erfahren wird , ob nun heftig oder nicht , liegt an jedem selbst.

Im Vertrauen , oder Angst es zu erfahren.
Und weiter klammern oder loslassen können vom Alten ICH.

Alles Liebe
Tina:)
 
Werbung:
Zurück
Oben