Seelen verwandschaft mit dem mann dem man Liebt

verenaG

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2010
Beiträge
25
Ort
linz oö 4040
Leute ich habe selbst die Erfahrung erlangt das es mit meinem jetzigen Partner eine seelen Verwantschaft haben kann! Wir haben selbst gerade eine Schwere Zeit (seht euch Einfach denn beitrag unter denn Engel =Ruf der eingel teil 1-2 von mir an! Aber es ist war! Mann kann Botschaften von Seelen Verwandten Bootschaften bekommt. Es sind immer wieder Dinge passiert die ich mir nicht erklähren konnte wollte. Werner und ich hatten jetzt ja nie kontakt und vor wenigen tagen saß ich zuhause und war unruhig wusste nicht was ich machen sollte, irgendwie hatte ich das gefühl geh zu ihm!! plötzlich von einer sekunde zur andern packte ich meine Sachen. ich riskirte in diesem moment alles weil ich wusste ich könne auch denn menschen begegnen die uns schaden!! ich war voller angst!! dort angekommen war es eigenartig wir waren alleine und haben wenige worte gesprochen. und er sagte er würde sich in denn nächsten tagen melden. so kam es auch gestern hat er sich gemeldet. und es wird weitere teffen noch geben und möglicherweiße finden wir wieder ganz zu einander. aber in dem moment wo ich los fur war ein gefühl da so als würde er sagen komm doch wir sind alleine. oder wenn es ihm nicht gut geht- ich spür es deutlich!! Aber da könnte ich noch viel mehr erzählen lg verena
 
Werbung:
Zurück
Oben