Die Schuld am Wetter

Werbung:
Hallo!

Gerade scheint hier die Sonne. Ist daran Angela Merkel Schuld?

Wie sollte die Merkel mit ihren heruntergezogenen Mundwinkeln für Sonnenschein verantwortlich sein? :confused:

Das ist eine völlig absurde und kindische Idee.

Es ist seit langem bekannt, daß sie mit ihrem Regenwettergesicht für Grippewetter verantwortlich ist, und für sonst nichts. :)
 
Naja, weil doch alle immer sagen, dass die Chemtrails von der Regierung gemacht sind, damit sie uns kontrollieren. Und das Wetter.
Und wenn das bei Chemtrails so ist, dass die Regierung es kontrolliert, könnte
Angela Merkel, als Regierungsmitglied, doch auch theoretisch für andere Wetterphänomene verantwortlich sein. Wir dürfen nicht so einseitig denken.
Vielleicht hat sie auch Schuld am Herbst??!?!?!
 
Ich glaube eher, die Aussicht auf den Herbst hat Schuld an einem Wetter-, Sonnen- oder Merkel-Thread.
 
Da müsste die Merkel ja millionen von Jahre alt sein, wenn sie für den Herbst verantwortlich wäre. Ich finde den Herbst dieses Jahr eigentlich recht mild. 2009 bis 2011 hatte es um diese Zeit schon geschneit, wenn ich mich recht erinnere.
 
Werbung:
Zurück
Oben