Zeichen

Mann ist das enttäuschend. Gestern las ich auf Bild-Online vom Kollaps und hatte Tränen in den Augen weil ich sofort dachte "Da kann man mal sehen wie weit die Griechen es getrieben haben... Mutti hat für unser Geld gekämpft und Tsipras ließ sie ausbluten"....... und dann wars doch nur ihr Stuhl und nicht die Griechen und ja, als Metapher ist das ne 11 auf einer Skala von 1-10. :D

(n) :ROFLMAO: Och menno...ja, nur der Stuhl :cry:
 
Werbung:
meinst... ihr Stuhl wackelt..??? ääähh ist nimmer stabil? :whistle::cool:

warum kann nicht im Herbst statt in 2017 Wahl sein..........................

Na, Esoteisch gesehen kann das doch nur so sein...oda?
Weshalb sonst sollte der Stuhl ausgerechnet von Murksel brechen? :D

Hm?.....oder hat ihr ein "böser" Mensch absichtlich einen kaputten Stuhl gegeben?

Was sagen denn die Karten?????:D
 
habe leider nicht die Erlaubnis von Merkel ...oder... geht es hier um uns alle? :rolleyes:

Sollte/ist Politik nicht für alle?

denkt eigentlich mal jemanden an den armen Stuhl??? so das Zeitliche zu segnen?!?!?;)

Und weshalb segnet er gerade unter Murksel das Zeitliche?.....kann doch nur ein Zeichen sein. :D

und... warum muss ich an das Sprichwort denken: der Klügere gibt nach ?!!!!:D:ROFLMAO:

Wer ist der klügere, .....also in dem Fall der Stuhl! :ROFLMAO:[/QUOTE]
 
Werbung:
Zurück
Oben