Zeichen

Bougenvailla

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. September 2011
Beiträge
7.786
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nicht Merkel brach zusammen, sondern ihr Stuhl

Aufregung am Samstagabend: Angela Merkel sei bei den Bayreuther Festspielen kollabiert, hieß es. Doch die Sache war nur halb so wild. Denn offenbar brach nicht die Kanzlerin zusammen, sondern ihr Stuhl. Merkel überstand den Zwischenfall gut.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ch-zusammen-sondern-ihr-stuhl_id_4839423.html

Ich werte/sehe das mal esoterisch.......:D

ES IST EIN ZEICHEN!
 
Werbung:
meinst... ihr Stuhl wackelt..??? ääähh ist nimmer stabil? :whistle::cool:

warum kann nicht im Herbst statt in 2017 Wahl sein..........................
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nicht Merkel brach zusammen, sondern ihr Stuhl

Aufregung am Samstagabend: Angela Merkel sei bei den Bayreuther Festspielen kollabiert, hieß es. Doch die Sache war nur halb so wild. Denn offenbar brach nicht die Kanzlerin zusammen, sondern ihr Stuhl. Merkel überstand den Zwischenfall gut.

http://www.focus.de/politik/deutsch...ch-zusammen-sondern-ihr-stuhl_id_4839423.html

Ich werte/sehe das mal esoterisch.......:D

ES IST EIN ZEICHEN!

Mann ist das enttäuschend. Gestern las ich auf Bild-Online vom Kollaps und hatte Tränen in den Augen weil ich sofort dachte "Da kann man mal sehen wie weit die Griechen es getrieben haben... Mutti hat für unser Geld gekämpft und Tsipras ließ sie ausbluten"....... und dann wars doch nur ihr Stuhl und nicht die Griechen und ja, als Metapher ist das ne 11 auf einer Skala von 1-10. :D
 
Werbung:
Uiiii , ja wenn sie nun keinen Stuhl mehr hat , dann bleibt ihr nur noch ein Sitz ... so wie der Wohnsitz .
Der Unterschied ist rechtlich gravierend .
Sonst haben nur noch Richter und der Papst einen Stuhl glaube ich aber , was solls ... solange sie den Wohnsitz behalten darf , kommt sie nicht in wohnhaft . :D
 
Zurück
Oben