Merkel und Hochverrat?

Werbung:
War ja klar woher der Wind weht:

Björn Clemens (* 12. April 1967 in Düsseldorf) ist ein deutscher Publizist und Rechtsanwalt im rechtsextremen Umfeld.[1] Viele Jahre war er darüber hinaus in der Politik aktiv.

Qualle: Wikipedia.

Vorhersehbare Reaktion auf diesen Hinweis nun:
"Jaja, wer anderer Meinung ist, kriegt die Nazikeule"
"Wikipedia = Wikilügia"
"Mir doch egal wes Geistes Kind er ist, er könnte Hitler und Pol Pot in einer Person sein, das hat absolut gar nichts damit zu tun was er sagt."

Gibts noch eine andere Antwort?
Im Prinzip nicht, mit diesen drei Floskeln sind im Prinzip doch alle Gegenargumente abgedeckt, gelle?

:D

:banane:
 
War ja klar woher der Wind weht:



Qualle: Wikipedia.

Vorhersehbare Reaktion auf diesen Hinweis nun:
"Jaja, wer anderer Meinung ist, kriegt die Nazikeule"
"Wikipedia = Wikilügia"
"Mir doch egal wes Geistes Kind er ist, er könnte Hitler und Pol Pot in einer Person sein, das hat absolut gar nichts damit zu tun was er sagt."



Gibts noch eine andere Antwort?
Im Prinzip nicht, mit diesen drei Floskeln sind im Prinzip doch alle Gegenargumente abgedeckt, gelle?

:D

:banane:


Danke für die Info. Ist der Mann glaubwürdig? Das geschriebene finde ich recht interessant.
JiK
 
Also wer sowas behauptet, der muss auch eine gute Begründung haben. Ich warte.

Ich ebenfalls.
Also nicht so schüchtern, @Eristda. Immer frei von der Leber weg. :)

Ich bin ganz sicher kein Merkel-Fan, ganz im Gegentum, ich halte sie für eine der schlechtesten Politiker (gerade in der Flüchtlingsfrage), und über schlechte Politik kann und sollte auch diskutiert werden - aber an den Haaren herbeigezogene Vorwürfe wie "Hochverrat" und "Volksvernichtung" sind Schwachsinn hoch drei.
Braune VT, nichts weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben