Die Pforte zur Erkenntnis

Körper geht Schlafen während die Wahrnehmung wach ist.

Manchmal nervig wenn ich schnarche ;)

Danke, es ist mir aber dennoch eines unklar.
Gut, Fokus 10 ist ein Stadium dem man benötigt damit man überhaupt die anderen restlichen Stadien erreichen kann, soweit habe ich es auch verstanden, aber im Wessbecher Gateway wird erwähnt ich kann den Fokus 10 jederzeit im Alltag aktivieren, mit einem Anker, den ich mir setze, z.B. ein Kreis mit der Zahl 10 drinnen. Wann sollte den nützlich sein das mein Körper wach ist und alle meine Sinne geschärft sind.
Das frage ich mich.

Ich habe da noch eine andere Frage und zwar wenn ich jetzt, sagen wir mal Fokus 10 erreichen möchte, dann ist es ja in der Wessbecher Gateway so, dass Wessbecher sagt, mach zuerst das Einschwingen also Fokus 3, Bejahen und dann den Energieumwandlungstopf u.s.w.
Macht Ihr das alles auswendig, leider wird bei Fokus 10 die Vorbereitung nicht begleitet, die Stimme von Wessbecher kommt dann einfach, also ich muss das ja alles aus dem Kopf auswendig machen, ist das richtig oder wie macht Ihr das?
Könnt Ihr die "Bejahung" auswendig? Wirklich?

Ich hoffe es kann mir ein Erfahrener helfen.
Liebe Grüsse
Elena
 
Werbung:
Danke, es ist mir aber dennoch eines unklar.
Gut, Fokus 10 ist ein Stadium dem man benötigt damit man überhaupt die anderen restlichen Stadien erreichen kann, soweit habe ich es auch verstanden, aber im Wessbecher Gateway wird erwähnt ich kann den Fokus 10 jederzeit im Alltag aktivieren, mit einem Anker, den ich mir setze, z.B. ein Kreis mit der Zahl 10 drinnen. Wann sollte den nützlich sein das mein Körper wach ist und alle meine Sinne geschärft sind.
Das frage ich mich.

Ich habe da noch eine andere Frage und zwar wenn ich jetzt, sagen wir mal Fokus 10 erreichen möchte, dann ist es ja in der Wessbecher Gateway so, dass Wessbecher sagt, mach zuerst das Einschwingen also Fokus 3, Bejahen und dann den Energieumwandlungstopf u.s.w.
Macht Ihr das alles auswendig, leider wird bei Fokus 10 die Vorbereitung nicht begleitet, die Stimme von Wessbecher kommt dann einfach, also ich muss das ja alles aus dem Kopf auswendig machen, ist das richtig oder wie macht Ihr das?
Könnt Ihr die "Bejahung" auswendig? Wirklich?

Ich hoffe es kann mir ein Erfahrener helfen.
Liebe Grüsse
Elena

Ich denke nicht das man nach dem Feierabend in der U-Bahn Fokus 10 erreichen will, denke du hast da was missverstanden. Je mehr du die Übungen machst wirst du Sie auch vertiefen und kannst sozusagen schneller Fokus 10 erreichen ,genau das ist meiner Meinung nach gemeint.

Wenn ich mich erinnere sagt Meister Harald : "Wann immer Sie wollen,können Sie mit der Methode Fokus 10 erreichen" also wann immer man seine Übung macht.

Wichtig ist es diese Übungen jeden Tag intensiv zu machen, mindestens 2 Monate oder länger und das alles bzw. die erste CD sollte dir im Blut liegen und die Bejahung gehört auch dazu auswendig zu können. Bejahung ist nichts weiter als ein Schutz,Hilfe,Zauberspruch und dieses kannst auch auf deine eigene Art und in der Form machen.

Ich persönlich Bete und Spreche die Bejahung aus ;)
 
Hallo Korhan, danke Dir für die Antwort, das wurde mal geklärt.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage, manchmal habe ich das Gefühl das es irgendwie zu wenig ist, ist es schlimm wenn ich die CD zweimal hintereinander durchführe? Kann ich das unbesorgt machen?
 
Du kannst es so oft hören wie du willst. Wie ich schon erwähnte , das du mit den Übungen gut vertraut bist.

Ich könnte mich auch irren aber ich habe das Gefühl , das du mit Kritik und neben Gedanken an die Sache ran gehst.

Versuche nicht während der Übung zu Urteilen ,lass es einfach geschehen und niemals deine Aufmerksamkeit darauf richten ,ob sich was ereignet hat.

Kannst mir auch deine Fortschritte oder weiteren Fragen, gerne per PM mitteilen, würde mich freuen :)

Achtung : Pm Schreiben ab 15 post erlaubt .
 
Danke Korhan für Deine Hilfe. Hätte Dir gerne eine PN geschrieben.
Ja leider habe ich noch nicht so viele Post erstellt. :)

Nein, ich lasse es auf mich wirken.
Ich war mir anfangs unsicher wie das alles funktioniert.
Ich muss sagen ich habe die Info pdf's nicht gelesen. Mea culpa.
Ich bin eher übereifrig, schon fast süchtig danach.
Es fehlt mir eher an Struktur und Disziplin. :)
Verstehe aber jetzt das es ein System/Werkzeug ist und ich verstehe jetzt auch das man die Regeln einhalten soll. :)

Ich habe die Hemi Sync von Wessbecher einfach so aus dem Gefühl heraus gemacht. Das werde ich jetzt ändern.
Ich werde es so machen wie Du es geschrieben hast.

Ich habe noch andere Hemi Sync CD's, fast alle, die von Robert Monroe und schon ganz interessante Erfahrungen gemacht.
Ich stelle oft bei meinem Festnetztelefon und Handy den Ton aus, ich habe oft gerne meine Ruhe und trotzdem habe ich einmal das Klingeln von beiden Telefone gehört, genau den selben Klingelton der eingestellt war.
Das alles war echt, denn mein Bruder hat mich wirklich versucht auf beide Telefone anzurufen, er wollte mit mir sprechen weil er sich wegen irgendwas aufgeregt hat. War wirklich noch cool.

Ich habe auch noch die CD's von Tom Kenyon, sind zwar nicht alle Binaural Wave aber es wirkt wirklich, es passiert was in mir.
Also als Tipp die CD Angel Codes hat's in sich ist ganz speziell.
Ich bin von Tom voll fansziniert. Die CD Soma ist auch ganz schön.
Sehr speziell, interessant wie er das alles umsetzen, er bekommt die Informationen auch von irgendwo.

Noch was, mit den Robert Monroe CD's hatte ich noch ganz schöne Gefühle mit meiner verstorbenen Mutter. Ich habe Sie intensiver gespührt, auch physisch, Berührungen meine ich.

"I-Doser" habe ich noch nicht probiert, ich hatte einmal ganz viele heruntergeladen aber nie gehört, ich weiss auch nicht aber "I-Doser" spricht mich irgendwie gar nicht an. Finde es unsympathisch irgendwie Techno-, Mainstream-, Marketing-mässig.

Liebe Grüsse
Elena
 
Huhu.
Ja, die CD sind schon etwas langweilig, bis Welle eins halb durch hat es gerade gereicht. Dann kam das bestellte Buch "Out of Body" von William Buhlmann: Einmal lesen und schon gab es für mich einen schönen Ausflug :)))
Mein Schatz meint aber, daß das Schnarchen dann fehlt.

Zum Schutz visualisiere ich die Energiekugel und ein selbstgemachtes Logo anstelle des Textes, den ich zwar gelesen und abgeschrieben habe, mir aber auch nicht verbal merken kann. Hilft gut gegen Belästigung.
 
Ich finde es sehr aufregend , allein schon die Erfahrung mit mehreren Methoden zu Arbeiten.

Leider kann ich Persönlich nicht bestätigen, ob es Sinn macht viele Methoden anzuwenden, ich finde es besser auf eine ausgewählte Methode zu bleiben und dort die zustände zu vertiefen.

Ich weiß das viele verscheide Ansichten mittlerweile geteilt werden und ich Respektiere sie auch.Würde auch nicht behaupten das ich Experte bin , bitte nicht Falsch verstehen.

Nach meiner Meinung ist die eine oder andere Frage für mich selbst entscheidend für den Erfolg. Das macht mir auch mein Geistige Lehrer klar wie zb. mich meinen Ängsten zustellen.

Dazu gehört sicherlich auch die Ausdauer und die Intensität der Übungen und vieles mehr :)
 
Korhan, was meinst Du mit "Geistige Lehrer"?
Also meinst Du einen physisch existierenden Menschen oder jemand von der anderen Welt, als Geist. Ich lese hier oft, das hier einen Geistigen Lehrer besitzen, das interessiert mich.
Ja und ich gebe Dir recht, das was Du mit "viele Methoden anzuwenden" meinst, ich halte das in grenzen und sortiere es für mich aus, leider bin ich einfach zu neugierig und wissensdurstig und ich möchte vieles ausprobieren, bin halt Jungfrau, Wassermann als Aszendent (Mond im Zwilling). ;)
Liebe Grüsse
Elena
 
@ElenaLauder

Unsere Begleiter im Leben und in der Spirituellen Ebenen, manche würden Schutzengel sagen ;)

Ich finde es toll ,wie du an die Sache ran gehst,hoffe das du genau die Methode die dich Persönlich zum Erfolg und zum Erleuchtung führt findest.

Hoffe mal, das ich in naher Zukunft auch mich weiter zum Bewusstseinserweiterung widmen kann. Zur Zeit bin ich auf einen Materiellen aufstieg fixiert, aber meine Zeit wird auch wieder kommen :)
 
Werbung:
ich sehe es auch so, daß man geistige Führer/Lehrer hat, Elterntypen eben. :zauberer1

Man kann sich Dinge und Ereignisse wünschen. Wünsche für und auf der geistigen Ebene gehen oft recht schnell in Erfüllung. Das sollte aber für alle gut sein, damit es dem Wünschenden auch im Endeffekt (Feedback?) gut tut. :kiss4:

Wenn man seine geistigen Helfer noch nicht bemerkt hat kann man sich beispielsweise wünschen, sie im Traum kennenzulernen und das auch später zu erinnern. Als nächsten Schritt könnte man überlegen, ob man ihre Anwesenheit auch im Tagbewußtsein wahrnehmen möchte. :umarmen:
 
Zurück
Oben