Neue Entdeckungen

Tagschwärmer

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
70
Hallo liebe Astral-Gemeinde ;)

Ich habe heute aus meiner unermütlichen Motivation heraus mal einige dinge nacherforscht und bin auf interessante Dinge gestoßen.


1.Ein 60-minütiges Fernseh-Interview mit Robert Monroe über seine außerkörperlichen Erfahrungen:
www .tinyurl.com/buvgzmd

2.Hemi-Sync Gateway + Gateway Spezial Teil 1 und 2 von Harald Wessbecher (MP3 Format):
www .boerse.bz/boerse/audioboerse/hoerbuecher-und-hoerspiele/888678-hemi-sync-gateway-die-pforte-zur-erkenntnis-welle-1-6-spezial.html

3.Hemi-Sync Gateway + Gateway Spezial Teil 1 und 2 von Harald Wessbecher (FLAC Format):
www .mygully.com/thread/104-hemi-sync-gateway-die-pforte-zur-erkenntnis-welle-1-6-spezial-2439853/

4. Das Original: Hemi-Sync - The Gateway Experience [FLAC] auf Englisch:
www .thepiratebay.se/torrent/3755587/

schnellere Trackerliste für 4.:
Sendet mir ne PN.

Ihr müsst bei den Links immer das Leerzeichen nach dem "www" entfernen, damit der link funktioniert, hab noch keine Berechtigung richtige Links zu posten.

Ich distanziere mich offiziell von den Inhalten der Links, ich habe diese weder hoch-, noch runtergeladen. Ich bin auch nicht der Urheber der Links auf den jeweiligen Plattformen (boerse.bz, mygully,com, thepiratebay.se).

Hoffe mal niemand stört sich an dem Post...

Edit: Ich seh grad das es ähnliche Sachen bereits schonmal in diesem Forum gab. Vllt dient diese Linksammlung wenigstens der Übersichtlichkeit und meine 'Mühen' waren nicht völlig umsonst. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben