Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dass er als Mensch so verbittert wurde. Vielleicht kann man aber auch so werden, wenn man das Gefühl hat, was Bahnbrechendes zur Rettung von Menschen gefunden zu haben - und genau deswegen so arg bekämpft wird.

ja, das kann ich mir auch vorstellen.
wie gesagt, die welt ist ja nun auch nicht gerade so, dass sie nach FREIHEIT und gesundheit schreit....
im gegenteil....die welt will immer auch krankheit schaffen und beibehalten um die menschen in schach zu halten, u.a. mit pharmaindustrien usw.
 
Werbung:
ja, das kann ich mir auch vorstellen.
wie gesagt, die welt ist ja nun auch nicht gerade so, dass sie nach FREIHEIT und gesundheit schreit....
im gegenteil....die welt will immer auch krankheit schaffen und beibehalten um die menschen in schach zu halten, u.a. mit pharmaindustrien usw.


Zum Glück gibt es die Pharmaindustrie, die kranken Menschen mit Medikamenten hilft.

Eine Freundin von mir ist Anfang des Jahres an Knochenkrebs gestorben, sie hätte entsetzlich gelitten, wenn es keine Schmerzmittel gegeben hätte.
 
loop aber was war zuerst da- huhn oder ei?

ich weiß es doch auch nicht, wie das alles zu bewerten ist.... wenn es einfache methoden gibt um so schlimme krankheiten wie krebs zu verhindern, wär es auch klar dass es der pharmai. nicht gefallen würde...unter anderem....
von kranken wird auch profitiert, so schlimm das auch ist... eben, unser system selbst ist krank.....
 
loop aber was war zuerst da- huhn oder ei?

ich weiß es doch auch nicht, wie das alles zu bewerten ist.... wenn es einfache methoden gibt um so schlimme krankheiten wie krebs zu verhindern, wär es auch klar dass es der pharmai. nicht gefallen würde...unter anderem....
von kranken wird auch profitiert, so schlimm das auch ist... eben, unser system selbst ist krank.....

Das ist, wie wenn man sagt, dass Geschäfte vom Hunger profitieren.
 
nein, hunger ist ja nur durch essen zu stillen.

aber krankheit nicht nur durch medikamente, auch wenn du das glaubst... :/
 
nein, hunger ist ja nur durch essen zu stillen.

aber krankheit nicht nur durch medikamente, auch wenn du das glaubst... :/

Mach dir mal keine Gedanken darüber, was ich glaube. Und manche Erkrankungen sind nur durch Medikamente zu kurieren oder wenigstens zu lindern.
 
Und manche Erkrankungen sind nur durch Medikamente zu kurieren oder wenigstens zu lindern.

ja das sagst duuuu weil die gesellschaft uns das so sagt..
aber manche (wie anscheinend zB die neue medizin) sagt glaube ich etwas anderes
 
loop aber was war zuerst da- huhn oder ei?

ich weiß es doch auch nicht, wie das alles zu bewerten ist.... wenn es einfache methoden gibt um so schlimme krankheiten wie krebs zu verhindern, wär es auch klar dass es der pharmai. nicht gefallen würde...unter anderem....
von kranken wird auch profitiert, so schlimm das auch ist... eben, unser system selbst ist krank.....


Ich glaub, das kann man relativ leicht sagen, weil Kranke hat es immer schon gegeben, die Pharmaindustrie ist eine relativ neue Sache, wenn man die Menschheitsgeschichte mal gesamt betrachtet.
Krankheiten wie Krebs hat es immer gegeben und die Leute sind qualvoll daran gestorben, wir hier haben heutzutage wirklich großes Glück. Gegen extrem starke Schmerzen helfen nicht so viele Pflanzen und sie wachsen auch nicht überall.

Daß die Menschen, die Medikamente erforschen und erzeugen Geld dafür wollen, ist eigentlich normal, genauso wie ein Schuhmacher oder Kühlschrankhersteller Geld dafür will, der will sich ja auch Essen kaufen und Miete bezahlen und seine Angestellten und Lehrlinge.

Es wäre wunderbar, wenn es einfache Methoden gäbe, die Krebs verhindern. Vielleicht findet man ja irgendwann was.
 
ja das sagst duuuu weil die gesellschaft uns das so sagt..
aber manche (wie anscheinend zB die neue medizin) sagt glaube ich etwas anderes

Was ich sage hat nichts mit der Gesellschaft zu tun.

...wenn du das so siehst, dann rate ich dir, dich im Falle schwerer Erkrankung auf die "neue "Medizin"" zu verlassen. Wird zwar von jeder Universität und jedem Akademiker, bis auf ein paar Querköpfen abgelehnt, aber was wissen die schon... bestimmt auch nur das, was ihnen die Gesellschaft vermittelt hat... Schreibst du eigentlich von einem Berg aus, oder herrscht aus anderen Gründen Sauerstoffmangel da, wo du gerade bist?
 
Werbung:
was wird denn an der neuen medizin abgelehnt?

du musst nicht beleidigend werden, nur weil ich noch keine meinung zum thema hab sondern einfach hinterfrage.

also...was wird denn abgelehnt an der neuen medizin???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben