Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und er sagt ja auch zB das es nicht stimmt das schlechte gedanken (psyche) körperliche probleme verursachen, zB magenschmerzen.
sondern es ist anders: es gibt ein ereignis von außen...und unser GESAMTES system reagiert drauf....psyche...körper....was weiß ich was noch alles.
das ist ja auch total nachvollziehbar....
deswegen geht auch therapie nicht ohne den körper mit einzubeziehen und andersherum genauso.

nur ich ärgert es das diese ganzen coolen gesetze und theorien in so eine dubiose gesellschaft eingegliedert sind und es nun leute gibt die damit missionieren gehen

wieso kann das nicht einfach alles friedlicher und gesünder ablaufen?
zB : ahh cool....schaut euch diese gesetze an, therapeuten, da ist doch was dran...wollt ihr sie nicht einbeziehen?
stattdessen komischer kampf...überzeugungsarbeit und und und...

:/

Ja gell!!

Schade so was.
Ich bin auch zwiegespalten.

Ich glaube es war von Anfang an nicht gesund.
So kam es auch dass er ein Berufsverbot auferlegt bekam.
O.k. der Fall Olivia. Ich kann mich noch gut an damals erinnern.

Wobei ich damals nur ihn sah und dachte..er sieht selber sehr ungesund aus..

der lebt nicht lange.
Na ja.

Lg
lumen
 
Werbung:
tinkerbell...wegen dem ganzan aufbau, der organisation...und dieser typ der das ganze erfunden hat... war auch schon öfter negativ in der presse, u.a. wegen dem fall 'olivia'
musst mal googlen!!

erfunden nicht, gefunden schon. Er mag ja unsympathisch sein, recht hat er vielleicht doch.
hast Du keinen Link von ihm zum reinschauen.
 
jap. so ist das ja oft mit sekten. zb auch mit scientology. die haben manchmal ganz gute ideen, untersuchungen und theorien, die auch menschen helfen könnten..... doch dann sind sie in sowas verschrobenem verpackt, das niemand sich damit beschäftigen mag! weil das gesamtpaket einfach wieder so ungesund ist....

aber ich hab auch sternatemzugs beitrag gelesen....vielleicht liegt das auch einfach an unserer welt?`die selbst ist ja ungesund!
vielleicht brauchst ein ungesund erscheinendes paket um den gesunden inhalt darin zu verpacken? :/

i dont know!
 
Voll spannend, oder nicht?


Die Bücher von ihm wurden ja eigentlich verboten.

Umso interressanter die Links.

Im ernst es war echt schwer Dinge von ihm zu bekommen.

Lg
Lumen
 
Ein wahnsinn wie ihr euch auf die GNM stürzt .

Fakt ist Hamer hat Artefakte auf Röntegenbilder endteckt und diese dann als Grundlage für seine "NM " genommen .

Fakt ist weiters das er rechtsradikale Schriften verfasst hat .Tatsache ist auch das er selbst als er an Hodenkrebs litt sich im Spitl behandeln lies . Und er verweigerte seinen Patienten schmwerzstillende medikamente .
 
Ein wahnsinn wie ihr euch auf die GNM stürzt .

Fakt ist Hamer hat Artefakte auf Röntegenbilder endteckt und diese dann als Grundlage für seine "NM " genommen .

Fakt ist weiters das er rechtsradikale Schriften verfasst hat .Tatsache ist auch das er selbst als er an Hodenkrebs litt sich im Spitl behandeln lies . Und er verweigerte seinen Patienten schmwerzstillende medikamente .

Ja. Wissen wir. Oder zumindest ich.

Lg
Lumen
 
ok also wie gesagt ich les da erst seit paar tagen rein.... was mir aber noch nicht klar ist, wie diese methode und gesetze bei der heilung ansetzen?

nehmen wir an, es gibt ein ereignis, zB ich hatte einen unfall. und dieser unfall hat nun mein system durcheinander gerüttelt----körperlich, psychisch. man muss jetzt nicht mehr operieren oder so...aber die spuren des unfalls sind auf allen ebenen vorhanden.

wie würde man da denn lt. der neuen medizin behandeln?
 
Mein Onkel hatte einen Krebs. Er telefonierte mit jemandem, der sich mit der GNM auskannte. Dieser fragte, welche Symptome wann aufgetreten sind. - Und anhand dieser erzählte der ihm, was wann in seinem Leben passiert sein musste.
Es erstaunte mich sehr, wie treffend diese Aussagen waren.
Ihn natürlich auch und er schickte Schädel-CT-Bilder an Dr. Hamer. Nach einer Woche sollte er ihn anrufen. - Da war seine Frau dran und sagte, dass er inzwischen verhaftet worden war ...
Habe einige seiner Schriften gelesen. Und manche seiner Theorien auch in homöopathischen und anderen Schriften wiedergefunden. - fand ich auch spannend.
Manches schien mir denkbar, anderes wieder einfach nicht.
Schade, dass er als Mensch so verbittert wurde. Vielleicht kann man aber auch so werden, wenn man das Gefühl hat, was Bahnbrechendes zur Rettung von Menschen gefunden zu haben - und genau deswegen so arg bekämpft wird.
Da möchte ich nicht urteilen über den Herrn.

Sternwesen
 
Werbung:
In meinen Augen ist Hamer ein Verbrecher, ich hab damals den Fall mit Olivia mitverfolgt, der Typ hat das Kind und die verblendeten Eltern benutzt und auch noch von "Fortschritten" gesprochen, wie Olivia kaum noch gehen hat können.
Das war ein kleines Kind, was schwer krank war und Hilfe gebraucht hat, grad mal 6 Jahre alt. Jemand mit Anstand hätte den Eltern gesagt, daß seine Methode wenigstens in diesem Fall nicht funktioniert und das Kind sofort ins Krankenhaus muß, wie der Tumor immer größer geworden ist, aber das hat Hamer nicht getan.
Zum Glück haben die Behörden eingegriffen und Olivia ist gegen den Willen der Eltern operiert und so gerettet worden.

Und abgesehen davon, Krebskranken Schmerzmittel zu verweigern finde ich furchtbar, was für ein Mensch lässt andere so leiden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben