Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wird denn an der neuen medizin abgelehnt?

du musst nicht beleidigend werden, nur weil ich noch keine meinung zum thema hab sondern einfach hinterfrage.

also...was wird denn abgelehnt an der neuen medizin???

Dann solltest du es unterlassen mir irgendeinen Glauben anzudichten. Denn wie man in den Wald ruft... und ich bin mir ehrlich gesagt dann zu schade dafür mit solchen Leuten ernsthaft zu diskutieren, oder irgendwas an Wissen preiszugeben. Deine Frage kannst du ergoogeln, oder bei den Universitäten selber erfragen.
 
Werbung:
der hamer wird abgelehnt.
und ich weis jetzt auch warum studierte mediziner so arrogant und fast mit scheuklappen stur auf die schulmedizin fixiert sind, denn wenn er alternativen anzudenken versucht sowas wie der hamer herauskommt.
mfg
 
was wird denn an der neuen medizin abgelehnt?

du musst nicht beleidigend werden, nur weil ich noch keine meinung zum thema hab sondern einfach hinterfrage.

also...was wird denn abgelehnt an der neuen medizin???


Dir wurden bereits alle Antworten gegeben :

Ein wahnsinn wie ihr euch auf die GNM stürzt .

Fakt ist Hamer hat Artefakte auf Röntegenbilder endteckt und diese dann als Grundlage für seine "NM " genommen .

Fakt ist weiters das er rechtsradikale Schriften verfasst hat .Tatsache ist auch das er selbst als er an Hodenkrebs litt sich im Spitl behandeln lies . Und er verweigerte seinen Patienten schmwerzstillende medikamente .
 
@polarfuchs

ich hab dir nix angedichtet sondern du hast selbst geglaubt dass du das glaubst und ich hab es nur aufgegriffen.

___

danke für die links, da schau ich mal...
 
naja, aber mir gehts ehrlich nicht um den hamer. sondern was an den gesetzen so falsch ist.
 
@polarfuchs

ich hab dir nix angedichtet sondern du hast selbst geglaubt dass du das glaubst und ich hab es nur aufgegriffen.

___

danke für die links, da schau ich mal...

Doch das hast du:

nein, hunger ist ja nur durch essen zu stillen.

aber krankheit nicht nur durch medikamente, auch wenn du das glaubst... :/

und sobald sowas fällt ist bei mir ein miteinander nicht mehr möglich.
 


Einfach nur furchtbar. :(

Wikipedia schrieb:
Ein ähnlicher Fall ereignete sich auch im Jahr 2009/2010, als die Eltern einer Zwölfjährigen eine weitere Chemotherapie ihrer Tochter ablehnten und sich an Hamer wandten. Durch die Verzögerung der Therapie metastasierte der zunächst begrenzte Krebs. Hamer bestritt das Vorhandensein von Metastasen und stellte noch am 8. November 2009 in einem „Abschlussgutachten“ fest, das Kind sei „quasi gesund“, er könne „wirklich keinen Grund finden, woran das Mädchen sterben könnte“. Sechs Wochen später verstarb das Mädchen. Hamer spekulierte darauf hin, Bezug nehmend auf seine Verschwörungstheorien, es sei nicht auszuschließen, dass das Mädchen sowie ein weiterer verstorbener Patient in seiner Behandlung „unbemerkt einen Chip implantiert bekommen hatten, sodass man sie beide punktgenau ausknipsen konnte“.[23]
 
Das ist, wie wenn man sagt, dass Geschäfte vom Hunger profitieren.


ok, da hast du recht. ich ging wegen des oben zitierten davon aus, dass du das glaubst.

wenn ich mich geirrt habe, entschuldige bitte die 'unterstellung', dann nehm ichs zurück und du kannst gern sagen was du in wahrheit glaubst- wenn du noch möchtest.
 
Werbung:
tinkerbell...wegen dem ganzan aufbau, der organisation...und dieser typ der das ganze erfunden hat... war auch schon öfter negativ in der presse, u.a. wegen dem fall 'olivia'
musst mal googlen!!



Ich lese seit Wochen über ihn. Ich finde ihn sympathisch ...
was den Hodenkrebst betrifft . Er hat sich operieren lassen BEVOR er über die neue Medizin "erfuhr" ..."entdeckte" - verstand.


ich kann alles nachvollziehen was er schreibt bzw. sagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben