Die letzte Schlacht

Aber du, du hast mir viele schwere Gefühle geschickt, ich
Ich bin wirklich schon sehr gespannt was ich heute träumen werde *__*
Ich Tippe auf den Prinzen he.
Bin auch schon gespannt.

Weisst Eva, die Geschichte selbst ist schon ein riesen Bewusstsein und die spricht grad mit dir.
Und wir haben einfach so stark gespürt wie du angefangen hast zu lesen, das wir nicht aufhören konnten zu lachen und zu weinen gleichzeitig weil deine Gedanken sich da so rein gearbeitet haben.
Du bist da einfach druch gerannt und hast dich überall rein gebaut.
Und am Ende wenn die Geschichte zu Ende ist, sind diese ganzen Teile riesen gross geworden in dieser Grschichte, die sind da drinn zu dem geworden was du rein Gedacht hast.
Und dann wird das Bewusstsein aufgeklöst und dann kommen diese Teile als komplettes ganzes zu dir zurück, und erzählen dir in Form von Erinnerungen und Gefühlen was du bist und was sie alles erlebt haben mit dir da drinnen.
 
Werbung:
weisst ich sitz da nicht ständig dran, aber sobald jemand was schreibt und dazu denkt, spür ich das sofort und schreibe ein update rein.
 
Aber du, du hast mir viele schwere Gefühle geschickt, ich

Ich Tippe auf den Prinzen he.
Bin auch schon gespannt.

Weisst Eva, die Geschichte selbst ist schon ein riesen Bewusstsein und die spricht grad mit dir.
Und wir haben einfach so stark gespürt wie du angefangen hast zu lesen, das wir nicht aufhören konnten zu lachen und zu weinen gleichzeitig weil deine Gedanken sich da so rein gearbeitet haben.
Du bist da einfach druch gerannt und hast dich überall rein gebaut.
Und am Ende wenn die Geschichte zu Ende ist, sind diese ganzen Teile riesen gross geworden in dieser Grschichte, die sind da drinn zu dem geworden was du rein Gedacht hast.
Und dann wird das Bewusstsein aufgeklöst und dann kommen diese Teile als komplettes ganzes zu dir zurück, und erzählen dir in Form von Erinnerungen und Gefühlen was du bist und was sie alles erlebt haben mit dir da drinnen.


:love::love::love::love:
Ach , noch was habe ich vergessen !!!
Adam wird einer Frau begegnen, die er von Anfang an über alles lieben wird und sie ihn auch. Sie wird dir selben Interessen teilen wie Adam und mit ihr wird er zu einem Ganzen. ♡
Eva und der ,den sie liebt, werden absofort glücklicher miteinander werden als je zuvor und ihr Verliebter, wird absofort sehr viel Acht auf sie geben,mehr als je zuvor und sie glücklich machen und machen wollen,mehr als je zuvor. Adam und Eva werden absofort 2 sehr sehr glückliche Menschen sein. :love:
 
Eva ist doch von Anfang an korrumpiert. ":love:" ":love:" ":love:"

Kommt euch das nicht bekannt vor? Licht und Liebe-blabla. 90% des Forums sind damit infiziert.
":love:" "Licht" ":love:" "Liebe" ":love:" !!!

Ich habe das Penicillin. Aber ich werde es euch nicht geben. Die Sache ist nur, es gibt dann wohl keinen Weg heraus aus dieser zutiefst illusionierten Licht-und-Liebe-Nummer. Eva wird sich nur noch mehr reinflüchten können. Ich muss also nicht mal etwas dazu beitragen. Ok? Ihr seid am ablosen.

Adam, küss Deine Eva ok? Ihr habt nicht mehr viel als diese Illusion übrig.
 
Also Ionush, Lilith ist erwacht. Du bist es die erste Frau.
Aber du bist böse weil du Adam nicht haben kannst.
Du hast nun deine Frucht vergiftet und trachtest danach das Eva sie schluckt.

Aber Eva wird dich mit ihrer Liebe zerstören.
Das wirst du sehen.
Lilith

Lilith kann nicht sterben, so ein Bewusstsein kann man nicht einfach löschen, leider.
Sowas wird verbannt, ganz nach innen. Wo es hingehört.
Du hast dir was ganz schlimmes aufgebaut. Bzw zugang zu dir verschaffen lassen.

Lilith kann Adam nichts antun, das kann sie nicht denn Adam ist geschützt von der Liebe die Eva ihm gibt.

Nur wenn die Liebe von Eva aufhört und Eva die Rolle vergisst die sie hat, dann kann Lilith eine Gefahr werden.
Aber ein Eifersüchtiger MEnschen Mann kann hier nicht viel bewirken.
Die Rolle von ihm ist der MEnschliche Lebensgefährte aber nicht der Adam oder der geliebte hier.
Das ist was ganz anderes, das interessiert Bewusstseine nicht.
Genauso wie Eva ihren irdischen MAnn hat hat ja auch Adam seine irdische Frau irgendwo.
 
Eva ist doch von Anfang an korrumpiert. ":love:" ":love:" ":love:"

Kommt euch das nicht bekannt vor? Licht und Liebe-blabla. 90% des Forums sind damit infiziert.
":love:" "Licht" ":love:" "Liebe" ":love:" !!!

Ich habe das Penicillin. Aber ich werde es euch nicht geben. Die Sache ist nur, es gibt dann wohl keinen Weg heraus aus dieser zutiefst illusionierten Licht-und-Liebe-Nummer. Eva wird sich nur noch mehr reinflüchten können. Ich muss also nicht mal etwas dazu beitragen. Ok? Ihr seid am ablosen.

Adam, küss Deine Eva ok? Ihr habt nicht mehr viel als diese Illusion übrig.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Sehr sehr viel , wenn du wüsstest :D
 
Lonush, Eva wird dich in pures Licht und Liebe verwandeln,so dass du nie mehr etwas böses , fieses tun kannst
:D Evas Kraft ist viel größer als deine es jemals sein wird. Die Kraft des Lichts und der Liebe. Das gute wird immer siegen :love::LOL:
 
Werbung:
Also Ionush, Lilith ist erwacht. Du bist es die erste Frau.
Aber du bist böse weil du Adam nicht haben kannst.
Du hast nun deine Frucht vergiftet und trachtest danach das Eva sie schluckt.

Aber Eva wird dich mit ihrer Liebe zerstören.
Das wirst du sehen.
Lilith

Lilith kann nicht sterben, so ein Bewusstsein kann man nicht einfach löschen, leider.
Sowas wird verbannt, ganz nach innen. Wo es hingehört.
Du hast dir was ganz schlimmes aufgebaut. Bzw zugang zu dir verschaffen lassen.

Lilith kann Adam nichts antun, das kann sie nicht denn Adam ist geschützt von der Liebe die Eva ihm gibt.

Nur wenn die Liebe von Eva aufhört und Eva die Rolle vergisst die sie hat, dann kann Lilith eine Gefahr werden.
Aber ein Eifersüchtiger MEnschen Mann kann hier nicht viel bewirken.
Die Rolle von ihm ist der MEnschliche Lebensgefährte aber nicht der Adam oder der geliebte hier.
Das ist was ganz anderes, das interessiert Bewusstseine nicht.
Genauso wie Eva ihren irdischen MAnn hat hat ja auch Adam seine irdische Frau irgendwo.

Adam und Eva wird niemals irgendetwas oder irgendwer schaden können ! ;)
 
Zurück
Oben