Trompetenklang und Blasmusik ...

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Ho Ho Ho Ihr Lieben :weihna1 !!

Ich hatte letzte Nacht mal wieder einen ziemlich verwirrenden Traum, mal ganz abgesehen davon, dass ich in letzter Zeit überhaupt so komische Sachen träume, sind meine Wahrträume seit längerer Zeit auch verschwunden, ich träume in den letzten Wochen irgendwie anders :dontknow: woran das liegt weiß ich nicht :schaf:

Nun zu meinen Traum:
Ich war in einem eigentlich großen Raum und habe da drinnen Blasmusik (Volksmusik) spielen hören am besten hab ich die Trompeten herausgehört... es war fröhliche Musik und es hat mein Lieblingsblasmusikstück :party02: gespielt... Ich hab dann im Traum sofort meine Trompete geschnappt und voller Freude da mitgetrötet, also mitgespielt, obwohl ich überhaupt keine Ahnung vom Trompetenspielen noch sonst irgendeinem Musikinstrument habe. Und es hat sich auch total schön angehört, es sind schöne Klänge aus der Trompete die ich gespielt habe rausgekommen... :weihna1
Dann plötzlich war ich auf einmal im Haus der Eltern von meinem Exfreund, die haben mich gedrückt und geknuddelt und mich umärmelt und waren total lieb... die sind auch real ganz liebe Leute... aber wie komm ich auf die, hab mit ihnen schon seit gut einem Jahr nix mehr zu tun gehabt...??
Komisch, verdammt komisch...!!

Vielleicht fällt Euch ja zu meinem Traum was ein, würd mich freuen... in den diversen Traumdeutungsbanken hab ich schon nachgesehen, find irgendwie keine Zusammenhänge bzw. kann ich das nicht auf mich beziehen!!

Seid mir liebst gegrüßt!

Eure Sonnenstern26
 
Werbung:
Du bist in Harmonie mit Dir selbst aber es fehlt Dir an einer liebevollen Beziehung. Da das vielleicht Dein letzter wirklich tiefer Kontakt war nimmst Du im Traum eben diese Leute mit denen Du diese Beziehung hattest.
Oder Du sollst Dir Mühe geben die Harmonie wieder herzustellen (Trompete ist ein Warnsignal) und als Mittel dazu kann eine Beziehung helfen.
 
Guten Morgen lieber VanTast!! :weihna1

Vielen Dank für Deinen Beitrag...

Ja im Moment bin ich in Harmonie mit mir selber, ich hoffe auch, dass das anhält... :)

Du hast auch Recht, das es mir an einer liebevollen Beziehung fehlt, aber naja man kann eben nicht alles haben... :o)... Tiefe Kontakte zu Menschen hab ich eigentlich öfter, da ich sehr viele liebe nette Menschen kenne wo der Kontakt tiefer ist (Freundschaften).

Welche Harmonie meinst Du wieder herzustellen? Oder meintest Du nur wenn das Erstere nicht zutrifft??

Danke nochmals und ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest!

VLG Sonnenstern26

Du bist in Harmonie mit Dir selbst aber es fehlt Dir an einer liebevollen Beziehung. Da das vielleicht Dein letzter wirklich tiefer Kontakt war nimmst Du im Traum eben diese Leute mit denen Du diese Beziehung hattest.
Oder Du sollst Dir Mühe geben die Harmonie wieder herzustellen (Trompete ist ein Warnsignal) und als Mittel dazu kann eine Beziehung helfen.
 
Ich weiß ja nicht wo Du stehst. Die Wiederherstellung bezieht sich auf Deine Kontakte.
Dein Kontaktbedürfnis bedarf einer Befriedigung.
Vielleicht reichen eben die familiären Umarmungen nicht aus, aber das musst Du wissen, darüber sagt der Traum nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben