Die letzte Schlacht

und man kann die liebe nicht löschen, die liebe ist unsterblich, darum ist auch Lilith unsterblich.
Aber Eva mus erkennen das irdische Dinge damit nichts zu tun haben. Und die muss man komplett raus lassen.
Ein SChauspieler geht auch nicht hin und sagt er ist Schauspieler aber eigentlich was anderes.
Das muss Eva erkennen wie wichtig sowas ist. Sonst funktioniert ihre Liebe nicht mehr in dieser Geschichte.

Verstehst du? Lilith.. es sind ihre Gefühle die gerade weiter schreiben.

Eva erkennt es
 
Werbung:
Gut, zum Glück he.
Weisst Lilith ist sehr mächtig.
Und sie ist nicht die Liebe oder das Herz, sie ist die vernunft und die andere Sicht der Liebe also das Gegeenteil von Liebe.

Aber das Gegenteil von eine Farbe ist auch eine Farbe. Verstehst du?

Ihr begriff von Liebe ist einfach komplett anders aber genauso stark wie der von Eva.
 
Gut, zum Glück he.
Weisst Lilith ist sehr mächtig.
Und sie ist nicht die Liebe oder das Herz, sie ist die vernunft und die andere Sicht der Liebe also das Gegeenteil von Liebe.

Aber das Gegenteil von eine Farbe ist auch eine Farbe. Verstehst du?

Ihr begriff von Liebe ist einfach komplett anders aber genauso stark wie der von Eva.

Wenn Lillith das Gegenteil von Liebe ist , kann sie Adam aber doch garnicht so sehr lieben , wie Eva ihn Liebt ?
 
Lilith he, jetzt kommt echt meine rechte Hand raus he.
Und ich muss dich Zerstören nacher ausser du wirst wirklich meine irdische Eva.

Das ist krank he was du da rein gedacht hast.
Aber irgednwie geht die Story so glaub ich. Das ist einfach die Geschichte.
Und entweder wir machens oder wir sterben zusammen.
Meine rechte hand und deine rechte Hand wir sterben am ende zusammen.
Wenn ihr meint. Ich werde trotzdem dabei zuschauen, wie ihr verliert, ja? Just4fun
 
Wenn Lillith das Gegenteil von Liebe ist , kann sie Adam aber doch garnicht so sehr lieben , wie Eva ihn Liebt ?

Eva ...eva ....eva du hast den irdischen MAnn rein gebracht. Das ist die List von Lilith gewesen, verstehst du?
Sie hat deine Liebe benutzt, gegen dich.
Aber du wolltest ihre Liebe zerstören.
Das wat falsch.
MAn darf die Liebe nicht zerstören und schon gar nicht mit Liebe.
Das geht nicht.
Und genau so hast du das mit Adam gemacht. Du hast ihn mit deiner Liebe verletzt.
Aber Adam ist dir nicht böse, der liebt dich noch immer aber er liebt jetzt auch Lilith
 
Weisst Eva, du hast das irdische dazu gnommen.
Und so wie es jetzt ist, so ist wirklich mein Leben verlaufen.
MEin wirkliches.
Es war nur nicht so schön wie ein Märchen, es hat mich zutiefst verletzt das du dich für den anderen entschieden hast.
Du hast wirklich meinen Ring weg geworfen .
Darum ist er in die Träume gefallen, aber dort hast ihn jetzt gelockert. sodass er viel leichter runter fallen kann und wenn das passiert dann fällt er noch tiefer rein und dann kann ihn nur mehr Lilith selbst finden.
Und wenn sie das macht dann ist sie die Eva.
Dann hat die Liebe verloren und ist zu etwas anderem geworden, nämlich etwas wo man keinen Wert mehr auf Monogamie legt.

Das ist schlimm aber so ist es nunmal dann ist die liebe viel lockerer drauf in den Menschen.
So sagt es Lilith.
Lilith sagt: Ich bin der Ausgleich ich bin das Gewicht was noch fehlt auf der rechten Seite damit die Liebe nicht so weh tut.
 
Werbung:
Liebe Lillith, bitte gib du mir etwas von deiner Sichtweise für die Liebe und ich gebe dir etwas von meiner Sichtweise. Zusammen schaffen wir ein Gleichgewicht. So wie du bist, bist du liebenswert und so wie ich bin, bin ich liebenswert. Also werden wir doch 1 ♡
 
Zurück
Oben