Die letzte Schlacht

Also Ionush, Lilith ist erwacht. Du bist es die erste Frau.
Aber du bist böse weil du Adam nicht haben kannst.
Du hast nun deine Frucht vergiftet und trachtest danach das Eva sie schluckt.

Aber Eva wird dich mit ihrer Liebe zerstören.
Das wirst du sehen.
Lilith

Lilith kann nicht sterben, so ein Bewusstsein kann man nicht einfach löschen, leider.
Sowas wird verbannt, ganz nach innen. Wo es hingehört.
Du hast dir was ganz schlimmes aufgebaut. Bzw zugang zu dir verschaffen lassen.

Lilith kann Adam nichts antun, das kann sie nicht denn Adam ist geschützt von der Liebe die Eva ihm gibt.

Nur wenn die Liebe von Eva aufhört und Eva die Rolle vergisst die sie hat, dann kann Lilith eine Gefahr werden.
Aber ein Eifersüchtiger MEnschen Mann kann hier nicht viel bewirken.
Die Rolle von ihm ist der MEnschliche Lebensgefährte aber nicht der Adam oder der geliebte hier.
Das ist was ganz anderes, das interessiert Bewusstseine nicht.
Genauso wie Eva ihren irdischen MAnn hat hat ja auch Adam seine irdische Frau irgendwo.

Eva Liebe für Adam wird niemals enden!
 
Werbung:
Lonush, Eva wird dich in pures Licht und Liebe verwandeln,so dass du nie mehr etwas böses , fieses tun kannst
:D Evas Kraft ist viel größer als deine es jemals sein wird. Die Kraft des Lichts und der Liebe. Das gute wird immer siegen :love::LOL:
Ja weil Adam wird beschützt von der Liebe und Eva wird vom Herz.
Aber Lilith die ist alleine. Das tut dem Herz weh. Das sie alleine ist.
Wenn Eva ihre Rolle vergisst dann gewinnt eben Lilith, dann wird Lilith die Eva. Und vergiftet so Adam.
Sodass er den Unterschied nicht mehr merken wird. Das führt dazu das alle Träume zerstört werden müssen damit Lilith wieder verbannt werden kann.

Ganz schlimm.
Bitte Lilith ich weiss du fühlst dich allein und der Liebeszauber der wirkt noch immer deswegen kannst du nicht loslassen von mir.
Deswegen ist ja meine Sexualität zu dir gekommen.
Die mag dich ja. Das ist ja Liebe. hmm
Also ich kenn dich ja noch nicht. Aber wer weiss vielleicht wirst ja meine irdische Eva. Verstehst du wohin das läuft jetzt ?
 
Ja weil Adam wird beschützt von der Liebe und Eva wird vom Herz.
Aber Lilith die ist alleine. Das tut dem Herz weh. Das sie alleine ist.
Wenn Eva ihre Rolle vergisst dann gewinnt eben Lilith, dann wird Lilith die Eva. Und vergiftet so Adam.
Sodass er den Unterschied nicht mehr merken wird. Das führt dazu das alle Träume zerstört werden müssen damit Lilith wieder verbannt werden kann.

Ganz schlimm.
Bitte Lilith ich weiss du fühlst dich allein und der Liebeszauber der wirkt noch immer deswegen kannst du nicht loslassen von mir.
Deswegen ist ja meine Sexualität zu dir gekommen.
Die mag dich ja. Das ist ja Liebe. hmm
Also ich kenn dich ja noch nicht. Aber wer weiss vielleicht wirst ja meine irdische Eva. Verstehst du wohin das läuft jetzt ?

Ich versteh nicht
 
Eva befreit Lillith mit ihren starken Kräften von dem Liebeszauber, der auf Lillith liegt, Lillith lässt los von Adam und findet einen anderen, den sie nun liebt und der sie liebt :D Keiner wird jemals zwischen Adam und Eva kommen, niemand wird jemals Adams oder Evas Platz einnehmen können. Der starke schutzzauber der Adam und Eva umgibt, lässt dies niemals zu, egal was geschieht!
 
Also Lilith liebt mich also wirklich, sie kann es nur nicht zeigen.
So ein Liebeszauber der wirkt eben nur dann wenn da wirklich Liebe existiert aber dann verstärkt er die Liebe bis zu 1000 x oder sowas.
 
und man kann die liebe nicht löschen, die liebe ist unsterblich, darum ist auch Lilith unsterblich.
Aber Eva mus erkennen das irdische Dinge damit nichts zu tun haben. Und die muss man komplett raus lassen.
Ein SChauspieler geht auch nicht hin und sagt er ist Schauspieler aber eigentlich was anderes.
Das muss Eva erkennen wie wichtig sowas ist. Sonst funktioniert ihre Liebe nicht mehr in dieser Geschichte.

Verstehst du? Lilith.. es sind ihre Gefühle die gerade weiter schreiben.
 
Werbung:
Wenn ihr meint. Ich werde trotzdem dabei zuschauen, wie ihr verliert, ja? Just4fun

Eva und Adam werden niemals verlieren,das ist gar nicht möglich. Es wird niemals jemanden geben , gegen den sie verlieren könnten. :D absofort haben lonush's Worte in diesem Thread hier,keinen Einfluss mehr auf die Träume ! :p
 
Zurück
Oben