Die letzte Schlacht

Liebe Lillith, bitte gib du mir etwas von deiner Sichtweise für die Liebe und ich gebe dir etwas von meiner Sichtweise. Zusammen schaffen wir ein Gleichgewicht. So wie du bist, bist du liebenswert und so wie ich bin, bin ich liebenswert. Also werden wir doch 1 ♡
Lilith verbindet sich nciht mit der Eva. Lilith verbindet aich mit niemanden auf dauer.
Aber Lilith schickt da Eva einen Funken.
Das reicht Eva.
Jetzt erkennt Eva das sie total im irdischen verankert ist genau in ihrem Leben denn das Lebt sie jetzt 1000000 x bevor sie in ihren Körper zurück geht.
Aber bevor sie das macht, reduziert sie ihr Ego total damit es nicht so stark spürbar ist.
Danach ist Eva wieder geheilt und zuHause dort wo sie hingehört.
 
Werbung:
Und Lilith, die weiss eh was sie will, der brauch ich nichts erklären, die hört sowieso auf keinen MAnn.
Danke Lilith für deine Gedanken.
Das Spiel ist beendet und die Geschichte zu Ende.
Adam ist nach wie vor allein, so ist es einfach immer schon gewesen und so wirds auch immer sein.
 
Und Lilith hast schonmal meine rechte Hand gesehen? Du bist kein Monster oder so, du bist eine wunderschöne Frau, und meine rechte Hand die ist nicht der Teufel die ist ein wunderschöner Mann. Sowas was du bist, das bleibt nicht bei so ein MEnschen, das kommt da her, da willst auch her denn das ist ihre BEstimmung. Und ihr 2 ihr verbindet euch jetzt und dann ist meine Rechte Hand noch mehr im Gleichgewicht überhaupt mit der Liebe.
 
Und Ionush du hast gut gespielt darum ist deine Frucht wieder rein und geheilt. Wirklich gut!
Das Herz und meine rechte Hand die sind beeindruckt von dir.
 
1000Wünsche sollen in erfüllung gehen und darum bekommst du deine Hände, aber nicht jetzt sondern erst nachdem du die Eva aus den Träumen befreit hast.
Viel GLück
 
Ich muss Eva aus den Träumen befreien? Das kann ich nicht. Wer überhaupt, Lilith oder ich? Hab leider vergessen den Namen drunter zu schreiben..
 
Aber ich kann sie heute Nacht wieder heimsuchen und ihr den Ring stehlen. Moment, das befreit sie von den Träumen, ja? Dann muss sie bestimmt weinen :schnt:

"Ionush"
 
Werbung:
Zurück
Oben