Die kommenden 3 Monate ...

Tinkerbell,
ich kann verstehen das du Wut, Zorn und so viel Kummer in dir trägst, lass sie einfach raus,
Ich denke was schlimmes hast du nicht getan, auch dir steht Gutes und die Liebe zu. Sage dir das jeden tag, vielleicht gleich morgens beim aufstehen, *heut wird ein besserer Tag* ist auch eine gute Affirmation.
Nur du scheinst dein Herz nicht öffnen zu können, auch verständlich.
Glaube mir, es kann auch dir wieder besser gehen....vielleicht kannst du versuchen wieder die Natur mehr zu sehen?
Versuchen kann doch nie schaden, oder?

Ich weiss das man nach einer Geburt auch eine Depression bekommen kann, meine Tochter hatte das, kann das auch mit reinspielen?


Liebe flimm,
Ich fühle mich seelisch und körperlich vergewaltigt. Weil ich kinder von einem Typen habe den ich immer verabscheute.
Da war so ne starke Bindung bzw so ne starke Sucht seine Liebe zu bekommen, ihn zu retten usw... und gleichzeitig aber musste ich kotzen ( Wort wörtlich ) wenn ich mit ihm zusammen war.
Ich dachte ne Zeit lang man hätte Magie auf mich ausgeübt. ... ich wollte weg und konnte aber nicht.
Ich kann es nicht erklären.

Und in den Schwangerschaften drohte er mir.. beleidigtE mich als Schlampe.. sagte sein Kind pisst und kackt in mich. .. ich soll sterben uvm..

Dann zerrte er .. was für scheiß Mutter ich sei ihm das Kind nicht gebe. .. Anwalt hier .. Gericht da... flitchen das nur sein Geld will ( dabei hab ich nichts von ihm bekommen / verlangt )
Das alles führte dazu dass das Muttersein für mich eine Strafe geworden ist... ein Fluch.
Wenn er nicht da ist... so bin ich die beste Mutter die diese Kinder hsbrn können ...Wenn er da ist... dann bin ich ein Stück Elend ... das nichts mehr will als Ablösung.
 
Werbung:
Wenn er nicht da ist... so bin ich die beste Mutter die diese Kinder hsbrn können ...Wenn er da ist... dann bin ich ein Stück Elend ... das nichts mehr will als Ablösung.

Ich denke, du solltest dich ablösen von ihm auch jeglichen Kontakt abbrechen,
denn die Kinder haben nichts davon, wenn es der Mama nicht gut geht.

Machst du eine Therapie deswegen?
Ich frage nur, weil ich kann dir da kaum helfen.
Such dir jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst...
 
Ich denke, du solltest dich ablösen von ihm auch jeglichen Kontakt abbrechen,
denn die Kinder haben nichts davon, wenn es der Mama nicht gut geht.

Machst du eine Therapie deswegen?
Ich frage nur, weil ich kann dir da kaum helfen.
Such dir jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst...


Ich habe eine transformationstherapie gemacht . Privat.
Konnte einige Themen lösen.
Dann wiederum kamen Themen hoch ...

Wenn das Gericht , Jugendamt usw erfahren dass es der Mutter nicht dabei gut geht dsnn heißt es ich sei das Problem. .. ich stelle mich quär usw...
Der arme Papa ...

Ja er ist der vater .... aber einer der seine Familie nicht ernähren kann und will ...
In einem Wolfs Ruder wäre er schon längst weg.

Er will nur spielen...

Solange er aber hier ist - auxh wenn "nur" mit einem Fuß - solange ksnn ich aber nichts Neues aufbauen. Dadurch kriegt kein anderer eine Chance.
Dadurch , ob ich will oder nicht ... muss ich immer wieder aufs Neue mit der Vergangenheit konfrontiert werden.



Du hilfSt mir bereits sehr weil du mir "zuhörst" und mit mir "sprichst". Ich danke dir dafür.
 
Werbung:
Liebe TinkerbellA,

ich war jetzt schon länger nicht mehr im Forum und Dein Thread ist der erste den ich nun gelesen habe. Das was Du schreibst ist schon sehr extrem. Du solltest Dir dringend juristischen Beistand einholen, damit die Verhältnisse ganz schnell geklärt werden. Darüberhinaus solltest Du auch aufpassen, dass Du nicht in eine Depression hineinrutschst. Karten sind zwar ein Wegweiser, aber Du entscheidest welchen Weg Du einschlägst. Da würde ich nun sehr rational vorgehen und mir erstmal durch entsprechende Einrichtungen, wie Beratungsstellen fachmännische Hilfe holen. Ich bin selbst Mutter von zwei kleinen Kindern und habe vor kurzem über eine Trennung nachgedacht. Ich weiß, wie anstrengend der Alltag ist, aber das was Du darüberhinaus mitmachst, musst Du Dir nicht antun. Und das hat auch nichts mit Fehlern aus der Vergangenheit zu tun, dass muss ich jetzt mal betonen! Das hört sich für mich immer so an, als ob das ein Grund für die jetztige Situation wäre. Aber das ist es nicht! Ich wünsche Dir viel Kraft und bitte hole Dir Hilfe
 
Zurück
Oben