Die kommenden 3 Monate ...

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo liebes Forum!

Ich habe die Karten gelegt auf mich, auf die Frage was bringen die nächsten 3 Monate mit sich. Was ändert sich usw..

Mich interessiert es sehr zu schauen ob eine Besserung in meinem Leben, in mich zu sehen ist - ob diese im Gange ist oder ob doch alles beim alten geblieben ist.


Sehr dankbar freue ich mich auf eure Deutungen und hoffe dass es euch Spaß macht

Liebe Grüße













[/LENO]
 
Werbung:
Hallo Tinkerbell,

sieht doch grundsätzlich nach Fortschritten aus :) Zur Zeit hast du noch Stress und einige Neuerungen lassen noch auf sich warten. Wichtig ist für dich sich auf deine Gefühle zu verlassen und deine Gedanken und Energien auf das zu lenken was dir Spaß macht und am Herzen liegt: Herz-Dame-Kind-Buch-Eulen + Blumen-Kreuz-Schiff
Falls du keinen Wochenendtrip (oder andere kurze Reise) geplant hast, dann ist es wichtig für dich nicht weiter abzu warten sondern Ideen/ Projekte/ Umorientierungen zu starten. Entscheide dich dazu deine Prioritäten in deinem Leben aktiv zu verändern und du wirst Unterstützung erhalten: Wege-Schiff-Kreuz-Baum
Pass dabei auf, dass du nicht um den heissen Brei herum redest. Dies bringt dir nur kurzfristigen Erfolg. Es ist besser die Dinge direkt beim Namen zu nennen/ um Hilfe/ Unterstützung zu bitten als durch die Blume: Ruten-Schlange-Fuchs-Klee
Mit Winterende am 21.März sollte deine Stagnation dann ein Ende haben, auch wenn der Energieschub dich dann auch in positive Aufregung versetzt: Lilie-Sarg-Sonne-Eulen :)
Beim Thema Männer, egal ob nun Ex oder Neue, lass die Finger davon wenn du eine ernsthafte Beziehung willst. Jetzt ist die Zeit da für dich selbst dein Leben zu gestalten und neue Wege zu gehen. Du kannst natürlich gern eine Affähre laufen lassen wenn sie dir gut tut, ansonsten auch hier Finger weg, sie kostet dann nur Energie und bringt dir negative Gedanken:
Wolken (für Ex) - Fuchs-Ring
Mann-Hund-Sterne-Lilie geht auf die Korrespondenzkarte Wolken (verabschiedet sich also wieder zügig)
Lilie (Pikkönig)-Turm-Sarg
Haus (Herzkönig) + Fische (Karokönig) Reiter-Mäuse-Berg-Hund kommen beide nicht in Aktion und gehen auf Korrespondenzkarte Brief/ Ring darüber dann Wolken-Fuchs: also die falschen Männer die keine richtige Beziehung wollen.

So, das schon mal als kurzer Überblick, ich hoffe es hilft dir weiter! :)

LG Kira
 
Liebe Tinkerbell,
lass dir zeit um dich zu regenerieren, es werden noch einige Dinge auf dich zukommen.
Bist du verheiratet? Oder warst du nur zusammen?
Du machst dir viele Gedanken und es wäre gut, in Liebe zu den Kindern deine Gefühlsprobleme zu bearbeiten und vor allem auch deine Gedanken zurückzufahren.Zuviel Aufregung die sie merken und sich verinnerlichen.
Ich sehe in dem Blatt beide Männer recht vermischt, was mir sagt das der eine den Anderen nicht ersetzen kann, wenn müsse eine neutralere Einstellung und Grundlage her.
Du zweifelst daran nochmal Glück zu haben, brauchst du natürlich nicht, aber nichts geht so schnell, alles sollte wachsen.
Schaffe dir erstmal eine eigene Grundlage, auf der du dann wieder vorwärts gehen kannst.
Harte Gefühlsarbeit sehe ich da auf dich zukommen, aber auch das du dir weiterhin Gedanken machst über deine Zukunft, zuwenig Ruhe in dir ist.

für die nächsten 3 monate würde ich erstmals wenig Änderung sehen, außer das du dich um die Kinder und um dich selbst kümmern solltest ! und auch wirst, so gut dir möglich ist.
Ich denke du wirst noch weiter in einer gewissen Blockade stecken, fühlst dich vielleicht unwohl.

Ich habe dir oben aufgezeigt was du machen kannst aus meiner Sicht, um da raus zu kommen.

Bezogen auf deine Fragestellung, auf die nächsten 3 Monate.

Viel Glück und alles Liebe
flimm
 
Liebe Tinkerbella,

also ich sehe, dass da noch einiges an Gesprächen auf dich zukommt, sie sind allerdings nicht negativ behaftet, möglicherweise wirst du kurz überrumpelt, aber es bringt die dinge, die schon lange mal besprochen werden sollten in fahrt. Du wirst einiges klären können mit ein wenig geduld, glätten sich bisherige wogen und du kommst wieder in ruhigerer fahrwasser. In der Vergangenheit muss es wohl um die Trennung von deinem Ex gegangen sein, da hinter dir der brief im bär liegt und der ring bzw eure verbindung in der klarheit, wurde da wohl schon einiges bereinigt bzw geklärt was euren stand angeht, möglicherweise auch die scheidung, der turm in den der bär blickt, wieder die sterne also die klarheit im brief. allerdings scheinst du noch an ihm zu hängen, ich sehe da auch die verbindung mit den kindern, vor allem mit einem (scheint eine tochter zu sein, wenn mich nicht ales täuscht). über dir das herz in den wolken ist für mich noch ein klares zeichen von liebeskummer aber du scheinst schon zu wissen, dass es die richtige entscheidung war und dass es nicht deine schuld war.
Es scheint auch ein anderer Mann in den Startlöchern zu stehen, von dem du noch nichts ahnst allerdings liegt er dir solange im verborgenen bis du dich von der letzen sache lösen konntest und dich den neuen dingen wieder wirklich öffnest. da sehe ich aber wie gesagt noch einiges an gesprächen und jede menge bewegung, auch in form von aktivitäten mit freunden, ablenkung, spaß, austausch.... so kann man einen plötzlichen verlust in der liebe und gewisse ängste die damit einhergehen am besten wieder ins gleichgewicht bringen und verkraften.
achte ein wenig auf eine reifere frau mit dunkleren haaren in deinem näheren umfeld, sie scheint dir sehr zugetan ist aber nur auf ihr bestes bedacht und könnte dich 'ausnutzen' für ihre zwecke.
Hast du im winter eine fortbildung o.ä. begonnen? mir scheint hier ein lernprozess im beruflichen sinne zu liegen, der bis sommer andauert und dich sehr bereichert und positiv für dich ausgeht.
der andere mit dem du bereits kontakt hast scheint mir psychisch ein wenig belastet bis labil. er scheint mit den finanzen das ein oder andere prpblem zu haben, er hilft einem weiblichen familien mitglied fianziell ist deshalb selbst ein wenig knapp und scheitn mir auch gerade erst umgezogen zu sein. ich glaube, dass es zwischen euch eher in etwas freundschaftliches mündet, was dann auch das ende des kontakts sein wird sobald du das für dich registrierst, denn er hat da noch eine andere lady, die an ihm festhält und immer wieder an der türe klopft, ich denke final wird es auch sie für ihn werden ist aber sehr langwierig und zäh.
als aufgaben für die nächsten 3 monate sehe ich für dich die harmonie im häuslichen bereich aufzubauen und zu erhalten. kehre wieder zu dir und zurück zur ruhe und lebe ein wenig mehr die leidenschaft und leichtigkeit. ;)
Ich hoffe ich konnte ein bisschen was für dich erkennen.

lg vicky
 
Hallo ihr Lieben !!! Herzlichen Dank dass ich euch die Zeit genommen habt um für mich zu deuten! Herzlichen lieben Dank!


@ Kira, ein Wochenendetrip habe ich nicht geplant. Aber ich habe den Wunsch in den Urlaub zu fahren - was nicht möglich ist da kein Geld.

Ich frage mich warum will er keine Beziehung - da er doch der jenige war und ist der von Liebe, Heirat usw sprach.
Es muss also an mir liegen dass ich dazu bringe dass wenn ich an mir zweifle und mich ablehne so wie ich bin - dass er bzw die Männer mich dann auch ablehnen. Oder ?



@flimm, ich war nie verheiratet. Ja die Kinder werden bestimmt einige Muster und Prägungen abbekommen. Ich bemühe mich... es ist so hart - so mega hart dass ich oft nicht mehr mag... das ist kein Leben.
Ich habe Angst dass der KV mir die Kinder wegnimmt. Der Gedanke für den Rest meines Lebens mit dieser Person in Kontakt bleiben zu müssen macht mich krank. Ein Teufelskreis.

Du schreibst, du siehst beide Männer sich vermischen und dass eine neutralere Grundlage und Einstellung her muss. Also ich muss mich wieder und weiter ändern?

Ja ich habe Angst vor der Zukunft. Weil ich 2 Kinder habe die ich mittrage.
Jede Frau scheint es zu können, glücklich sein, nur ich nicht. Andere haben 3-5 kinder und trotzdem finden sie einen neuen Partner mit dem sie dann eine Familie gründen, der sie so annimmt mit kinder usw.
Ich bin es leid immer den Fehler bei mir zu suchen - warum weshalb der und die sich so verhalten, wie behandele ich mich selbst. Die anderen Frauen denken nicht mal darüber nach, ja die kennen nicht mal so etwas wie " deine Mitmenschen und deine Welt sind dein Spiegelbild". Vielleicht sind sie deshalb glücklich.



@ vicky,
Ich frage mich was für Gespräche das sein werden und mit wem?
Ob mit dem kv, oder Behörden ? Oder Transformationstherapie? Über welches Thema...

Die Trennung mit dem kv war ja wirklich die Hölle. Wir waren nie wirklich zusammen. Es war eine mega gestörte ( Narzisstische ) "Beziehung". Ich verfluche und bereue jeden Tag. Ja die Kinder aber .... ich weiß es nicht. Ich wünschte mir er wäre nie in meinem Leben gewesen und noch mehr wünsche ich mir dass er endlich abhaut. Er macht die letzte Zeit wieder Annäherungsversuche die mir angsr machen...und wütend .. weil ich dieses kranke Spiel satt habe.
Deshalb verstehe ich nicht warum ich an ihn festhalte? Ihn zurück haben will ich nicht. Lieber möchte ich sterben. Vielleicht ist das Festhalten jene Wut und Bereuen auf ihn - und der große Wunsch ihn loszuwerden aus meinem Leben?

Vom 1. Monat an ( dieser "Beziehung") war es ein Kampf bei dem es darum ging wie trennen wir uns?!


Ja zu der Tochter hat er besseres Verhältnis weil sie älter ist vielleicht. .. der Sohn ist noch nicht mal 1 1/2.
Und die Töchter mögen die Väter ja....so auch diese. Und deshalb fühlt er sich wie der King der so toll ist.

Liebeskummer vielleicht weil ich es zutiefst bereue mit dieses Monster was gehabt zu haben und nun von so was kinder noch zu haben..



Mein Leben sieht zurzeit so ungefähr aus; Kinder, Kinder, Stillen, Stillen,Haushalt, einkaufen, Bus, Bahn... wenn es warm ist trifft man Mütter und deren Kinder auf Spielplätze.

Das ich mal rausgehe, Freunde treffe, mich amüsiere usw scheint mir wie ein Buch... nicht real.

Die reifere Frau ; kann es sein dass diese 2-3 Jahre jünger ist als ich. Das isr die einzige Person bei der ich 100% sage dass sie nur auf Vorteil / Gewinn ist.
Wo sie reiki machte war sie irgendwie "menschlicher", nicht so bissig, gierig ... jetzt lässt es nach ...

Fortbildung; im Winter war ich bei einer Heilpraktiker Ausbildungsschule. Das würde mir sehr gefallen.
Ich kann damit noch nicht beginnen weil ich stille. Warte bis der Kleine bereit dafür ist.

Der andere, aktuelle Mann;
Er ist sehr Gefühlsmensch... sensibel. Ärgert sich über jeden und alles... verurteilt deshalb ganz schnell.

Bzgl Finanzen, er zahlt eine gute Summe an Unterhalt seiner Ex wegen gemeinsamer Tochter.

Die Frau die sich mal bei ihm meldete war seine blonde Ex. Die vieeel junger ist als er. Davon erzählte er mir aber auch. Die scheint nun verlobt zu sein... mit nem mann der verheiratet ist aber aus religiösen Gründen mehrere Frauen haben darf.

Ist sie das? Oder eine andere?

Als ich dieses Satz von dir gelesen habe fing ich an zu zittern....
Und war / bin kurz davor ihm zu schreiben dass er sich zum Teufel zusammen mit seiner Uschi verp*** soll...



Ich habe den Eindruck dass ich wiedermal zurückkehren soll... immer wieder.... das frustriert sehr.





Gaaaaaaaanz großes Dankeschön ihr Lieben!!!

Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben !!! Herzlichen Dank dass ich euch die Zeit genommen habt um für mich zu deuten! Herzlichen lieben Dank!


@ Kira, ein Wochenendetrip habe ich nicht geplant. Aber ich habe den Wunsch in den Urlaub zu fahren - was nicht möglich ist da kein Geld.

Ich frage mich warum will er keine Beziehung - da er doch der jenige war und ist der von Liebe, Heirat usw sprach.
Es muss also an mir liegen dass ich dazu bringe dass wenn ich an mir zweifle und mich ablehne so wie ich bin - dass er bzw die Männer mich dann auch ablehnen. Oder ?



@flimm, ich war nie verheiratet. Ja die Kinder werden bestimmt einige Muster und Prägungen abbekommen. Ich bemühe mich... es ist so hart - so mega hart dass ich oft nicht mehr mag... das ist kein Leben.
Ich habe Angst dass der KV mir die Kinder wegnimmt. Der Gedanke für den Rest meines Lebens mit dieser Person in Kontakt bleiben zu müssen macht mich krank. Ein Teufelskreis.

Du schreibst, du siehst beide Männer sich vermischen und dass eine neutralere Grundlage und Einstellung her muss. Also ich muss mich wieder und weiter ändern?

Ja ich habe Angst vor der Zukunft. Weil ich 2 Kinder habe die ich mittrage.
Jede Frau scheint es zu können, glücklich sein, nur ich nicht. Andere haben 3-5 kinder und trotzdem finden sie einen neuen Partner mit dem sie dann eine Familie gründen, der sie so annimmt mit kinder usw.
Ich bin es leid immer den Fehler bei mir zu suchen - warum weshalb der und die sich so verhalten, wie behandele ich mich selbst. Die anderen Frauen denken nicht mal darüber nach, ja die kennen nicht mal so etwas wie " deine Mitmenschen und deine Welt sind dein Spiegelbild". Vielleicht sind sie deshalb glücklich.



@ vicky,
Ich frage mich was für Gespräche das sein werden und mit wem?
Ob mit dem kv, oder Behörden ? Oder Transformationstherapie? Über welches Thema...

In dem Fall eher Transformation... da der Fuchs im Sarg liegt und mir das irgendwie sagt, dass diese falsche Beziehung nun rausgeht und sich in etwas Gutes wandelt, nach Regen kommt Sonne :)

Die Trennung mit dem kv war ja wirklich die Hölle. Wir waren nie wirklich zusammen. Es war eine mega gestörte ( Narzisstische ) "Beziehung". Ich verfluche und bereue jeden Tag. Ja die Kinder aber .... ich weiß es nicht. Ich wünschte mir er wäre nie in meinem Leben gewesen und noch mehr wünsche ich mir dass er endlich abhaut. Er macht die letzte Zeit wieder Annäherungsversuche die mir angsr machen...und wütend .. weil ich dieses kranke Spiel satt habe.
Deshalb verstehe ich nicht warum ich an ihn festhalte? Ihn zurück haben will ich nicht. Lieber möchte ich sterben. Vielleicht ist das Festhalten jene Wut und Bereuen auf ihn - und der große Wunsch ihn loszuwerden aus meinem Leben?

Ja Du hälst fest oder Du hlst Dich daran auf, in jedem Fall investierst Du zuviel Energie, auch wenn sie sich gegen ihn richtet und das bindet dich immer und immer weiter an ihn und die gemeinsame zeit. Loslassen ist ja immer ein wenig ein verschrienes Wort, aber in dem Fall ...öffne die Hände und lass es rausgleiten, dann geht es ganz uuund - bereue nie, alles hat seinen Sinn und wenn es nur eine Erfahrung war die dich einiges gelehrt hat. :)

Vom 1. Monat an ( dieser "Beziehung") war es ein Kampf bei dem es darum ging wie trennen wir uns?!


Ja zu der Tochter hat er besseres Verhältnis weil sie älter ist vielleicht. .. der Sohn ist noch nicht mal 1 1/2.
Und die Töchter mögen die Väter ja....so auch diese. Und deshalb fühlt er sich wie der King der so toll ist.

Liebeskummer vielleicht weil ich es zutiefst bereue mit dieses Monster was gehabt zu haben und nun von so was kinder noch zu haben..

Kummer am Herzen, muss nicht bedeuten, dass man wieder jemanden will, man kann auch leiden weil das Herz gelitten hat und die Liebe unerfüllt blieb in welcher Form auch immer.

Mein Leben sieht zurzeit so ungefähr aus; Kinder, Kinder, Stillen, Stillen,Haushalt, einkaufen, Bus, Bahn... wenn es warm ist trifft man Mütter und deren Kinder auf Spielplätze.

Das ich mal rausgehe, Freunde treffe, mich amüsiere usw scheint mir wie ein Buch... nicht real.

das wird alles kommen zusammen mit dem Frühling, vllt kommt auch öfters jemand zu dir, in jedem fall bin ich mir sicher, dass sich da etwas tun wird.

Die reifere Frau ; kann es sein dass diese 2-3 Jahre jünger ist als ich. Das isr die einzige Person bei der ich 100% sage dass sie nur auf Vorteil / Gewinn ist.
Wo sie reiki machte war sie irgendwie "menschlicher", nicht so bissig, gierig ... jetzt lässt es nach ...

wirst du rausfinden, gibt ein schlüsselerlebnis, sollte sie es sein, wird es dir sofort klar sein

Fortbildung; im Winter war ich bei einer Heilpraktiker Ausbildungsschule. Das würde mir sehr gefallen.
Ich kann damit noch nicht beginnen weil ich stille. Warte bis der Kleine bereit dafür ist.

Der andere, aktuelle Mann;
Er ist sehr Gefühlsmensch... sensibel. Ärgert sich über jeden und alles... verurteilt deshalb ganz schnell.

Bzgl Finanzen, er zahlt eine gute Summe an Unterhalt seiner Ex wegen gemeinsamer Tochter.

Die Frau die sich mal bei ihm meldete war seine blonde Ex. Die vieeel junger ist als er. Davon erzählte er mir aber auch. Die scheint nun verlobt zu sein... mit nem mann der verheiratet ist aber aus religiösen Gründen mehrere Frauen haben darf.

ooojee...die wird sich nochmals melden und die geschichte geht in fortsetzung, verlobung hin der her. muss nichts sexuelles sein aber er kann sich nicht wirklich lösen

Ist sie das? Oder eine andere?

Als ich dieses Satz von dir gelesen habe fing ich an zu zittern....
Und war / bin kurz davor ihm zu schreiben dass er sich zum Teufel zusammen mit seiner Uschi verp*** soll...

lass ihn mal schalten und walten, gib das was du geben kannst und nimm was dir gut tut. wenn es eine lose freundschaft wird, auch ok und auch aus geschichten anderer kann man viiiel lernen ;)


Ich habe den Eindruck dass ich wiedermal zurückkehren soll... immer wieder.... das frustriert sehr.





Gaaaaaaaanz großes Dankeschön ihr Lieben!!!

Liebe Grüße
 
@flimm, ich war nie verheiratet. Ja die Kinder werden bestimmt einige Muster und Prägungen abbekommen. Ich bemühe mich... es ist so hart - so mega hart dass ich oft nicht mehr mag... das ist kein Leben.
Ich habe Angst dass der KV mir die Kinder wegnimmt. Der Gedanke für den Rest meines Lebens mit dieser Person in Kontakt bleiben zu müssen macht mich krank. Ein Teufelskreis.

liebe Tinkerbell,
du musst gar nicht so zurückstecken wie du denkst, sondern richte dir dein Leben einfach mal so ein, als das du allein mit den Kindern bist.
Also nicht so weit in die Zukunft schauen , eher in der Gegenwart bleiben,
also wasche bewusster ab, stille bewusst deine Kleine und schau dir an, wie es ihr schmeckt, lächle wenn die Kinder lächeln, wenn sie sich freuen wenn du mit ihnen spielst, was kannst du positives entdecken im Jetzt, in deinem Alltag. Vielleicht machst du einfach Spaziergänge, jetzt im Frühling, schau dir die sprießenden Blumen an, finde das Positive im Jetzt.
Was machst du gerne? so in etwa meine ich es.
Ich glaube wirklich du machst dir mit deinen düsteren Gedanken das Leben schwerer als es ist,
Du könntest dir natürlich auch vom Arzt hinsichtlich deiner Stimmungslage helfen lassen,
Vielleicht Kur oder Reha, die gibt es auch für Mütter mit Kindern.


IIch habe Angst dass der KV mir die Kinder wegnimmt. Der Gedanke für den Rest meines Lebens mit dieser Person in Kontakt bleiben zu müssen macht mich krank. Ein Teufelskreis.mt. Der Gedanke für den Rest meines Lebens mit dieser Person in Kontakt bleiben zu müssen macht mich krank. Ein Teufelskreis.

Warum sollte er sie dir wegnehmen, so leicht ist das nicht.
Und auch Kontakt muss eine Mutter nicht zwingend mit dem Vater haben, und doch wird es immer der Vater der Kinder sein.
Ich denke kläre einfach mal Besuchszeiten und Urlaubszeiten, am besten über einen Anwalt, finanzielle Hilfen gibt es dort wohl , müsstest du dich erkundigen.
Ansonsten weiß ich nicht inwieweit ihr schon Regelungen getroffen habt und ob er mit sorgeberechtigt ist.

Du schreibst, du siehst beide Männer sich vermischen und dass eine neutralere Grundlage und Einstellung her muss. Also ich muss mich wieder und weiter ändern?

Ich denke du musst natürlich nichts, und doch wäre ein innerliches Loslassen des Alten Negativen nicht schlecht, du lässt ja nicht los, wenn du an das Alte schlecht denkst und es für falsch oder schrecklich empfindest, vielleicht hilft es dir dort anzusetzen , sage dir du kannst in der Vergangenheit nichts ändern, doch ab jetzt kannst du etwas anders machen.
Versöhne dich mit deinem Leben, es wird so wie wir uns das denken.
Siehst du dein Leben negativ (hast eine negative Einstellung), wirst du auch nur negatives sehen können.
Du brauchst nicht fragen warum die anderen etwas tun, frage dich nur was kann ICH besser machen, diese Veränderung halte ich für die Konstruktivste.


Ja ich habe Angst vor der Zukunft. Weil ich 2 Kinder habe die ich mittrage.
Jede Frau scheint es zu können, glücklich sein, nur ich nicht. Andere haben 3-5 kinder und trotzdem finden sie einen neuen Partner mit dem sie dann eine Familie gründen, der sie so annimmt mit kinder usw.
Ich bin es leid immer den Fehler bei mir zu suchen - warum weshalb der und die sich so verhalten, wie behandele ich mich selbst. Die anderen Frauen denken nicht mal darüber nach, ja die kennen nicht mal so etwas wie " deine Mitmenschen und deine Welt sind dein Spiegelbild". Vielleicht sind sie deshalb glücklich.

Du schreibst selbst die Lösung, diese Frauen denken nicht soviel nach, sie leben,
schau dir dein Blatt an, die Themenkarte sind die Ruten: Selbstzweifel, innere Auseinandersetzungen, du bekämpfst dich selbst, jeder Hauch von Impuls in die Zukunft oder auch jeder Hauch von Liebe wird in dir gleich nieder geschmettert. Du lässt es selbst nicht zu.
Wenn du die 1.Karte schon bekämpfst, wie kann es dann wenigstem zum *Klee, der Wachstumskarte kommen, der Umsetzung?
Genau auf Platz 2 liegt der Schlüssel, du möchtest so gerne das wieder etwas wächst, Liebe und Glück einkehrt, die Lilie liegt auf dem Schlüssel, ....
du siehst nur Glück und Liebe in einer Verbindung/Familie....kann man nur damit Glück finden?
Was ist mit dem Glück Kinder zu haben, das Glück der Gesundheit, das Glück der Freude, der natur, usw.
Ich will sagen Glück ist zu finden, und Liebe auch, deine Kinder lieben dich...und du bist es sicher wert geliebt zu werden.
Glaube mir, auch du wirst noch den passenden Partner finden. Ich denke aber eben nicht so schnell,
und dazwischen liegt eine Zeit in der du dir das Leben einrichten kannst.


Das es nicht leicht ist , steht außer Frage, aber du kannst es schaffen.
Egal was auf dich zukommt, sehe nicht immer gleich das Schlechte, versuche dich vielleicht stabil zu halten in dem du Gespräche führst, dich in der Sonne aufhälst , ein schönes Sonnenblumenbild anschaffst, dich Gruppen anschließt, und die können auch unter Frauen sein.

Alles Liebe
flimm
 
liebe Tinkerbell,
du musst gar nicht so zurückstecken wie du denkst, sondern richte dir dein Leben einfach mal so ein, als das du allein mit den Kindern bist.
Also nicht so weit in die Zukunft schauen , eher in der Gegenwart bleiben,
also wasche bewusster ab, stille bewusst deine Kleine und schau dir an, wie es ihr schmeckt, lächle wenn die Kinder lächeln, wenn sie sich freuen wenn du mit ihnen spielst, was kannst du positives entdecken im Jetzt, in deinem Alltag. Vielleicht machst du einfach Spaziergänge, jetzt im Frühling, schau dir die sprießenden Blumen an, finde das Positive im Jetzt.
Was machst du gerne? so in etwa meine ich es.
Ich glaube wirklich du machst dir mit deinen düsteren Gedanken das Leben schwerer als es ist,
Du könntest dir natürlich auch vom Arzt hinsichtlich deiner Stimmungslage helfen lassen,
Vielleicht Kur oder Reha, die gibt es auch für Mütter mit Kindern.




Warum sollte er sie dir wegnehmen, so leicht ist das nicht.
Und auch Kontakt muss eine Mutter nicht zwingend mit dem Vater haben, und doch wird es immer der Vater der Kinder sein.
Ich denke kläre einfach mal Besuchszeiten und Urlaubszeiten, am besten über einen Anwalt, finanzielle Hilfen gibt es dort wohl , müsstest du dich erkundigen.
Ansonsten weiß ich nicht inwieweit ihr schon Regelungen getroffen habt und ob er mit sorgeberechtigt ist.



Ich denke du musst natürlich nichts, und doch wäre ein innerliches Loslassen des Alten Negativen nicht schlecht, du lässt ja nicht los, wenn du an das Alte schlecht denkst und es für falsch oder schrecklich empfindest, vielleicht hilft es dir dort anzusetzen , sage dir du kannst in der Vergangenheit nichts ändern, doch ab jetzt kannst du etwas anders machen.
Versöhne dich mit deinem Leben, es wird so wie wir uns das denken.
Siehst du dein Leben negativ (hast eine negative Einstellung), wirst du auch nur negatives sehen können.
Du brauchst nicht fragen warum die anderen etwas tun, frage dich nur was kann ICH besser machen, diese Veränderung halte ich für die Konstruktivste.




Du schreibst selbst die Lösung, diese Frauen denken nicht soviel nach, sie leben,
schau dir dein Blatt an, die Themenkarte sind die Ruten: Selbstzweifel, innere Auseinandersetzungen, du bekämpfst dich selbst, jeder Hauch von Impuls in die Zukunft oder auch jeder Hauch von Liebe wird in dir gleich nieder geschmettert. Du lässt es selbst nicht zu.
Wenn du die 1.Karte schon bekämpfst, wie kann es dann wenigstem zum *Klee, der Wachstumskarte kommen, der Umsetzung?
Genau auf Platz 2 liegt der Schlüssel, du möchtest so gerne das wieder etwas wächst, Liebe und Glück einkehrt, die Lilie liegt auf dem Schlüssel, ....
du siehst nur Glück und Liebe in einer Verbindung/Familie....kann man nur damit Glück finden?
Was ist mit dem Glück Kinder zu haben, das Glück der Gesundheit, das Glück der Freude, der natur, usw.
Ich will sagen Glück ist zu finden, und Liebe auch, deine Kinder lieben dich...und du bist es sicher wert geliebt zu werden.
Glaube mir, auch du wirst noch den passenden Partner finden. Ich denke aber eben nicht so schnell,
und dazwischen liegt eine Zeit in der du dir das Leben einrichten kannst.


Das es nicht leicht ist , steht außer Frage, aber du kannst es schaffen.
Egal was auf dich zukommt, sehe nicht immer gleich das Schlechte, versuche dich vielleicht stabil zu halten in dem du Gespräche führst, dich in der Sonne aufhälst , ein schönes Sonnenblumenbild anschaffst, dich Gruppen anschließt, und die können auch unter Frauen sein.

Alles Liebe
flimm



Oh flimm, vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich kann nicht aufhören zu heulen.
Die Jahre vergehen.... das ganze Leben war schrecklich. Und das wird es bleiben weil ich ihn am Hals habe da ich kinder von dem habe.
Ein Fluch und ein Segen.

Ich sah das göttliche in der Natur und in den kleinen Dingen des Lebens früher öfter... heute so gut wie nie.
Seit ich Mutter geworden bin - bin ich tot... innerlich. Ich empfinde keine Lebensfreude. ... keine Lust.
Weil kinder von ihm.

Aktes los lassen ... das möchte ich. Aber ich ksnn es nur indem er nicht in meinem Leben mehr ist.


Jugendamt und Umgangspfleger sind angeschaltet.


Was habe ich getan ? Was muss ich so schreckliches getan haben dass ich so ein kack Leben lebe....

Liebe Grüße
 
Werbung:
Oh flimm, vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich kann nicht aufhören zu heulen.
Die Jahre vergehen.... das ganze Leben war schrecklich. Und das wird es bleiben weil ich ihn am Hals habe da ich kinder von dem habe.
Ein Fluch und ein Segen.

Ich sah das göttliche in der Natur und in den kleinen Dingen des Lebens früher öfter... heute so gut wie nie.
Seit ich Mutter geworden bin - bin ich tot... innerlich. Ich empfinde keine Lebensfreude. ... keine Lust.
Weil kinder von ihm.

Aktes los lassen ... das möchte ich. Aber ich ksnn es nur indem er nicht in meinem Leben mehr ist.


Jugendamt und Umgangspfleger sind angeschaltet.


Was habe ich getan ? Was muss ich so schreckliches getan haben dass ich so ein kack Leben lebe....

Liebe Grüße

Tinkerbell,
ich kann verstehen das du Wut, Zorn und so viel Kummer in dir trägst, lass sie einfach raus,
Ich denke was schlimmes hast du nicht getan, auch dir steht Gutes und die Liebe zu. Sage dir das jeden tag, vielleicht gleich morgens beim aufstehen, *heut wird ein besserer Tag* ist auch eine gute Affirmation.
Nur du scheinst dein Herz nicht öffnen zu können, auch verständlich.
Glaube mir, es kann auch dir wieder besser gehen....vielleicht kannst du versuchen wieder die Natur mehr zu sehen?
Versuchen kann doch nie schaden, oder?

Ich weiss das man nach einer Geburt auch eine Depression bekommen kann, meine Tochter hatte das, kann das auch mit reinspielen?
 
Zurück
Oben