Bitte um kleine Legung - alles läuft wieder mal aus den Rudern...

Hallo Apfelgrün,
ich würds gern versuchen, wobei ich sagen muss dass ich mich mit grossen Blättern immer noch schwer tue .... also keine Gewähr:zauberer1.
Hab jetzt mal nicht gelesen was da schon gedeutet wurde und will mich mal nur auf meinen Eindruck verlassen.

Du bist wohl nervlich grad ziemlich am Ende und machst dir viel Sorgen, liegst im Haus der Vögel und hast sie auch noch über dir und so solltest etwas für dein Nervenkostüm tun. Leicht gesagt ich weiss, deine Sorgen sind ja berechtigt.... aber so kommst du ja auch auf keinen klaren Gedanken.
Die neue Beziehung ist dir sehr wichtig, es kam ziemlich plötzlich und du wünschst dir dass da was festes draus wird. Er dürfte ein sehr kreativer Mensch sein, der zu dir steht aber vllt. auch ein wenig flatterhaft ist.... wenn auch nur in gedanken. Als KK zu ihm der Hund würde ich so sehen, dass er im Moment vllt. noch mehr Freund als Partner ist, aber eben auch treu und hilfsbereit.
Das mit deiner Wohnung liegt für mich eigentlich recht positiv, obwohl du dir noch Sorgen machst. Da scheint das Schicksal ne Rolle zu spielen, es könnte für dich wichtig sein den Ort zu wechseln weil der neue Ort/ die Neue Wohnung energetisch besser wäre? Ich weiss nicht wo du wohnst.... aber gibt es etwas das am Wasser liegt, vllt auf einer Anhöhe oder so? War nur so ein Gefühl. In jeden Fall wird die Entscheidung wohl gut sein und im Sommer getroffen, was ja mit den 3 Monaten gut hinkäme.
Mit den Finanzen wird es sicher nicht so schnell eine Lösung geben, aber es gibt Gespräche, sieht mir aber doch irgendwie noch nach öffentlichen Geldern aus. Kannst du irgendwo ne Unterstützung beantragen? Wird wohl nur kleines Geld sein.
So, ich höre dann erstmal auf.... mal sehn was ich für Blödsinn geschrieben habe:rolleyes:.
Lg Amethystlady
 
Werbung:
Hallo,

danke ach für deine Legung...ja die neue Beziehung ist mir wirklich wichtig....flatterhaft? er? NEE Naja so plötzlich kam es nicht, es gab vorher viele, viele Gespräche und keiner von uns beiden hat glaub ich damit wirklich gerechnet :-D

Ort wechseln? Witzig. Ginge zb ein Ort in der Umgebung? Am Wasser? Hmmm schau ma mal...ja könnte sein, dass ich noch öffentliche Gelder bekomme, das würde mir den Hals retten..hihi

Danke für deine Deutung!
 
Zurück
Oben