Bitte um kleine Legung - alles läuft wieder mal aus den Rudern...

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo liebe Esos,

auch ich war schon länger nicht mehr hier. Nun ist es so, dass ich wieder mal in einer weniger schönen Sitiation bin. Studium läuft nicht, Job reicht nicht mehr, Finazielle Beihilfen sind weggefallen, muss in den nächsten 3 Monaten ausziehen. Ich habe letzte Woche viel geweint, weil so vieles so schief geht.

Das einizig gute ist, ich habe einen neuen Partner, er ist ein bisschen älter als ich, aber es läuft gut mit uns.

Jetzt wollte ich eigentlich selber die Karten legen, aber ich bin bisschen gelähmt.

Wäre jemand so nett und würde mir ein kleines Blatt aufs Studium/Beruf/Finazen sowie Wohnlage für die kommenden Monate legen?

Ich wäre sehr dankbar!:umarmen:
 
Werbung:
was bringen apfelgrün die nächsten monate

abgehoben: herr fuchs baum

gelegt habe ich dir mit den carta mundi, wichtig dabei is:
dame schaut nach rechts, herr nach links

24-36-15-12-23-06-31-17
08-20-34-29-25-10-35-28
18-16-27-01-11-07-22-14
09-30-33-32-02-03-04-21
______19-13-26-05

apfelgruen_zps99dacd68.jpg
 
Hallo Plastictree,

vielen, vielen Dank für deine Legung :kiss4:
...Fuchs und Herr? Auch bei dir? Ajj...

ich hoffe ich kann das mal übernehmen und auf die Lenos hier transformieren.







so ich versuch mal gleich an die Deutung...und hoffe und freue mich auf eure Mithilfe!:D:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahh diese lila Monster :D
Ich find die ja grauelig, drum hab ich sie so nich eingestellt, sondern das Blatt als Bild eingefügt.

Passt daher bitte beim Deuten auf und beachtet, dass die Blickrichtungn von Herr und Dame anders sind, siehe Original.

Hatte dir auch irgendwie intuitiv ein großes Blatt geschwungen, weil du so viele Baustellen hast, ich hoff das is ok.
Hab jetzt erst gelesen das du eigentlich nur ein kleines Blatt wolltest, hupsiii :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Baustellen ist wahr Plastictree :)

Also Dame schaut nach rechts --> und herr nach links <--, das heißt eigentlich schauen sie sich an. nicht so wie in dem Blatt mit den anderen Karten, die ich eingefügt habe...

D.h. sie schauen sich an :) Das ist ja mal schön.

Schön ist auch, dass das Blatt mit einem Herz beginnt und dem Baum endet. Vielleicht endlich die lang ersehnte Stabilität, die es noch gilt zu erringen (Baum im Kreuz).

Was mir jetzt aber ein bissen Sorgen macht sind folgende Karten Herz-Kreuz-Sarg dann Ring im Haus des Kindes (ok das ist nicht schlimm) und Fuchs im Haus des Herzens - was macht der blöde Fuchs da?

Mein Neuer ist (noch) nicht ganz geschieden. Seine Trennung war 2o07, aber die entgültigen Scheidungspapiere sind nicht unterschrieben, er sagt, dass dauer sicher nicht mehr als paar Monate. Das alles fand in einem anderen Land statt, andere Gesetze und Gültigkeiten - und er hat die Wahrheit gesagt, ich habs gegoogelt, also hier nicht mit den Giftzähnen reinschneiden bitte. Er sieht die Ex auch nicht (die lebt in einem anderen Land :D )...und da hat er auch ganz mein vertrauen...aber wieso ist ihm diese blöde Schlange näher als ich? Oder heißt das was anderes?

Gut kommen wir zum Studium...das Kind ist natürlich neben dem Buch, denn ich möchte mit Kindern arbeiten...bisher mit größeren, aber jetzt die Überlegung mit kleineren zu arbeiten..ich denke das hat Erfolg...da ist der Mond da, der Klee, der Baum...Buch ist im Anker...also auch arbeitsmäßig...wovor ich auch etwas Angst habe ist, dass ich das Studium schmeißen muss...ich hoffe das der Anker im Buch nicht genau das bedeutet.
Auch die Lilien sind im Buch..wie kann den da so viel Harmonie sein, wenn ich immer wieder sooo unsicher bin? Vielleicht ist aber auch damit gemeint, dass das neue Projekt eine gute Idee ist? (Volksschullehrerin)

Der Anker neben dem Herr...also duch einen Herrn einen Job finden? Ein Freund von mir hat vielleicht ein Angebot für mich. Schauen wir mal..Sonst ist der Anker auch im Haus des Bär..puhh...Honigverkäuferin werde ich denke ich nicht werden :-D

Aber die Sense ist im Haus des Fuchses, also die Anstrengungen werden gestrichen? Auch ist mein Neuer so ambitioniert, ich denke das sieht man auch im Blatt, der hat schon die Störche über dem Kopf :-D

Naja er gibt mir im Moment echt viel Kraft(mein Neuer)

Auch über dem Haus die Wege mit dem großen Fragezeichen
wohin soll ich ziehen? Studentenwg? eigene Wohnung? Was werde ich mir leisten können? Kommt auch drauf an welchen Job ich bekomme...

Aber witzigerweise ist auch das Haus im Haus der Lilie, also der Harmonie? ahaha...

..mein Ex (nehme an Bär) ist auch noch immer in mich vernarrt...aber ich denke, da sieht man den vergangen Herzschmerz...nagut...also was meint ihr??

Danke euch und danke noch einmal Plastictree!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

Wohnung:
Die Vögel liegen im Haus - Du hast Kummer u. Probleme u. Du wirst im Sommer ausziehen (Haus in Sonne). Deine weitere Wohnsituation liegt nicht optimal: Der Berg u. der Fuchs liegen beim Haus. Im Weiteren die Schlange u. die Wege. Ich sehe Dich eher in einer WG m. mind. 1 Frau zusammen o. aber Du wohnst vorübergehend bei einer Freundin, der Mutter o. a. Eine eigene Wohnung wirst Du nicht nehmen - zumindest keine, die Dir wirklich gefällt u. wo Du lange bleibst; es würde dann nur eine Zwischenlösung sein. Solange Deine finanziellen Verhältnisse nicht geklärt sind - u. das wird auch noch einige Zeit so bleiben - sehe ich Dich nicht in einer eigenen Wohnung, in der Du lange bleiben wirst.

Dein Studium: Stress, Probleme werden weiter anhalten. Du hast keine richtige Lust mehr, ziehst Dich vom Studium zurück, Tendenzen sind da, dass Du es in der Tat schmeißt. Aber - das solltest Du nicht tun, denn ich sehe auch die schönen Karten um das Buch herum; es wird wieder besser. Und Du wirst mit Deiner späteren Arbeit glücklich sein u. Erfolg haben. Das Buch liegt im Anker - heißt: wirklich noch einiges dafür tun.

Hinter dem Buch liegt das Schiff - vllt dauert das Studium etwas länger als geplant. Sag mal, hast Du nicht die Möglichkeit, Dein Studium zu unterbrechen? Ich mein.... vor dem Hintergrund verschiedener Umstände...? Wenn´s sein müsste?

Liebe:
Ich sehe auch den Sarg u. das Kreuz beim Herzen u. den Fuchs im Herzen. I-was läuft da nicht so gut. Aber, das musst jetzt nichts Dramatisches sein. Es werden Schwierigkeiten auftreten, aber ich weiß nicht, welcher Art. Zwischen Euch liegt Ring - Sense - Arbeit: der Ring ist schon mal toll, aufpassen mit der Sense, sie warnt: entweder geht es um den Job. Ansonsten: Ansonsten warnt sie vor Abhängigkeiten, Klammern. Im Haus des HMs liegt der Mond - auch schön, er hat die Gefühle für Dich :)

Job: Du kriegst bald Post (Brief, SMS, Anruf) von einem Herrn/hat mit einem Herrn zu tun.

So, mal meine Ausführungen dazu. Kannst Du damit etwas anfangen?

Liebe Grüße, Viviane
 
Hallo Viviane!

Danke für deine Deutung. :danke: Du hast alles getroffen.

Ja, das Studium läuft schon länger als geplant und ich denke an einen Fachwechsel (aber in derselben Richtung).

Denkst du, wenn ich das Studium unterbreche und arbeite, kann ich mir eine gute, kleine Wohnung leisten?
qs 25

Naja Stress ist relativ...Stress habe ich mehr wegen der Probleme die immer wieder auftauchen und meine Konzentration erheblich beeinträchtigen.

Vielleicht kann ich auch noch weiter Beihilfen bekommen, nächste Woche ist ein Gespräch? Denkt ihr das geht gut aus? Ich hab schnell 3 Karten gezogen...
qs 5

Bzw wie siehts aus mit dem Jobvorschlag von einem Freund? Das würde ich gerne machen...

qs 5

Liebe...ja fühl mich gut mit meinem HM, er ist halt wirklich älter als ich...aber wirklich gutmütig und super lieb..der Fuchs hat mich bisserl geschreckt..

ach sooft das Schicksal am Ende...puh...

Ja, ich versuche im Moment eine neue Richtung einzuschlagen mit viel Kraft und hoffe, dass es klappt!

Freu mich wenn jemand die kleinen Karten deutet! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
die unteren beiden sehe ich positiv, definitiv positiv
was job/beihilfen + deine beziehung betrifft,


zu dem 1 3er kann ich nix sagen..sagt mir jetzt nicht wirklich ne eindeutige position
könnte evtl. in ne andere richtung gehen, als du jetzt denkst......jemand mit dem du in einer beziehung stehst(muss nicht der HM sein) könnte dir nen wink....dich auf ne andere idee bringen....
 
Werbung:
Zurück
Oben