Kombi Kreuz-Storch-Herz im August

Hallo,
bin ja noch mehr oder weniger Neuling im Deuten. Klappt auch schon ganz gut. Das mit den versteckten Karten schnall ich aber immer noch nicht so ganz. Wie kann man aus 3 Karten, 3 versteckte Karten sehen? Kannst Du mir da helfen, Stern? Danke.

ja klar, ich kannte das auch nicht bis ich mich hier angemeldet habe.

Karte eins Kreuz in Haus Reiter ? 36+1=37 die zahl gibt es im Deck nicht
also 3+7= 10 Sense.

Storch in Haus Klee = 17+2=19 Turm

Herz in Haus Schiff = 24+3=27 = Brief

Hoffe hab das verständlich erklärt *lach*

Manche gehen auch hin und bilden auch neue Karten zwischen den Karten die nebeneinander liegen z.b. 36+17= 33 Schlüssel und 17+24= 41= 5 Baum.

Aber das mache ich nicht, das mit den "versteckten" Karten ist meistens nochmal ein dienlicher Hinweis.

LG Stern
 
Werbung:
Sorry war schon spät :) Die versteckten Karten sind Sense-Turm-Brief.
Könnte vielleicht ausgeköst werden von einer Nachricht, die plötzlich kommt, mit der Du schon gar nicht mehr gerechnet hast. Und Fuchs, du sollst vorsichtig sein und clever handlen.

LG Stern

Hallo

nun die Häuserkarten sind



und die versteckten Karten wären dann



Ich denke hier geht es um einen Verlust und dieser Verlust führt über die Veränderung (17) zur Liebe oder aber auch zu liebevollen Kontakt bzw. Nachrichten. In der Vergangenheit waren schon einige Unklarheiten und diese auch schon etwas länger. Aber durch das Kreuz (36) wurden sie beendet und zwar vollständig.
 
herzensangelegenheiten werden für dich ein wichtiges thema sein, ob die liebe oder auch andere bereiche die dir sehr am herzen liegen. es geht um aktivitäten deinerseits, diese können zu pos. veränderungen führen, könnte auch mit sehnsüchten bzw. mit einem wunsch zu tun haben.
initiative und herzblut sind gefragt...ist auch möglich das es um etwas geht was du schon lange in gedanken hast, also eine umsetzung
durch die versteckten karten könntest du erstmal n schreck bekommen (sense), also das etwas negat. ist, aber es ist nur kurzzeitig und der wandel liegt generell als posit., einhergehend mit anfänglichen belastungen

du könntest natürlich nochmal 1 od 3 karten ziehen mit der frage: um was geht es dabei?
lg jessey
 
Ich geb dann auch noch meinen SEnf dazu, ich denke auch dass es schicksalshafte einschneidende Veränderungen in der Liebe geben wird, oder in Sachen die dir am Herzen liegen. Du sollstest aber aus der Überraschung heraus nicht unüberlegt handeln.
Reagiere bedacht.
 
Huhu, vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Erklärungen.

So, nun mal was zu meiner derzeitigen Situation...
Seit ein paar Tagen habe ich wieder ''Kontakt'' zu einer sagen wir mal ''Jugendliebe'';)

Es ist schon länger her, da hatte ich mal von dieser Person geträumt und da hatte ich im Gefühl, dass da etwas Karmisches abzuarbeiten ist...

Naja, und als ich dann in meine ''Unterlagen'' geschaut habe, war bei dieser 3er Kombi eben auch der erste Gedanke, dass nun diese karmische bzw. schicksalhafte Veränderung kommen müsste:clown:

Dann bin ich mal auf den August gespannt:D
 
ja klar, ich kannte das auch nicht bis ich mich hier angemeldet habe.

Karte eins Kreuz in Haus Reiter ? 36+1=37 die zahl gibt es im Deck nicht
also 3+7= 10 Sense.

Storch in Haus Klee = 17+2=19 Turm

Herz in Haus Schiff = 24+3=27 = Brief

Hoffe hab das verständlich erklärt *lach*

Manche gehen auch hin und bilden auch neue Karten zwischen den Karten die nebeneinander liegen z.b. 36+17= 33 Schlüssel und 17+24= 41= 5 Baum.

Aber das mache ich nicht, das mit den "versteckten" Karten ist meistens nochmal ein dienlicher Hinweis.

LG Stern


Jau! Nu hab ich es geschnallt. :D

Danke Dir!
 
Hallo ihr Lieben,
in den letzten Monaten war ich eigentlich nur noch stiller Mitleser...dies ändert sich hoffentlich bald wieder...:rolleyes:
Dennoch hätte ich eine Frage und würde mich über Hilfe freuen.

Ich lege mir am Ende eines jeden Jahres immer die Karten für das kommende Jahr (pro Monat also 3 Karten).
Da ja der August ansteht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir beim Deuten meiner August Kombi helfen würdet.





Über eure Deutungen bin ich gespannt und bedanke mich schon mal im Voraus:kiss4:

LG

ok aaaalso :D es kommt in herzensdingen bei dir zu vom schicksal bestimmten veränderungen kann schwer sein. würd sagen es kommt da eine phase wo du durch mußt. aber sachen die dir am herzen liegen, da kommt es zu einer veränderung. ob gut oder schlecht ...mal sehen aber da mußt du wohl durch :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
in den letzten Monaten war ich eigentlich nur noch stiller Mitleser...dies ändert sich hoffentlich bald wieder...:rolleyes:
Dennoch hätte ich eine Frage und würde mich über Hilfe freuen.

Ich lege mir am Ende eines jeden Jahres immer die Karten für das kommende Jahr (pro Monat also 3 Karten).
Da ja der August ansteht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir beim Deuten meiner August Kombi helfen würdet.





Über eure Deutungen bin ich gespannt und bedanke mich schon mal im Voraus:kiss4:

LG

Hallo,

die Störche nach dem Kreuz sehen mir nach einer grossen und positiven Veränderung aus. Vieles wird sich glücklich neu fügen. Und Du hast im August auch die Bereitschaft dazu, diese Veränderungen anzunehmen, da sie mit dem Kreuz mehr als notwendig scheinen.
Ob es nun um eine Liebesgeschichte geht, möchte ich aus 3 Karten nicht behaupten wollen. Wohl aber wirst Du Dich mit diesen Änderungen leicht und frei im Herzen fühlen, Deine Seele fühlt sich ausgeglichen.

LG Laura
 
Zurück
Oben