Die Intrige und die Liebe die leider mit dran hängt

Luna8

Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
338
Ort
Baden Württemberg
Hallo,
ich hab mir heute mal auf diese Intrige gelegt und wie es mit mir und dieser Liebe weitergeht, und ob sich diese Intrige mal auflöst. Ich hab den 9er Weg mal gezogen.Ich sehe schon, das da noch immer die Schlange und das Leid noch drin sind. Also dauert es noch. Aber ich sehe auch das es bald ein Ende haben wird. Obwohl das Wort "bald" auch lang und dehnbar sein kann.
Vielleicht sehr Ihr noch was anderes.gibt es doch böse Menschen echt, anderer Leute was zerstören zu müssen .:cry3:

29-36-7-12-2-5-30-6-9



Bin schon sowas von traurig echt



Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:
Liebe Luna8
tut mir leid dass du solche Erfahrungen machen musst :-(

Habe es leider auch vor 20 Monaten erfahren... Seine ex hat alles kaputt gemacht... Liebe ihn immer noch...

Drück dich
Meli
 
Hallo,
ich hab mir heute mal auf diese Intrige gelegt und wie es mit mir und dieser Liebe weitergeht, und ob sich diese Intrige mal auflöst. Ich hab den 9er Weg mal gezogen.Ich sehe schon, das da noch immer die Schlange und das Leid noch drin sind. Also dauert es noch. Aber ich sehe auch das es bald ein Ende haben wird. Obwohl das Wort "bald" auch lang und dehnbar sein kann.
Vielleicht sehr Ihr noch was anderes.gibt es doch böse Menschen echt, anderer Leute was zerstören zu müssen .:cry3:

29-36-7-12-2-5-30-6-9



Bin schon sowas von traurig echt



Liebe Grüße Luna8

liebe luna, erst einmal :trost:
das tut weh und ist unfair *seufz* leider muss wohl jeder mensch mindestens einmal im leben eine solche erfahrung machen. das hilft dir auch nicht weiter, ich weiss....:umarmen: was ich so sehe, kehst du d er situ den rücken und da du am rande liegst (oder hast du dich dorthin gelegt? kenne diese legemethode nicht), steht dir eine veränderung bevor. :confused: ich kenne diese art der legung gar nicht :confused: och mensch....würd dir so gern etwas aufbauendes sagen, aber ich weiss, dass man da nichts tun kann...
halt den kopf oben. es kommt auch wieder die sonne für dich!

alles liebe :kiss4: eo
 
man sagte mir, ich müsse beim 9er Weg die Person um die es geht nach vorne legen, hab ich gemacht. Ich bin einfach noch nicht gut genug. Soll ich die anders legen?
Hmm Kopf kratz.

Liebe Grüße Luna8
 
Hallo,
ich hab mir heute mal auf diese Intrige gelegt und wie es mit mir und dieser Liebe weitergeht, und ob sich diese Intrige mal auflöst. Ich hab den 9er Weg mal gezogen.Ich sehe schon, das da noch immer die Schlange und das Leid noch drin sind. Also dauert es noch. Aber ich sehe auch das es bald ein Ende haben wird. Obwohl das Wort "bald" auch lang und dehnbar sein kann.
Vielleicht sehr Ihr noch was anderes.gibt es doch böse Menschen echt, anderer Leute was zerstören zu müssen .:cry3:

29-36-7-12-2-5-30-6-9



Bin schon sowas von traurig echt

Hm, ich kenne nur den 7er Weg oder die 9er Legung. Aber ich versuche gerne mal. Es ist eine Lernaufgabe für dich, die noch einige Komplikationen und Umwege mit sich bringt. Kurzfristige Aufregungen, eventuell auch Klatsch durch die Schlange verursacht. Der Baum sagt, dass du durch Geduld wieder festen Boden unter den Füßen bekommst und letztlich auch wieder Harmonie einkehren wird, auch wenn es nochmal wieder zu Unklarheiten und auch Ängsten, kleineren Streitereien kommen wird. Am Ende steht die Heilung, die Freude, ein Geschenk für dich. Wie ich das einschätze, wird sich die Situation noch eine Weile hinziehe und du benötigst Geduld und Ausdauer, um deinen inneren Frieden wiederzufinden.


Liebe Grüße Luna8

Bin mir mit der Legung leider auch nicht sicher.

:trost:
 
Werbung:
Hallo Luna,

ich kenn jetzt derzeit weder die Hintergründe noch das Legesysthem aber ich will dir meine Gedanken dazu aufschreiben. Werde es gern verbessern oder genauer machen, wenn noch Fragen/ Info´s kommen :)

Mit dem Kreuz ist es eine wichtige Erfahrung die du machst, dein Glauben wird auf die Probe gestellt (muss jetzt nicht ein kirchlicher Glaube sein) es geht um Komplikationen, die dir Kummer bereiten. Ich weiß nicht ob bei dir im Leben es grundsätzlich immer eher auf Umwegen geht oder ob du normalerweise ein gradliniges Leben führst. Wenn bei dir schon immer Umwege/ Verwicklungen eine Rolle gespielt haben, dann soll dir diese Situation zeigen, das es Zeit wird anders zu denken.
Mit dem Klee sehe ich das sich die Situation kurzfristig verbessert, man in kleinen Schritten vorwärts kommt. Klee - Baum ist aber auch das es kleine Wurzeln sind, sie haben noch keinen richtigen Halt daher ist die Verbesserung noch nicht unbedingt stabil. Dadurch kommt es immer mal wieder zu Disharmonien und Rückschlägen Lilie - Wolke aber wenn du du dran bleibst kann etwas schönes erblühen Blumen.

Lieben Gruß,

Kira
 
Zurück
Oben