wie entwickelt sich das....

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
liebe leute

habe heute morgen ein 9er gelegt zur frage "wie entwickelt es sich weiter zwischen meinem hm und mir?"....
irgendwie können wir nicht mit-, aber nicht ohne einander....
und ich muss ehrlich sagen, dass ich seit heute morgen das bild vor mir liegen habe und immer was neues sehe, aber zu keinem ergebnis komme....
helft ihr mir bitte?

2-3-4
5-1-6
7-8-9





ich hab echt den durchblick nicht mehr.....:confused:

einen guten rutsch euch allen und bis bald :kiss4::danke:
spacy
 
Werbung:
Juhu,

also wenn ich mir die Zukunftsreihe ansehe habe ich das Gefühl, dass es keine so richtige Besserung gibt. Im Kreuz die Schlange, im Bär die Mäuse und im Klee die Vögel. Spricht für viel Verstrickungen, mit den Vögeln auch für die Aufregung oder für das Unruhige/Unstetige in der Verbindung und wenn er der Bär ist, dann würde ich die Mäuse so deuten, dass das schon auch bissl in den Verlust geht. Doch der Bär steht ja auch für die Kraft - möglicherweise nagen die Mäuse so auch an der Kraft der Verbindung.

Liebe Grüße
 
...auch in der Gegenwartsreihe liegt der Herr versteckt in den Mäusen und im Turm der Park. QS der Zukunft wieder die Schlange. Sieht nicht einfach aus :(
 
Hallo liebe Spacy,

für mich liegen zwei Männer in Blatt.
Ein Herr liegt in Verlust und der Bär in Sarg mit Mäusen auch in Verlust.

Schweriges Blatt muss ich sagen :confused:
Thema in der Mitte: Rückzug.

Kann sein das du vor einen entscheidung gestellt wirst und wirst dich für dem Bär aus der Vergangenheit entscheiden...vllt.ein ex oder ein alter Freund.
Die Sonne in Schiff verd. Gefühlkarte-Fische- Er (der Bär)wird in Dir positive Gefühle aufwecken.

LG, Marcela
 
Werbung:
liebe anni, liebe marcela

ein gutes neues jahr euch zuerst einmal...:umarmen:

vielen dank für eure deutungen...für mich war der bär auch sehr verwirrend, doch mitlerweile glaube ich, dass die begegnung mit dem hm mir auch über den ex hinweg-geholfen hat...klingt jetzt komisch, aber dank dem neuen hm konnte ich mit meinem ex wirklich abschliessen - und das ist gut so...

was momentan immer noch etwas wurmt ist, dass "mein" hm und ich wirklich auf abstand sind...wobei ich auch sagen muss - wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin - das es wohl doch besser so ist....
er ist 16 jahre älter als ich und seine begründung: in 5 oder 6 jahren wirst du mich eh verlassen, da du dann noch jung bist und ich bereits ein alter mann.....:confused::confused::confused:

vermutlich war/ist dieser mann für mich eine lernaufgabe....ich muss lernen los zu lassen...war ja auch bei meinem ex immer wieder thema...und so werde ich das wohl auch hier müssen.....lernen los-zu-lassen......

euch beiden vielen lieben dank für's deuten! :umarmen:

lg spacy
 
Zurück
Oben