7er weg...

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
hehe,nein, grosse bilder lege ich nich mehr, aber ich konnts nicht lassen, auf eine frage, einen 7er weg zu legen.

es ist so, dass ich im stayfriends einen alten kollegen wiederfand, bzw ER auf MEINER seite war. er ist neu angemeldet und so weiss er vllt nicht, dass man das dann sehen kann (wusste ich anfangs auch nich :rolleyes:).
er hat aber nix geschrieben.
wir waren mal sehr gut und eng befreundet und es war damals von beiden mehr da, also tiefe gefühle, wurde aber nie was aus uns. wir waren aber auch sehr, sehr gute freunde und kumpels. leider ging es dann damals durch eine intrige auseinander und ich war recht zickig.
im nachhinein und mit mehr reife, tat es mir dann leid und ich fand, ich hatte mich falsch verhalten, bzw überreagiert.
ich habe mich auch entschuldigt, er hat aber damals nicht reagiert.

ich würd ihn gern wiedersehen, weil wir eben auf einer sehr tiefen eben miteinander verbunden waren. heute hege ich keine gefühle mehr, die mit liebe zu tun haben, sondern es ist noch immer diese verbundenheit da.

hab dann den 7er weg gelegt mit der frage, ob und wie das weitergeht mit uns (also nicht beziehungs/liebemässig, sondern halt so).
diese karten habe ich gezogen:

dame.................................................herr
mond-wege-brief-störche-ring-schlüssel-haus




hmmm....soll das nun heissen, ich solle ihm schreiben und es wird sich wieder eine stabilität entwickeln?
huuuuu....ich trau mich aber nich :confused:

was sagt ihr?

eo
 
Werbung:
Hallo liebe Eo,

Also, ich kenne diese Legung nicht, aber Anhand der Reihe der Karten, würde ich sagen, Du schwankst noch und weiss nicht ob Du Dich melden sollst (32), aber es scheint so, als ob es eine Sache wäre, die Du erledigen muss (22-27), die mit Sicherheit zu einer Veränderung in der "Beziehung" bringen wird (17-25-33) und somit auch wieder dieses Gefühl von Verbundenheit, Geborgenheit oder Vertrauen zwinschen Euch bringen wird...

Ich weiss nicht, ob man hier eine QS errechnet, aber wenn, dann wäre es die 17 (ohne die Dame und den Herrn mitzurechnen)... Also, würde diese Kontakt eine Veränderung in der Beziehung bringen.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen...

Liebe Gruesse
Sonnenkind
 
Hallo Eo,

ich schau mir mal deine Legung an. Dame und Herrn hast du wahrscheinlich als Signifikator vorher rausgelegt, oder?

Also, du machst dir viele Gedanken (Mond), ob du dich melden sollst und warum er auf deiner Seite war, warum das damals so gelaufen ist etc.

Seh es so, dass du dich schließlich entscheidest (Wege), Kontakt mit ihm aufzunehmen (Brief). Diese Entscheidung bringt eine Veränderung (Störche), sie führt zu einer neuen Verbindung (Ring), die dir Sicherheit gibt (Schlüssel) und Stabilität (Haus).

Ich seh hier zwar nix von Liebe oder Beziehung, aber meiner Meinung nach ist da durchaus ne gute Bekanntschaft drin, in der man sich wohlfühlen kann!!

Ich wünsch dir was... :umarmen:
 
huhu ihr zwei :umarmen:

hmmm....also ihr sagt ja dasgleiche...ich weiss echt nicht, ob ich mir das antun soll mich nochmal zu melden...ein korb ist schwer zu verkraften, zumal ich mich auch noch wegen damals schäme :rolleyes:
ne, liebe soll ja auch nich, aber eben diese innige freundschaft. wir waren immer füreinander da und es gab dieses tiefe verständnis ohne worte. ihr wisst, was ich meine. also es war im grunde etwas viel schöneres, als eine liebesbeziehung. vllt hat sich auch deshalb keiner von uns beiden jemals getraut, mehr draus werden zu lassen...
ich habe ihn damals sehr verletzt mit meinem verhalten...
puh...
also meint ihr, wenn ich ihm schreibe, dann lässt er mich nicht abblitzen?

eo :confused:
 
huhu ihr zwei :umarmen:

hmmm....also ihr sagt ja dasgleiche...ich weiss echt nicht, ob ich mir das antun soll mich nochmal zu melden...ein korb ist schwer zu verkraften, zumal ich mich auch noch wegen damals schäme :rolleyes:
ne, liebe soll ja auch nich, aber eben diese innige freundschaft. wir waren immer füreinander da und es gab dieses tiefe verständnis ohne worte. ihr wisst, was ich meine. also es war im grunde etwas viel schöneres, als eine liebesbeziehung. vllt hat sich auch deshalb keiner von uns beiden jemals getraut, mehr draus werden zu lassen...
ich habe ihn damals sehr verletzt mit meinem verhalten...
puh...
also meint ihr, wenn ich ihm schreibe, dann lässt er mich nicht abblitzen?

eo :confused:

Na du kannst doch selber gut Karten deuten und weißt, was deine Legung bedeutet :D

Ich denke, er wird sich freuen und dir auf keinen Fall nen Korb geben. Denke er wird sich eher denken "Olle Kamellen von gestern" und ist dir schon lang nicht mehr böse!

Und selbst WENN er abweisend reagiert... ist doch egal. Dann hast du wenigstens Mut bewiesen.

Trau dich ;)
 
huhu ihr zwei :umarmen:

hmmm....also ihr sagt ja dasgleiche...ich weiss echt nicht, ob ich mir das antun soll mich nochmal zu melden...ein korb ist schwer zu verkraften, zumal ich mich auch noch wegen damals schäme :rolleyes:
ne, liebe soll ja auch nich, aber eben diese innige freundschaft. wir waren immer füreinander da und es gab dieses tiefe verständnis ohne worte. ihr wisst, was ich meine. also es war im grunde etwas viel schöneres, als eine liebesbeziehung. vllt hat sich auch deshalb keiner von uns beiden jemals getraut, mehr draus werden zu lassen...
ich habe ihn damals sehr verletzt mit meinem verhalten...
puh...
also meint ihr, wenn ich ihm schreibe, dann lässt er mich nicht abblitzen?

eo :confused:

Also, ich würde mich melden.... Wenn es doch schon so lange ist und Ihr Euch so gut verstanden habt, warum nicht? Du hast nichts zu verlieren!!! Melde Dich halt ganz unverbindlich... Immerhin, hat er ja dein Profil besucht, also war er doch etwas Neugierig, oder??

LG
Sonnenkind
 
Hallo,es schaut nach positive Entwicklung,es kann noch Beziehung daraus werden,auch wenn du dir es jetzt noch nicht vorstellen kannst.Vieleicht geht es hier auch um Umzug.Handeln und sich entscheiden-Wege, statt träumen-Mond.

LG Gina
 
Werbung:
huhu, ihr lieben,
hatten heut wieder herr der ringe nacht :) daher erst jetzt wieder hier.

also ich muss da noch mal drüber meditieren und in mich gehen, ob das wirklich das ist, was ich tun soll/will....

@gina: in diesem falle denke ich, sind die wege keine frau, weil das irgendwie doch keinen sinn machen würde und ich ja auch nicht nach liebe fragte. ich finde es passt hier schon die sache mit der entscheidung.
puh, werds euch mitteilen, ob ichs mache...:escape:

eo
 
Zurück
Oben