7er weg...

Liebe Eo

In dieser Legung liegt durchaus eine positive Entwicklung, aber nur dann wenn du davon überzeugt bist es auch zu tun, tue es also nicht weil dir so geraten wird, sondern weil du es willst, nur so kann es funktionieren, aber das weißt du sicher ;)
horche in dich hinein und finde raus was du willst.

LG
Vanilla :lick1:
 
Werbung:
Liebe Eo

In dieser Legung liegt durchaus eine positive Entwicklung, aber nur dann wenn du davon überzeugt bist es auch zu tun, tue es also nicht weil dir so geraten wird, sondern weil du es willst, nur so kann es funktionieren, aber das weißt du sicher ;)
horche in dich hinein und finde raus was du willst.

LG
Vanilla :lick1:

huhu vanillasky,

ja, natürlich. manchmal ist es ja auch so, dass man gern einen kontakt zu jmd hätte, aber man weiss ja gar nicht, ob das aktuell noch funzen würde. manche freundschaften sind eben nur für eine gewisse wegstrecke gut und dann passts nicht mehr.
man weiss ja auch nicht, wie der andere sich entwickelt hat in der all der zeit. man selber hat sich ja auch verändert.
das beste bsp bleibt für mich mein erster freund, der wohl auch an etwas und jmd anknüpfen wollte und dann auf einmal feststellte, dass das nicht heute nicht mehr möglich ist.

naja, ich hab dann heut nacht, weil ich nicht schlafen konnte, mal 2 bildchen gelegt ;)
also ganz klar, ich mache meine entscheidung nicht abhängig von den karten, sonst hätte ich ja schon längst ihm geschrieben.
mich interessiert einfach nur, wie es wäre, wenn...

das erste bild mit der frage:

was passiert/kommt, wenn ich mich melde?

05-35-24

baum-anker-herz



es würde eine gewisse unsicherheit durch meine nachricht auftreten, die auch sich etwas hinziehen würde (baum auf reiter = wolken), dann aber doch zu einer positiven verbindung führen würde (anker auf klee = sense (?) ) und letztlich zu einer herzlichen nachricht seinerseits (herz auf schiff = brief).

was passiert, wenn ich es nicht tue?

06-27-22

wolken - brief - wege



tja, wenn ich es nicht tue, bliebe die ungewissheit (was heisst hier jetzt die schlange hinter den wolken?), ob nicht meine entscheidung (wege) meine nachricht (brief auf klee = dame) zu schicken, zu einer neuen verbindung geführt hätte (wege auf schiff = ring).

stimmt ja auch.

naja, es drängt mich ja keiner. mal schauen, welchen impuls ich in den nächsten tage habe und vllt meldet er sich ja auch und grübelt jetzt ebenso, ob ers tun soll, oder nicht ;)

eo
 
Zurück
Oben