Die Grenze zwischen Leben und Tod ...

Werbung:
Dem er aber nicht vorsteht oder sonstwie im Besonderen verbunden ist.
Oder?

Bei Wikipedia heißt es lediglich:
Im Jahr 2010 erhielt van Laack den Burkhard Heim-Preis des Dachverbandes Geistiges Heilen (DGH).[5]


_______________________________
Edit:

Unter Psiram findet man übrigens auch keinen einzigen Eintrag zu Walter van Laack.

Felicia, ich finde, Du übertreibst es ein bisschen damit, Walter van Laack in eine direkte Verbindung mit dem Dachverband Geistiges Heilen zu bringen.

Siehe auch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war sehr fasziniert von dem Buch "Der einarmige Pianist" von Oliver Sacks. Der Held dort hatte eine Nahtoderfahrung (NTE), welche sein ganzes Leben veränderte. Er verließ seinen Beruf und seine Familie, war jedoch daraufhin enorm kreativ und wurde ein angesehener Künstler mit einem eigenen Stil. Wie kann man dieses Phänomen dann leugnen? Die Menschen, die solch eine Erfahrung gemacht haben, nehmen die Welt in der Regel völlig anders wahr als die Mehrheit. Einige behaupten sogar, Auren sehen zu können, wie es in einem Film gezeigt wurde, oder ein feines Gespür für Präkognition zu entwickeln – darüber kann man nur spekulieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben