die grazer und der stammtisch-wochentagskonflikt

welches ist der angenehmste wochentag für den stammtisch


  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
ui, jetzt wirds kompliziert
wir könnten ja auch in den monaten in denen der vollmond vor der ersten monatshälfte fällt auf nen freitag und der rest am donnerstag und wen er in der monatsmitte ist, dann auf nem mittwoch und wenn venus und pluto in opposition stehen, dann treff ma uns ab 17 uhr am dienstag, nach der sommerzeit rechnen wir eine stunde dazu und bei regenfall wird der samstag genommen, wen es da regnet erst ab 20 uhr und wenn der papst endlich abdankt, dann natürlich sonntags, aber nicht zum trauergottesdienst, weil da stören wir die schwingungen, sondern wir machen zwei treffen am sonntag, eines vor und eines nach der trauerzeit, bier trinken und fleisch essen tun wir bei treffen am dienstag und donnerstag, die restlichen tage sind vegane treffen, ausser es sind noch zwei tage bis zum halbmond, dann darf man einen sekt trinken. wenn mehr als zehn leute kommen, wird das treffen auf donnerstag verschoben, so es am wochenanfang gelant war, gegen wochenende auf freitag früh, und fällt ein sonnenfest auf ein geplantes fest, oder fünf tage vor oder danach, dann muss das treffen auf februar verschoben werden, wenn der schon war, dann zählt man 6 tage vorwärts und trifft sich, nach allen oben gehaltenen regeln, dann.

so, ich hoffe ich habe nix vergessen

Kriss!
*fiesgrinst*
 
geh kriss mach sowas ned.. da muss man ja mitdenken damit man einigermaßen versteht was du das willst.. aber irgendwie is ma des zu kompliziert.. da reißen ma die fingernägel no wieder ab bevor ma auf a datum kommen! ;)

ps: da is ma meine regelung doch noch durchschaubarer.. aber wenns es kompliziert haben wollts.. ;)
 
ich hät' da auch einen siebener würfel..... 1 ist montag, 2i st dienstag etc.....
*roflknartsch*

Kriss!
 
Kriss schrieb:
ui, jetzt wirds kompliziert
wir könnten ja auch in den monaten in denen der vollmond vor der ersten monatshälfte fällt auf nen freitag und der rest am donnerstag und wen er in der monatsmitte ist, dann auf nem mittwoch und wenn venus und pluto in opposition stehen, dann treff ma uns ab 17 uhr am dienstag, nach der sommerzeit rechnen wir eine stunde dazu und bei regenfall wird der samstag genommen, wen es da regnet erst ab 20 uhr und wenn der papst endlich abdankt, dann natürlich sonntags, aber nicht zum trauergottesdienst......

Kriss!
*fiesgrinst*


Gratuliere Dir Kriss!


Ein grandioser Lösungsansatz:

Schlicht, einfach und für jeden ganz simpel nachvollziehbar...
Bin natürlich vollinhaltlich einverstanden damit... *ggg*

Übrigens, möcht ich Euch mit meiner Meldung nur sagen, dass ich die Termin-Diskussion mit Leidenschaft verfolge!


Liebe Grüße
WM :zauberer1
Kurt

P.S.: KRISS, WO HAST DU DENN DEN 7-ER WÜRFEL HER???
SO EINEN SUCH ICH DOCH SCHON LANGE!!!
PLUS EINEN 13-er, 15-ER, 27-ER, ...... *ggg* rofl

P.P.S.: Aber so einen ab 1 Million kannst dann schon wieder von mir haben...!
 
WhiteMagician schrieb:
Gratuliere Dir Kriss!
danke dir, kreativität soll man halt nicht unterdrücken

WhiteMagician schrieb:
Ein grandioser Lösungsansatz:
Schlicht, einfach und für jeden ganz simpel nachvollziehbar...
Bin natürlich vollinhaltlich einverstanden damit... *ggg*

genau, hab' allerdings die jahreszeitliche abhängigkeit vergessen. egal.

WhiteMagician schrieb:
Übrigens, möcht ich Euch mit meiner Meldung nur sagen, dass ich die Termin-Diskussion mit Leidenschaft verfolge!

nicht nur du *g*

WhiteMagician schrieb:
Liebe Grüße
WM :zauberer1
Kurt

geht auch retour :banane:

WhiteMagician schrieb:
P.S.: KRISS, WO HAST DU DENN DEN 7-ER WÜRFEL HER???
SO EINEN SUCH ICH DOCH SCHON LANGE!!!
PLUS EINEN 13-er, 15-ER, 27-ER, ...... *ggg* rofl
P.P.S.: Aber so einen ab 1 Million kannst dann schon wieder von mir haben...!


geht heute ganz einfach übers universum zum bestellen


lg
kriss!
 
damit ich auch mal was sage:

das abwechseln find ich eigenlich ganz gut, mittwoch und donnerstag ist mir auch sehr recht.

ja, mehr muss ich dazu auch nicht sagen, das wars schon

@kriss: :lachen: , sehr schön geschrieben dein post, und auch fast umsetzbar :)
 
Werbung:
donnerstag, freitag, samstag sonntag ist oki fuer mich, ueberall anders kann ich nicht oder nur sehr spaet. man studiert ja schliesslich emsig :)

mittwoch und montag sind allerdings fast voellig unmoeglich... da hab ich aikido und taiji und das ist jedesmal um... 10 oder so aus...

ach ja tenshi... schon klar dass du bei allen treffen warst :)) aber du hast ja auch das datum bestimmt *gg*

also ja im endeffekt, wenn ihr mittwoch sonnerstag abwechselt dann sehen wir uns wohl bis naechstes jahr nimma :p zumindest auf den großen treffen
 
Zurück
Oben