Graz

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
also leute, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mir schlafen die socken ein, wenn ich nix von euch grazern höre.
ja okay, es sind einmal nur zwei leute beim stammtisch gewesen, ist ja nicht so ne tragik trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass es mir bisher immer sehr viel spass gemacht hat, vorallem mit der großen "alten" runde ganz zu beginn.
warum immer weniger geworden sind *schulterzuck*....

bald wird es mal zeit, dass wir uns ieder zusammensetzen, sonst sehe ich mal dunkel für weitere grazer aktivitäten in zukunft, oder wie seht ihr das???


auf eine fröhlich, nette, kreative, ungezwungene diskussion

Kriss!
:)
 
Werbung:
ja.. bald.. ich hätt gesagt im august.. ich glaub wenn wir im juli ein treffen machen wird es dunkel um unsere runde, weil ich zweifel hab, dass im juli leute kommen werden.. wärst du beim letzten treffen gewesen würd ichs vielleicht anders sehen.. wer weiß ;).. gibt uns in etwa ein monat zeit, wenn das für dich ok ist kriss.. ansonsten können wir ja unsere orakelnacht im juli noch machen..

wen meist mit alte runde eigentlich? ich denk ich darf mich mal dazuzählen.. ;)
 
dunkel wird es so oder so *fg*

wichtig ist halt nur, das ein (kleiner wenn schon) harter kern übrigbleibt, der auch interesse hat, solche treffen weiter zu veranstalten.
jaja, hau mich, ich war beim letzten mal auch net da :angry2: :kiss3:

und wenn der kern dann mal bröckelt, dann wird es halt gacke. die orakelnacht können wir immer mal machen, soll ja nicht so streng sein das ganze. wenn wer lust drauf hat und sich bereit dazu fühlt das zu organisieren, dann nur her damit. ich täts sofort machen, wenn mir im moment mehr zeit zur verfügung stünde.---

lg
Kriss!
:banane:
 
der harte kern zerbröckelt denk ich aber nicht wegen einem monat pause.. ehrlich gesagt glaub ich, dass von allein seiten das interesse dann einfach eher da ist.. daher bin ich für august.. 2. mittwoch oder donnerstag im august..

ich würd die orakel-nach schon organisieren.. ich werd morgen mal pn ausschicken wer lust hat und wer wann zeit hat.. ich hab ja ferien, also nichts allzu dringendes zu tun..
 
der harte kern KANN sehr schnell zerbröckeln, hab das schon gesehen. deswegen auch mein geschreibsel hier. ob im august, juli, oktober oder im januar, ich freu mich auf das nächste treffen. so ich kann. *hähä*

also, es schreiben ja nicht mal mehr hier die leute ne meinung rein. anscheinend interessiert es keinem mehr, was so in graz passiert, :sleep2:

egal, zu zweit san ma ja schon mal...


lg Kriss!
:banane: :banane: :banane: :banane:
 
sogesehen würd ich sagen es gibt keinen kern mehr, oder wen würdest du noch dazuzählen.. immerhin schreibt hier ja wirklich keiner..
 
Hallo Kriss und Mimi!!


Kriss, es wäre für mich aucg wieder einmal lustig euch zu sehen, ob bei einer Orakelnacht(was ist das?????) oder einfach auf ein Plauscherl. Andrea kommt sicher auch mit, wenn der Kern dabei ist, so auf die Art was ist geworden und entstanden und so weiter??

Wie gehts dir Kriss, mein Freund mit dunkler, samtiger Aura :D und wie schreibt sich dein Buch??

Was macht der Hr. Doktor VXAngel und seine Liebe??

Wo hin gingen die Träume???

Ist Kurt schon aufgestiegen :guru:

Und Melanie was macht dein Schatzerl?? :kiss4:



Es wäre schon schön euch wiederzusehen!!!

Alles Liebe Rikki +1
 
Rikki schrieb:
Was macht der Hr. Doktor VXAngel und seine Liebe??
Tja.. Das ist wirklich eine gute Frage. Von dem Hört man eigentlich gar nix mehr.

Rikki schrieb:
Ist Kurt schon aufgestiegen :guru:
Vielleicht. Das letze Mal im Forum war er vor fast einem Monat. Auf PNs antwortet er schon länger nicht mehr. Ob wir von dem nochmal was zu sehen bekommen? Vielleicht erscheint er uns ja auch als Heiliger Geist in seiner aufgestiegenen Form! ;)

Rikki schrieb:
Und Melanie was macht dein Schatzerl?? :kiss4:
Soweit ich weiß geht es beiden ganz gut, aber vielleicht meldet sich ja die Me selber nochmal hier im Thread!

Rikki schrieb:
Es wäre schon schön euch wiederzusehen!!!
Stimmt schon. Der "harte Kern" kann sich ja auch so mal auf ein Tratscherl treffen. Fänd ich fast interessanter als ein "richtiges" Treffen im Moment um ehrlich zu sein.
 
Werbung:
jep, ein "harter kern" treffen ist sicher ganz nett, dann kann evtl auch weiteres besprochen werden, was da nun draus wird (mit dem stammtisch). es waren ja auch die kleinen treffen immer spassig und völlig ungezwungn als ein großes.... und trotzdem kann ja kommen wer will :zauberer1

eine orakelnacht ist im traditionellen sinne eine nacht, in der man sagt, das man besonders gut orakeln kann und die zukunft eröffnet wird. nach unserem (bis jetzt einzigen) magisch-mystisch-spirituellem zusammenkommen zum totengedeneken entstand die idee. und noch eine andre, gell akuthenshi *frechböszegrinstrüberguckt* :baden:

tja tja

lg
Kriss!
:zauberer1
 
Zurück
Oben