Grazer Treffen.. Noch Interesse?

Besteht noch Interesse and einem Esoterik Stammtisch in Graz oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Ist euch 19Uhr recht? Ich hab keinen Tisch reserviert, da wir eh nicht so viele Leute werden und ich denke, dass wir schon ein Plätzchen finden werden. =)
 
Werbung:
super zeit
freu mich

und das mit dem tisch - wird schon passen, keine ahnung wieviel dort los ist - aber ich vermute mal dass noch immer nicht die massen vertreten sein werden :)
 
Da es anscheinend überall so schwierig ist, ein Treffen zu organisieren, hätte ich eine Idee:

Wir könnten uns ja auch in einem Chat treffen!

Natürlich müßten wir uns einen ausmachen, damit dann alle im Gleichen sind ;-)

Ich könnte auch was dazu organisieren.

Liebe Grüße aus Villach

Stefan
 
einfach und... wenn ich die wahl hab zwischen einem realen bier und einem virtuellen prost... und dann noch in eurer gesellschaft... ist doch garkeine frage :)

bis dann, freu mich
jake
 
einfach und... wenn ich die wahl hab zwischen einem realen bier und einem virtuellen prost... und dann noch in eurer gesellschaft... ist doch garkeine frage :)

bis dann, freu mich
jake

:kuss1:
:beer3:
knutsch.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben