Grazer Treffen.. Noch Interesse?

Besteht noch Interesse and einem Esoterik Stammtisch in Graz oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    15

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Ein Hallo an alle Grazer Seelen, die auf ein Teffen hoffen. Nachdem meine letzten paar Versuche alle gescheitert sind hielt ich eine Pause für angebracht, aber ich fände es sehr schade, wenn unserer Grazer Runde ganz aussterben würde also hier mein Versuch unsere Treffen wiederzubeleben!

Besteht noch Interesse and einem Esoterik Stammtisch in Graz oder nicht?
 
Werbung:
ich sag jetzt mal,daß ich interesse habe....aber es ist nun mal schwierig alle unter einen hut zu bringen,nachdem wir ja alle soooooooo viel zu tun haben:morgen: ....
bin gespannt,ob es diesmal klappt...
vorschlag für das treffen : maykäfer.....in der maygasse....is zentral und hat einen gastgarten:move1:
lg k
 
naja, ich häte euch gern kennengelernt, aber ich zieh nach wien (muss nur noch eine wohnung finden) im spetember will ich nach spanien (drükt mir die daumen bitte!) und im november bin ich in der schweiz. da wierds wohl nichts mehr :(
aber ich wünsche euch ales gute!
sera

ihr könt natürlich trotzdem gern in bea's urkost reinschaun!
 
angekreuzt habe ich "vielleicht"
weil ich nicht weiß ob ich dazu komme mal wieder dabei zu sein

was mich aber immer abgehalten hat, waren die parkmöglichkeiten. ich stehe mit meinem auto gerne auf den kundeneigenem parkplatz - das ist in der innenstadt nicht möglich :)

aber wenn ihr mal wieder im süden von graz ein treffen habt, werde ich es mir sicherlich gerne einteilen.

lass dich besonders, akutenshi, recht herzlich grüßen
e.
 
Alles in Allem scheint das Interesse ja nicht so groß zu sein.

Esra wir können ja mal ein privates Treffen machen. ;)
 
jep an beide

akutenshi - bin ich sofort zu haben
und christine - heißt zwar nicht mehr "giardino delle rose" aber ist noch immer ein nettes lokal, diesmal halt im steirischen stil - soll aber sehr sehr gut sein.

also ein kleines treffen dort ? bin ich sofort zu haben ;-) - weil mir das drum herum dort gefällt, es gmütlich ist und parkplätze genügend vorhanden sind.

christine? kommst du zufällig mal wieder nach graz?

tenshi - hast meine nummer noch?
lg e.
 
Werbung:
ChrisTina sag uns wann und ich bin dabei! ;)

@esra.. nein hab deine nummer nicht mehr =(.. neues handy und selber neue nummer.. schick sie die per pn..
 
Zurück
Oben