die grazer und der stammtisch-wochentagskonflikt

welches ist der angenehmste wochentag für den stammtisch


  • Umfrageteilnehmer
    17

Kriss

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2004
Beiträge
396
auf einfache weise versuch ma mal den angenehmsten wochentag prozentuell herauszufinden....

Kriss!
 
Werbung:
Geht mein Wunsch in Erfüllung? *g*


Ihr wisst ja, dass ich einer der Wenigen bin, die nur Wochenends Zeit haben..
 
dann wünsch ich euch in zukunft viel spaß mit euren freitagen.. wir werden uns dann allerdings nicht mehr sehen.. aber vielleicht gibts ja noch ein paar leute die nicht für freitag stimmen..
 
Hmm.... :rolleyes: Dann sollten wir ein paar Tage aus der Umfrage rausnehmen :)
Okee.. war hat Montag, Dienstag, Samstag oder Sonntag nicht Zeit!?
Also nur einmal im Monat.. eh nicht jede Woche... *hihi*
 
Ach tenshi... das hättest dem Kriss! sagen müssen... ich wusste es ja nicht... SORRY !
Dann bin ich natürlich für einen andern Tag. Oder wir machens nicht fix...
 
samstag kann ich eher schlecht, weil ich da wie einige wissen um 2 daheim sein muss.. und ich hasse es wenn ich die ganze zeit auf die uhr schaun muss.. ansonsten wär mir außer freitag jeder tag recht..

naja.. der kriss hätts ja wissen können.. wenn ihr in den märz thread schaut sieht man ja gleich wer mich besser kennt.. ;) esra wusste ja zb dass ich freitag prinzipiell ned zeit hab.. und er hat mich ja nicht gefragt..

sonntag ist soweit ich weiß für unseren wm schlecht.. der kommt am wochenende nicht und was bis jetzt bei fast jedem treffen.. daher jemand auf den man auch rücksicht nehmen sollte.. (ps: war sonntag, hab gerade nachgeschaut..)

helios ich bezweifle dass dein wunsch in erfüllung geht.. am wochenende sind die treffen schlecht besucht.. war das nicht ein sonntag an dem wir zu viert waren?? war zwar auch krankheitsbedingt, aber trotzdem waren das mit abstand weniger leute als bei jedem anderen treffen..
 
hallo?
mädels und jungs, dies ist ja nicht eine umfrage, die dann so eingehalten werden MUSS, sondern mal eine zusammenfassung wer wann und wie kann. *G* ich hab' mir eh übelegt, ob ich net gewisse tage rausnehmen soll, wäre dann ja auch net fair, den wochentagen gegenüber...
ich hab' das schon gewusst tenshi, keine angst.
so, und wenn jetzt noch mehr wie im hühnerstall aufeinander gepickt wird, gibts keine körnderl mehr...

wie gesagt, ich finds einfacher in ner statistik zu sehen, wer wann es okay findet (man kann ja auch mehrere tage auswählen) als thread an thread zu hängen und dann auf keinen punkt zu kommen....

:bwaah:

Kriss!
 
Werbung:
Hab ich gepickt? Sorry!
Aber warum müssma überhaupt einen Fix-Termin machen? Wenn es eh so schwer ist, auf einen grünen Zweig zu kommen...
 
Zurück
Oben