die grazer und der stammtisch-wochentagskonflikt

welches ist der angenehmste wochentag für den stammtisch


  • Umfrageteilnehmer
    17
maerz bin ich bei meiner familie... ostern halt, aprill geht nicht am mittwoch, taiji lass ich net ausfallen, mai... naja da hab ich nen toxikologie block glaub ich, also nur schwer... juni geht wieder net und juli bin ich in china... und den est vom sommer naja...bin ich en het in graz denke ich...
 
Werbung:
wenn ich mir hier die antworten durchsehe und auch auf die umfrage gezielt eingehe.... wurde der freitag hat das "GESIEGT".

meine frage?
warum wurde überhaupt hier abgestimmt :escape:
 
Nach der Kabbalah:

Montag:5, Religion :flower2:
Dienstag:6, Versuchung :firedevil
Mittwoch:7, Sieg :beer3:
Donnerstag:11, Spirituelle Macht :jump5:
Freitag:6, Versuchung :firedevil
Samstag:6, Versuchung :firedevil
Sonntag:7, Sieg :beer3:

März, 4
Donnerstag März, 16, Katastrophen :nudelwalk
April, 6
Donnerstag April, 17, Wahrheit, Glaube :guru:

24.3.2005, 16, Katastrophe


Also, dann freue ich mich schon auf Donnerstag :schaukel:

P.S.: Ich hoffe, ich hab es richtig verstanden, Peter-O.
 
..also Donnerstag = 11 = Spirituelle Macht, das ist laut der Kabbala richtig, aber ich hab die Kabbala nicht erfunden oder geschrieben. Wir haben nur das Programm "geschrieben".
Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg, egal an welchen Tag ... und
>gib nicht auf<!
LG
Peter
 
Peter-O schrieb:
..also Donnerstag = 11 = Spirituelle Macht, das ist laut der Kabbala richtig, aber ich hab die Kabbala nicht erfunden oder geschrieben. Wir haben nur das Programm "geschrieben".
Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg, egal an welchen Tag ... und
>gib nicht auf<!
LG
Peter

Hallo Peter, ich wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken, ich finde dein Programm einfach gut. Und ich bin ja noch Neuling auf dem Gebiet der Kabbala deswegen fragte ich , ob ich es richtig gedeutet habe.

Liebe Grüße und Frohe Ostern

Stefan
 
Werbung:
Na, dann wünsche ich der Gruppe die sich trifft, dass sie sich für EINEN Tag entscheidet! :grouphug:
Alle für einen und - EIER für alle!
 
Zurück
Oben