die grazer und der stammtisch-wochentagskonflikt

welches ist der angenehmste wochentag für den stammtisch


  • Umfrageteilnehmer
    17
@kriss: was hast denn gegen unseren hühnerstall *smile* i bin heut halt gut drauf ;)

@sternchen: ich finds einfach nervtötend wenn wir jedes mal um den termin so ein trara machen müssen.. ob wir jetzt fix einen tag auswählen oder ob ich irgendeinen termin hinschreib der dann allen passen muss macht ja eh nimma viel unterschied.. und bei einem fix-termin kann man sich auch die zeit leichter einteilen.. für unseren wm wärs zb sicher einfacher, wenn er schon länger vorher wüsste wann unser treffen ist weil er sich dann leichter was einteilen kann.. für mich persönlich ist es auch leichter, weil ich dann ned jedes mal das trara mit meiner mama wegen dem auto hab usw..
 
Werbung:
Hi Tenshi!

Bis jetzt hast du und Kriss das hervorragend gelöst!

Setzt einfach einen Termin fest und wer kommen kann, kommt! So mischt sich die Gesellschaft immer wieder neu!

Ich würde jedes zweite Treffen an einem anderen Tag machen, Zb: Do-Fr-Do-Fr oder MI-DO-MI_do., so kann jeder mal kommen, es sind immer wieder neue dabei und jeder kann sich den Tag vororganisieren.

Ich würde es immer in der letzten Woche des Monats machen, so kommt eine Regel zustande und jeder kann es sich einteilen.

War nur ein Vorschlag, kann in Betracht gezogen werden, aber muß nicht angenommen werden.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Alles Liebe+1 :kiss3:
 
plusEins schrieb:
Hi Tenshi!

Bis jetzt haben du und Kriss das hervorragend gelöst!

Setzt einfach einen Termin fest und wer kommen kann, kommt! So mischt sich die Gesellschaft immer wieder neu!

Ich würde jedes zweite Treffen an einem anderen Tag machen, Zb: Do-Fr-Do-Fr oder MI-DO-MI_do., so kann jeder mal kommen, es sind immer wieder neue dabei und jeder kann sich den Tag vororganisieren.

Ich würde es immer in der letzten Woche des Monats machen, so kommt eine Regel zustande und jeder kann es sich einteilen.

War nur ein Vorschlag, kann in Betracht gezogen werden, aber muß nicht angenommen werden.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Alles Liebe+1 :kiss3:


Liebe Tenshi!

VIELEN DANK für die Rücksichtnahme... :kiss3:
Fühl mich S E H R geehrt... :flower2:

Na, und Du +1:
Zuerst einmal: Danke für die "Blumen" :) für die Rosen... ;)

Und Deinen Vorschlag find ich g a n z ausgezeichnet! :kiss4:

Liebe Grüße an euch alle!
WM :zauberer1
Kurt
 
Okee.. wie gehts jetzt weiter!?
Vielleicht kurze Zusammenfassung:
Mittwoch kann ich nie *hehe*
Donnerstag kann esra nicht
und Freitags kann tenshi nie...

Also.. was ist mit Dienstag!? Gibts da schon Einwände?

Lg Mani
 
gentlemani schrieb:
Okee.. wie gehts jetzt weiter!?
Vielleicht kurze Zusammenfassung:
Mittwoch kann ich nie *hehe*
Donnerstag kann esra nicht
und Freitags kann tenshi nie...

Also.. was ist mit Dienstag!? Gibts da schon Einwände?

Lg Mani
also ich muss ja nicht immer dabei sein
- dienstag und donnerstag hab ich schule - daher kann ich da nicht
- das wochenende samstag und sonntag möchte ich für meine familie haben

aber die regelung - einmal freitag - einmal mittwoch find ich persönlich gut
andererseits wo viel gefragt wird.... wird viel gekocht und nichts gegessen - oder wie diese sprichwörte da heißen ,-)
 
jup, das kann passieren.
grundsätzlich finde ich das mit dem wechseln auch net übel. so mittwoch-donnerstag-mittwoch-donnerstag-.......
oder wir führen einen achten wochtentag ein *hüstel*
oder wir bleiben rein beim donnerstag (der ja statistisch gut abgeschnitten hat und wie gehabt) und die die etwas vorhaben kommen später


Kriss!
 
fällt der nächste donnerstag (24.) nicht eh in die osterfieren? tja.. ich hab wahrscheinlich auf der uni länger als die schüler.. und dann betrifft das mit dem donnerstag noch weitere 3 treffen. (aprim, mai und juni) bis die schule vorbei ist.. der juli-donnerstag sollte auch sowieso schon in den sommerferien liegen? wenn die schulen ferien haben hast du ja auch keine schule oder esra?

und wieso geht mittwoch bei dir nie gentlemani.. ich nehm mal an es hat keine schulischen gründe..

und ich bin absolut gegen die abwechslung mit freitag.. wenn ich mal bemerken war ich bin die einzige, die bis jetzt bei jedem treffen war! daher würd ich mal wenn schon für abwechselnd dann für mittwoch/donnerstag stimmen..

also zb in allen geraden monaten mittwoch und in den ungeraden donnerstag? hat da wer was dagegen? das heißt das märz-treffen (für das der termin ja auch schon steht) ist am donnerstag und das april-treffen ist dann an einem mittwoch! der 2. mittwoch im april wäre dann der 11.04.!

ups.. sorry.. ned der 11. sondern der 13.04. wärs!!
 
tenshi schrieb:
und wieso geht mittwoch bei dir nie gentlemani.. ich nehm mal an es hat keine schulischen gründe..
Nein, es hat keine schulischen Gründe. Ich bin selbstständig und habe jeden Mittwoch Fortbildungsseminare und Schulungen... :rolleyes:

Ja, gegen so eine 2-Tages-Regelung habe ich grundsätzlich nichts. Irgendjemanden wird es dabei immer treffen, also is eh egal...
 
Werbung:
Zurück
Oben