Graz

was die 2. idee angeht.. so um den 13. august hätt ich einen ort anzubieten, da meine family dann 2 wochen in italien ist.. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und die 2. idee, die aufkam, würd mich fast mehr reizen um ehrlich zu sein ;)..

aber dann wär ich mal für ein "harter kern treffen" um das näher zu besprechen..
 
Werbung:
und da meld ich mich auch schon:

jö, würd mich freuen, euch wieder mal zu sehen, zeig hab ich eigentlich auch immer, muss es halt nur früh genug wissen (samstag und sonntag is bei mir immer a bisserl blöd, da muss ich 13 - jährige davon abhalten, sich und die anderen umzubringen)

wie is meinem schatzerl geht? der pennt und schnarcht noch fröhlich vor sich hin, also nehme ich an, ganz gut :rolleyes:

also sagt mir bescheid, wenn ich euch auf datum, zeit und ort geeinigt hab
 
Was haltet ihr von nächster Woche oder die Woche darauf? Mir ist es nämlich ziemlich egal - hab eigentlich immer Zeit!
 
Ich möchte ehrlich gesagt zu keinem Treffen mehr kommen. Mir sagt der Kreis nicht unbedingt zu, ich treffe mich lieber einzeln mit Leuten, die ich mag. Sorry, sorry, sorry! :guru:
 
Werbung:
@Kriss

dein posteingang ist voll, deshalb hier *g*

ich mein net baustelle, sondern die enge straße/gasse *g* die jetzt aufgegraben ist ;)
 
Zurück
Oben