Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

@ Aphrodite, Silke,

schließe mich an, hab 32 Jahre anzubieten, am Stück.
Ritterlichkeit anno 1976 war mutig, Höflichkeit und Respekt einer Frau gegenüber dito.
Ich sah Mr. Marx zum ersten Mal in der Tür stehend, er kam als letzter zu einer Runde. Mir fiel er sofort auf, schon die Größe (ich 155 oder 157 mit Hut), er ein schlanker Endachtziger. Und er hatte einen blauen Pullover an. Mr. Marx meint, er hätte damals keinen blauen Pullover besessen, der, den er anhatte, war grau. Verblendung vom ersten Anblick an ? :D Er schwieg an diesen Abend, ganz ungewöhnlich, seine Reden waren berühmt, berüchtigt, schaute mich an, und hörte zu. ich dagegen war gesprächig, ungewöhnlich, bin eher lieber zuhörend. Es war die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. Ein Knall.
Wenn, dann hab nichts dagegen, daß es so weiter bleibt. Im Moment, weil ich ja nicht so einfach bin, die Liebe für mich lebendig, nix ist fix.
Wir haben in all den Jahren durchaus Meinungsverschiedenheiten gepflegt, bisweilen leidenschaftlich, ich könnte aber nicht behaupten, er hätte mich jemals verletzt.
 
Werbung:



Silke und Paula,


so ein blöder Anmachspruch würde bei mir eh nicht zünden
bei mir war es so, dass es der Mensch war, der da auf einmal neben mir stand
ich war ja umringt von den Junioren des F.C. Santos und dann kam er
und da war nur noch er, der brauchte gar nicht viel sagen

es war bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick und diese Gewissheit
die hatte ich vorher nie: das ist er!


mein Mann hatte auch einen blauen Pullover an
sollen sie nun lachen hier, aber es war so
und wir wurden fotografiert vom Zeitungsreporter
der gab mir dann die Bilder... und als ich ihm Monate später
tschüss sagte, da meinte er nur: "Ham sies geschafft ja?"

ja, ich habs geschafft




Ali:liebe1:


 
Liebe Ali, vielleicht können wir nicht mitreden; so ein Knall auf beiden Seiten braucht keine Anmacheversuche - man ist sofort in Flammen und hat das Gespür, die richtigen Worte zu finden.
 
Liebe Ali, vielleicht können wir nicht mitreden; so ein Knall auf beiden Seiten braucht keine Anmacheversuche - man ist sofort in Flammen und hat das Gespür, die richtigen Worte zu finden.



ja genau, liebe Paula
da war ein Knall mit Pauken und Trompeten


es geht darum
wieviel man selbst einbringt an Kreativität und Liebe
und wie lange die Liebe hält
ob man selbst es schafft, sie lebendig zu halten:kuesse:



Ali:liebe1:
 
Das mit dem ? ist auch sehr gut, zB - Ausstrahlung OK, fröhlich - aber dann wirres Gerede-wird von schlauen Frauen durchschaut und ergiebt ??? gleich Interesse.
Antwort dann: Du bist so verrückt,das finde ich süss an dir.

Toll ist immer eine Bekanntschaft im Freundeskreis, zB Geburtstage.
Spritzige Getränke helfen ungemein - und - Masken,siehe Karnevall.

Bei schlechter Grundstimmung hilft leider nur die Helfersyndrom - Mutterinstinktnummer.
Das funktioneirt teils verblüffend gut, eifach den Altruismus ausnutzen.

Nur Glücklichkeit ist nicht Terminlich vorbestellbar, ein Spiel eben mit verdeckten Karten.
 
Die Altruismus Nummer funktioniert auch andersherum, aber sie führt nicht zu einer Partnerschaft, sondern, wenn die Person einigermaßen Entwickelt ist, dazu daß sich eine Therapeut<->Klient Beziehung herausbildet. Biste sicher, daß du das willst? Oder stehst du auf den naiven Typus?
 
Hi Paula und Aphrodite,:)

meinen Mann hatte ich an meinem letzten Urlaubstag kennen gelernt. Ich war gerade geschafft vom Flieger wieder nach Hause gekommen und wollte nur noch ins Bett, um zu schlafen. Aus irgendeinem Grunde konnte ich trotz Erschöpfung nicht einschlafen und dachte dann auf einmal: „Mönsch, dies ist dein letzter Urlaubstag. Da musst du noch mal ne Sause machen.“ Ich stand also auf, zog mich an, schminkte mich. Das kuriose ist: Wenn ich erst einmal im Bett liege, bringen mich normaler weise keine 10 Pferde wieder hoch, egal, ob ich müde bin oder nicht.

Ich zog also los und zwar in eine Festität, wo ich glaubte, dass viele meiner Freunde dort wären. Ich schlenderte also durch die Reihen und durch die Tanzenden hindurch und sah auf einmal 3 junge Männer, die an der Bar standen und die mich alle drei zur gleichen Zeit anstarrten. Ich ging weiter, immer noch suchend und kam wieder bei den Dreien vorbei. Sie guckten wieder. Unangepasst wie ich war (bin), ging ich auf die Drei zu und sagte zu ihnen: „Na ihr Hübschen, ihr habt doch sicher nur auf mich gewartet“…..Mein späterer Mann war der einzige, dem sofort ein Lächeln in die Augen sprang und auf Anhieb sagte.“ Na klar, nur aus diesem Grunde sind wir heute Abend überhaupt hergekommen.“….Die anderen zwei starrten mich weiter an, standen da wie paralysiert, schwiegen, hatten wohl Angst vor mir……:D

Mein Mann sagte später einmal, er wusste sofort, dass ich die Richtige war und ich wusste es auch nach diesem denkwürdigen Abend. Wir sprachen lange Zeit miteinander. Schauten uns verstehend in die Augen. Ich fühlte mich sofort bei ihm zu Hause. Außerdem war er extem hübsch mit seinen schwarzen Locken, grünen Augen und 1.89 cm groß;)) Aber meine Angst vereinnahmt zu werden, war sehr groß. Aber ich gab ihm bei Nachfrage meine richtige Telefon-Nummer (allen anderen davor eine falsche – ja, ja, das war nicht nett, aber so wurde ich alle am schnellsten los)……… Er rief dann immer wieder an, bat um ein Date. Nach einigen Wochen „hatte“ er mich dann: Wir trafen uns und blieben für immer zusammen….Plötzlich wollte ich nicht mehr weglaufen, wie sonst immer (Sonne/Uranus-QUA + Mond/Uranus-Konj.). Und er mit Uranus in 7 fand in mir auch sein „Suchbild“: Um Gottes Willen, nur keine klammernde Frau….Es passte alles – bis heute – Gut: Unkonventionell wie wir waren, wollten wir nie heiraten, haben es auch über 2 Jahrzehnte „geschafft“. Dann wollte er plötzlich sofort die Heirat – warum, kann er bis heute nicht sagen – es war ihm jedenfalls plötzlich wichtig (T-PL ging über seinen AC). Dann haben wir vor 2 Jahren geheiratet. Für mich hat es nichts geändert. Entweder eine Partnerschaft stimmt oder sie stimmt nicht.

Er ist nicht nur mein Mann, sondern, was wichtiger ist: Er ist mein bester Freund, jemand, dem ich alles erzählen kann und, für einen Widder extrem wichtig, jemand der, komme was wolle, solidarisch an meine Seite springt. Er ist mutig, engagiert, humorvoll, intelligent, ein „Macher“, aber ein saftmütiger Partner. Herz, was willste mehr…….:umarmen:



Lieben Gruß
Silke
 
Ja, der naive Typus, sehr lieb - hab ich gerade hinter mir:
Ist meist sehr glücklich und tolle Liebe, ist aber an übersteigerter Eifersucht gescheitert. (Bin kein Fremdgängertypus - war nicht aufzuhalten - Kontrollzwang ist entstanden, mit Ausgehverbot,10 Anrufe pro Tag über Handy usw mit Positionsabfrage), knapp 4 Jahre.
Feundeskommentare:
Wie alt ist die - bis hin zu Kinderficker, sie ist 23.
Oder: Eine Lehrerin zu mir- richtigen Sex, geht nur ab 30.

Der Kindfrauentypus - Wie in der Werbung überall - da darf ja keine Falte zu sehen sein - Bin doch wohl kein Werbeopfer?:rolleyes:
 
Werbung:
94 Prozent sind ja auch nicht wenig, die Zahl ist richtig und unterbewusst heisst, schwer zu beeiflussen.
Ist doch toll gelaufen bei dir.
Meine Ex sahs vor der Uni, wie bestellt und nicht abgeholt.
War auf Wohnungssuche-hab ihr meine Zeitung geschenkt und direkt eine bleibe mit mir auf dem Dachboden angeboten, fals sie keiner abholt.
Dann zufällig selbe Fakultät, 1 Jahr gebaggert und bingo.
eine tolle Zeit.
 
Zurück
Oben