Die (geheimen?) Verführungstricks der Männer

Werbung:
http://geileweiberklarmachen.blog.de/



Na ja, mich können die Männer ruhig necken (find ich gut, mach ich ja selbst gern)

Sie können mich auch ruhig Pummelchen nennen (ich würde eh eine artgerechte Antwort parat haben. Wir wärs mit "Warum solltest du einen Waschbrettbauch haben, wenn es ein Fäs´chen auch tut"?:D)

Aber nee - wirklich - welcher Mann würde denn heute noch eine Frau zum Kaffee holen schicken? Wie platt ist das denn? Also spätestens hier würde der Herr schon Punkteabzug in der B-Note von mir erhalten. ;) Da wünsch ich mir denn doch ein etwas phantasievolleren Mann. Aber da gibts eh nur einen - nämlichen meinen......:umarmen:



LG
Juppi
 
Is schon ne Mutprobe es mal mit diesen Taktiken zu probieren.

Erinnert mich an die Herausforderung, mal so nen richtig dummen Anmachspruch zu bringen ohne Knallrot zu werden.
 
Is schon ne Mutprobe es mal mit diesen Taktiken zu probieren.

Erinnert mich an die Herausforderung, mal so nen richtig dummen Anmachspruch zu bringen ohne Knallrot zu werden.



Na ja, probieren kann man es ja mal....Aber vorsichtig bei Frauen mit einem Bierglas in der Hand....Das kostbare Gebräu könnte Sekunden später über deinen Kopf laufen.......:D



LG
Juppi
 
Is schon ne Mutprobe es mal mit diesen Taktiken zu probieren.

Erinnert mich an die Herausforderung, mal so nen richtig dummen Anmachspruch zu bringen ohne Knallrot zu werden.

ich glaub du verstehst das falsch ... ich wpürde mich von einem dummen spruch abgestossen fühlen ... ein mann muss toll sein um mich beeindrucken zu können ... dumme sprüche sind blöd
 
Werbung:
Is schon ne Mutprobe es mal mit diesen Taktiken zu probieren.

Erinnert mich an die Herausforderung, mal so nen richtig dummen Anmachspruch zu bringen ohne Knallrot zu werden.

Das funktioniert super, solange man seinen Verstand über seine Gefühle stellen kann. Aber sollte man sich verlieben und den Verstand verlieren, dann kann man alle diese tollen Spielchen vergessen....:D

Die Anweisungen sind wichtig für Jungs und Mädels im frühen Stadium.
So mit 14-24 funktioniert das super. Danach wird es dann doch etwas menschlicher und auch schwieriger, da schon viele verkorkst sind von den negativen Erfahrungen im Paarungsbusiness.....:D
Aber danke für den Link. Sind sehr schöne Begebenheiten aufgelistet.
LG
Groovy
 
Zurück
Oben